You are not logged in.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

1,361

Wednesday, April 25th 2007, 11:55pm

Quoted

Original von Dead_Link
Hast PN Mulder.

danke Link :nice

hab heuet den Film See no evil mit dem Wrestlingstar kane gesehn,er spiely da eine Schlitzer,ala Michael Myers halt,haette nit gedacht dass der sogut ist,hat mich positiv ueberascht.

7 von 10 Messern

Uploaded with ImageShack.us

This post has been edited 1 times, last edit by "mulder010102" (Apr 25th 2007, 11:58pm)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1,362

Friday, April 27th 2007, 8:22am

Zuletzt wieder mal Herr der Ringe: Die zwei Türme in der Extend. Version

Keine Frage, ein genialer Film aber dennoch der Schwächste der drei Ringkrieg Filme.

Was mich immer wieder freut, ist wenn Baumbart auf der Lichtung zu Isengart steht und seine Verwandten (Von Nuss und Eichel an..) vermisst und schlussendlich die Ents in den Krieg leitet. Coole Sache, da bekomm ich immer wieder Gänsehaut bei. („Kommt meine Freunde, die Ents ziehen in den Krieg. Der letzte Marsch der Ents.“)

Ganz klar, die Fellbestien die ja in diesem Teil das erste Mal zu sehen sind, sind auch spektakulär. Und nicht zu vergessen der bockige Gandalf im Fall gegen den Balrog, grandios.

Die Schlacht an der Klamm find ich leider noch immer (nach dem xten Mal schauen) fad. Die Idee ist toll, die Belagerung tobt- doch warum um alles in der Welt muss es nachts sein und regnen? Man erkennt nicht wirklich viel. Aber das ist sicherlich aus dem gleichen Grund, warum es in Godzilla andauernd, nacht war und geregnet hat.

Haldirs Tod ist vollkommen emotionslos, da kommt kaum die Dramatik rüber.

Und dann im Laufe der Schlacht, die Klammmauer fällt, man weicht zurück in die Kathedrale. Und tatsächlich bietet das Eingangstor der Kathedrale dem Rammbock mehr Stand als das massive Tor zur Feste... Ich schau mir die Schlachten auch immer gern als Taktik an.. leider ist das meist Humbug.

Dann der Ausritt den Steinpfad entlang auf Pferden nach unten, da frag ich mich immer, wo ist jetzt die Hundertschaft an Uruk Kais mit den Piken? Ein Reihe Uruks mit Lanzen und schon hängt der künftige König Gondors an einer schartigen Spitze.

Das dann Gandalf und Kollegen den Uruks auf Pferden in die Flanke donnern ist ja vollkommen okay, das macht soweit (mit Verlusten in der ersten Reihe) Sinn.

Und irgendwie ziehe ich Gandalf den Grauen noch immer dem Weißen vor. Ich mag kauzige Zauberer mehr als strenge Wiedergeborene. ;)

Aber dennoch alles in allem, ein super Film :nice

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1,363

Friday, April 27th 2007, 11:04am

Ich hab mir mal die Zeit genommen und Silent Hill geguckt.. ich muss zugeben, es ist ein guter Film, gemerkt hab ich das besonders daran, dass mich der Film irgendwie mitgenommen hat. Die arme Cybil und diese ganzen gottgläubigen Pisser.. grr hatte richtig Hass auf diese Freaks.. besonders auf ihre "Anführerin". Blöde Kuh.. :(

Trotzdem bleib ich dabei, Silent Hill nennt sich dieser Film zu unrecht! Es ist eher sowas wie ne ernstgemeinte Parodie oder sowas.. Harry Mason ne Frau.. die spinnen doch!

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

1,364

Friday, April 27th 2007, 12:42pm

Quoted

Original von Venom
Und dann im Laufe der Schlacht, die Klammmauer fällt, man weicht zurück in die Kathedrale. Und tatsächlich bietet das Eingangstor der Kathedrale dem Rammbock mehr Stand als das massive Tor zur Feste... Ich schau mir die Schlachten auch immer gern als Taktik an.. leider ist das meist Humbug.

