You are not logged in.

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1,561

Sunday, March 23rd 2008, 12:03pm

Übler Dreck.. :P

Ich hab SAW4 gestern mit meine Freundin gesehen. War nich sooo schlimm wie ich dachte, nur die Stelle mit dem Skalpieren war etwas krass. Sonst aber wieder ne klasse Story die man erstmal verstehen muss, glaub ich hab se auch verstanden, meine Freundin wohl nich, die hat sich tierisch aufgeregt, dass sie nix kapiert hat :P
Is nich viel zu sagen zu dem Film, einfache SAW Kost würd ichs nennen.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

1,562

Tuesday, March 25th 2008, 11:20pm

gestern gesehn: Hallowween1-das Remake von Rob Zombie

Kommt langsam in fahrt,zum Ende hin wirds,besser,trotzdem nit so gut wie das Original

Robocop1,nach langer Zeit mal wieder gesehn,aber das erste mal uncut,ich dachte immer ich haette in den 90ern die uncut-version gesehn,so kann man sich taueschen.Immer noch Kult!

Uploaded with ImageShack.us

1,563

Friday, March 28th 2008, 11:57am

Filme

Der Fluch der goldenen Blume / Chinesischer Action Drama Film mit Jun Fa Gong Li

der beste Film überhaubt :baffled:
Play UMK3 ;)

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

1,564

Friday, March 28th 2008, 5:32pm

The Hitcher

Guter Film, mich kotzt nur an, dass die Frauen immer überleben müssen.
Der größte Schock im Film war für mich, als das schöne Auto kaputt ging :/

Wrong Turn

Wieder schlimmster Moment, als das schöne Auto kaputt ging :/
Sonst ähnlich wie The Hills have Eyes, zom kotzen der Film.. Wrong Turn war aber besser, die Synchro is aber nich optimal.

Motel

Klasse Film, sehr spannend, aber doof, dass die Frau am Ende wien Berserker die drei Typen umbringt wie Kratos auf Crack. Der Mann war da schon ein Weichei der nich wusste was zu tun is, ätzend..

Beim ersten Mal

Sehr geiler Film, coole Comödie, klasse Sprüche. Wer Jungfrau 40 Männlich sucht mochte sollte sich diesen Film ruhig mal ansehen.

Transformers

Joa.. Autos die sich in Roboter verwandeln, auch gutes Aktion Kino mit witzigen Stellen. Sehr zu empfehlen, aber sonst nichts anspruchsvolles.

Rush Hour 3

Eigentlich genauso wie der erste und zweite Teil, viele Gags, Beziehungsprobleme der Hauptcharaktere summiert mit etwas Aktion. Lohnt sich für zwischendurch, sonst nichts anspruchsvolles.

Silent Hill

Joa.. ich hasse den Regiseur dafür.. ich glaub ich kennt meine Meinung dazu. Hab den nur geguckt, weil meine Freundin Pyramid Head sehen wollte. Die hasst den Film aber genauso.

Conner's War

Durchschnitts Aktion Film, war eigentlich interessant, die Sache mit dem Blinden dem wieder zum sehen verholfen wird und dann durch die Behandlung sogar noch besser sehen kann als vorher. Wirkt irgendwie inspiriert von Riddik und Dare Devil. Leider hat man diesen Superheldenzusatz vertan, weil das Zeug nach 6 Stunden seine Wirkung verliert und wieder raus gepumpt werden muss, sonst geht der Hauptcharakter an den Kopfschmerzen zu Grunde. Das Ende is auch eher unbefriedigend.

Simpsons Der Film

Joa.. Simpsons halt, ich würds ne überlange mittelmäßige Folge nennen. Nich das beste, man hätte mehr raus holen können.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1,565

Thursday, April 3rd 2008, 8:48pm

Motel

Klasse Film, sehr spannend, aber doof, dass die Frau am Ende wien Berserker die drei Typen umbringt wie Kratos auf Crack. Der Mann war da schon ein Weichei der nich wusste was zu tun is, ätzend..

LOL wie Kratos auf Crack - geiles Ding. Aber immerhin war Kate Beckinsale jenes Kampfweib. Und die hat schon Werewölfe und Obervampire kalt gemacht ;)

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

1,566

Thursday, April 24th 2008, 4:13pm

Irgendwie schlaft dieser Thread immer wieder ab, dabei gibts doch so viele coole Filme zu sehen ;)

Ich hab jetzt Balls of Fury gesehen. Der Name des Films klingt schon verdammt lustig, leider isses der Film nicht. Wirkt wie ein Oldschool Kung Fu Film (banale Story) nur anstatt zu Kämpfen spielt man.... Ping Pong. Joa.. das wars auch schon. Hin und wieder wirkt der Film ziemlich ernst, als solle es gar keine Komödie sein und dann ist plötzlich der ominöse und ungeschlagene "Dragon" ein siebenjähriges Schulmädchen.
Das einzig Tolle an dem Film war der Hauptdarsteller, den ich persönlich ziemlich sympatisch und cool fand :D

Ausserdem hab ich die Filmparodie/verarsche "Superhero Movie" gesehen. Natürlich auf englisch, bei uns isser noch nich raus und trotzdem gibt mir die deutsche Tonspur jetzt schon zu denken. Heißt der Held im Film Dragonfly wird er bei uns wohl Libelle heißen? Hoffe, dass da was gutes bei rum kommt, die originale Spur ist natürlich immer am besten, trotzdem könnte es gar nicht so übel werden.

Zum Film: Ich fand ihn sehr sehr geil, kommt an die Scary Movie Filme ran und ist auch nicht son verkorkster Mist wie die letzten Filme (Meine Frau, die Spartaner und ich, Fantastic Movie,.. alles Schrott). Man beschrenkt sich auf nur wenige Filme und dadurch wirkt