Okay, aber du siehst ja wie die in der Kathedrale noch lange am Reden sind, das könnte man nicht einbauen, wenn das Tor nach 10 Minuten den Geist aufgibt und umfällt.

:putt

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1,365

Friday, April 27th 2007, 1:53pm

Quoted

Original von Dead_Link
Ich hab mir mal die Zeit genommen und Silent Hill geguckt.. ich muss zugeben, es ist ein guter Film, gemerkt hab ich das besonders daran, dass mich der Film irgendwie mitgenommen hat. Die arme Cybil und diese ganzen gottgläubigen Pisser.. grr hatte richtig Hass auf diese Freaks.. besonders auf ihre "Anführerin". Blöde Kuh.. :(

Trotzdem bleib ich dabei, Silent Hill nennt sich dieser Film zu unrecht! Es ist eher sowas wie ne ernstgemeinte Parodie oder sowas.. Harry Mason ne Frau.. die spinnen doch!

Es wurde nie behauptet, dass der Film die verfilmung des ersten Spiels ist ;)

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

1,366

Monday, April 30th 2007, 1:23am

Also hab gestern mir Eragon ausgeliehen:da ich das buch bis jetzt nicht gelesen hab kann ich nix darueber sagen ob es gut umgesetzt wurde.Abe ich finde auf jeden fall:sehr schoene fantasy,freue mich schon auf teil2 aber HDR bliebt natuerlich ganz klar Punktsieger.Also fuer Eragon gib ich:
9/10 Drachen

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

1,367

Monday, April 30th 2007, 5:34pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
Es wurde nie behauptet, dass der Film die verfilmung des ersten Spiels ist ;)

Aber die Story ist fast identisch!
Der Autounfall, Cybil, Cheryl (im Film Sharon) die nach dem Unfall wegläuft, Rose folgt ihr, darauf Sirenen, eine dunkle Gasse, das Monster an der Wand, sie wird von kleinen Bestien fertig gemacht und wacht unversehrt wieder auf.
Das is die komplette Szene aus dem Anfang von Silent Hill 1!
Danach läuft Rose durch die Gegend und entdeckt dass die Straßen nur an Schluchten enden, auch Silent Hill 1. Sie wird auf die Schule verweißt, durch ein Bild ihrer Tochter! Auch Silent Hill 1. In der Schule hört man ein weinendes Mädchen in der Toilette, welches aber nicht zu sehen ist, auch Silent Hill 1.
Die gesammte Story die von Alessa handelt, alles Silent Hill 1. Die verbrannte Alessa, Lisa Garland die sie betreut und welcher dann auch wie im Spiel(!) Blut übers Gesicht läuft und lediglich ein Geist ist.

Also.. da sind mir eindeutig zu viele Paralelen, welche aber insgesammt auch alle fehlerhaft sind und das allein, weil der Mann in den Szenen im Film ein Weibsstück ist!

Nene.. der Film is verachtenswert.. jedenfalls weil ers wagt sich Silent Hill zu nennen und DEN HARRY MASON!! der den Gott Samael von Silent Hill erledigt hat zu ner Frau macht! Weil die emotionen besser rüber bringen kannt.. super!
Gnarks.. ich könnt mich so.. arghl.. *sich das bein ausreiß und drauf rumkau*

1,368

Thursday, May 3rd 2007, 9:32am

spiderman 3 fand den film zwar geil aba venom is viekl zu kurz gekommen!!! man merkt voll das der net geplant war... scheiße aba sonst war der voll geil^^!!!warte noch auf transformers^^

Venom

Moderator

• Send private message
450

1,369

Monday, May 14th 2007, 8:09pm

Habe letztens Severence gesehen..

Den fand ich richtig gut. Ein Horror Thriller mit amusanten Einlagen und sehr schrägen Humor.

Kann ich nur empfehlen, da gab es einige gute Stellen. Auch wenn die Schauspieler komplette "Nobodys" sind, gehen die Rollen klar. (Besonders Steve ist gut :baffled)

3,8 von 5 brüchigen Holzdiehlen.

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

1,370

Friday, May 18th 2007, 9:07pm

Gesehen;harry potter 2(bin eigentlich gar nit der potter-fan meien Frau wollte den aber shen)war aber rotzdem positiv überascht,düsterer als ich dachte
The Fog(remake):nit schlecht kommt aber nit ans orginal ran.
Room 6:Gut gemachter Mystery-Thriller

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

1,371

Tuesday, May 22nd 2007, 5:28pm

Ich hab gerade den Illusionisten gesehen, echt klasse Film hatte ihn mir eigentlich nur wegen Edward Norton angesehen :D

Sehr toll fand ich, wie man einen Anfangs in Sicherheit wiegt zu wissen, weshalb der Typ verhaftet wird und dann doch wärend des Films hin und her gerissen ist, was denn jetzt Sache is! Danach, nach der Verhaftung (die überraschend verläuft) ist alles irgendwie nur noch verwirrend und vollkommen neu, dass man sich total verliert. Als am Ende alles aufgeklärt wurde.. da brauchte ich erstmal nen Moment um das überhaupt alles zu kapieren :baffled

Is son Film, den man sich einfach nochmal ansehen muss.

1,372

Wednesday, May 23rd 2007, 8:28am

Ein wendungsreicher verwirrender Film? Scheint ja was für mich zu sein! :nice

This post has been edited 1 times, last edit by "DeadlyDave" (May 23rd 2007, 8:29am)

Venom

Moderator

• Send private message
450

1,373

Wednesday, May 23rd 2007, 10:18am

@Dead Li and Dave: Die Illusionisten klingt gut.. Ich werd mal Ausschau danach halten.

Habe letztens mal das Parfüm gesehen..

Und ich kann sagen, ich bin positiv überrascht- klar, er ist zu langatmig gedreht und hat somit das gleiche Problem wie viele Bio Pics.

Aber die Aufmachung des schäbigen Paris, die Faszination für Düfte und die anhaltend konstante Rate nackter rothaariger Frauen fand ich ansprechend. Teilweise konnte ich mich richtig in den Hauptdarsteller rein versetzen, wie er den Duft begehrt und ihn einfach schützen will.

Jeder will erhalten was er liebt, er liebt den Duft der Frauen, also tut er was er tun muss.

Das Ende fand ich okay, aber verbesserungswürdig.

Spoiler Spoiler

Ich hätte den Charakter beim Scharfrichter sterben lassen und ihm dann, wenn er stirbt doch noch seinen eigenen Geruch wahrnehmen lassen. Ein letzter Atemzug des Duftes und – Abblende !

Ich gebe 9 von 12 verschiedenen Frauengerüchen.

1,374

Wednesday, May 23rd 2007, 11:24am

Nettes Alternatives Ende, aber mir gefällts so wie es ist. Hab das Buch gelesen und wie in vielen Fällen kommt der Film natürlich nicht da ran aber verdammt gut umgesetzt ist er schon. Gerade visuell ist er absolut überzeugend.

Und die größte Hürde, Düfte und das Verlangen danach visuell darzustellen ist einfach großartig gelungen.

Fand ihn ziemlich gut, eine gelungene Buch-Adaption!

Venom

Moderator

• Send private message
450

1,375

Wednesday, May 23rd 2007, 3:25pm

Ich finde auch gerade die Faszination des Riechens ist richtig gut rübergekommen. Ich kann ihn sogar immer wieder verstehen, wenn er das „blanke“ Atmen genießt.

Da es in der Chemie unter anderem auch auf eine gute Nase ankommt, bemerke ich das auch oft. Der Geruch nach einem frischen Regen, der Chlorophyll Duft auf einem frisch gemähten Rasen oder der Ozon Geruch bei Gewitter- alles riecht in einem weitem Spektrum, wenn man sich dafür öffnet und darauf konzentriert.

Menschen sind nicht nur Augentiere, unsere Nase ist zwar längst nicht so gut wie im Tierreich vorhanden- aber dennoch ein fantastisches Organ. Das Riechen ist nur nicht ganz so gut in der Masse verbreitet, was man wieder rum auf ein allgemeines Nachlassen der Schärfe des Riechsinnes beziehen könnte.

Für/ Als Sexuallockstoff angewiesene Gattung Mensch wäre diese hypothetische Behauptung allerdings fatal..

<----- Traut seinem Riecher immer !

1,376

Wednesday, May 23rd 2007, 3:36pm

Dem ist nichts hinzuzufügen.

btt: Gestern mal wieder Frequenzy gesehen. Finde den immer noch klasse. Innovative Story, sehr gute Schauspieler (ich finde Dennis Quaid wird immer noch unterschätzt, ich mag ihn sehr gerne sehen).

Finde Filme bei denen die Zeit ne Rolle spielt immer wieder klasse. Gerade solche Szenen, in denen jemand schon weiß was passieren wird, aber keiner glaubt ihm, bis dieses etwas dann passiert (Quaid sagt das Baseballspiel voraus) und die Reaktionen der Überraschten daraufhin, habens mir angetan.

Gebe 9 von 10 gestörten Funkgeräten :nice

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

1,377

Wednesday, May 23rd 2007, 3:54pm

Ich hab vorhin History Boys gesehen, bin ohne Erwartungen rangegangen, weil mir der Film so auch nix sagte. Nach dem Film muss ich aber sagen.. es war irgendwie Zeitverschwändung und dann doch nicht.
Es ging die ganze Zeit um Literatur, Musik, Gedichte und Geschichte. Wer bock auf Schule wärend der Freizeit hat wird seinen Spaß haben. Einige Lacher waren auch dabei wie z.B. folgendes:
Strunsdummer Sportlehrer: "Lass Jesus in dein Herz Junge!"
Schüler: "Ich bin Jude Sir!"
Sportlehrer hält die Klappe.

Sonst hat der Film einiges interessant informatives zu bieten, einpaar Gedanken die sich weiter denken lassen sind aufzuschnappen, aber das wars auch schon. Sonst wird alles die ganze Zeit nur irgendwie schwuler und das meine ich so wie ich es sage. Jeder ist irgendwie schwul, die Lehrer sind schwul, die Schüler sind schwul.. und wenn die Lehrerin (die im Film die einzige weibliche Person ist die irgendetwas wirklich zum Film beiträgt) nicht ne alte Lesbe ist will ich zum Teufel fahren.
Als sich der Film dann so zum Ende hinbewegt gibt es noch eine traurige Wendung, die der Sache dann irgendwie doch wieder ernst gibt. Als wolle man die Meinung des Zuschauers zum Ende hin nochmal umkrempeln.

Aber naja.. wers sehen will und sich mit den ganzen geschichtlichen, sowie literarischen Dingen auskennt, wird wohl seinen Spaß damit haben können. Ich hingegen hab wärend der französisch Stunde geglaubt, dass da die Tonspur von Star Wars reingeschnitten wurde und sich da irgendwelche Aliens unterhalten :D

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1,378

Thursday, May 24th 2007, 5:09pm

Hab mir mal:

300 reingezogen!

Gedreht is er Hammer mässig!!!
geile Shots und geile Zeitlupen -Szenen. Muss man sehen! :nice

Story lässt zu wünschen übrig aber naja... Herr der Ringe wäre so oder so ein KACK de la KOTZ dagegen!!!
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (May 24th 2007, 5:10pm)

1,379

Thursday, May 24th 2007, 9:00pm

Habe heute Fluch der Karibik 3 gesehen und schon wieder entäuscht nur mittelmäßiger Film, mehr auch nicht fand ihn schlecht :rolleyes
LIN KUEI MASTER

1,380

Thursday, May 24th 2007, 10:10pm

Hab grad Sub Zeros Kritik zu Fluch der Karibik 3 gelesen und schon wieder enttäuscht, nur mittelmßige Kritik, mehr auch nicht fand sie schlecht :rolleyes

Bitte Leute. Ein bisserl ausführlicher gehts schon oder? Brandneuer Film, Hammer Zuschauerquoten, gerade erst raus und das ist alles was dir dazu einfällt?
Würd mich interessieren was dich enttäuscht hat. Hab ihn noch nicht gesehen, freue mich aber drauf.
Her mit differenzierten Meinungen!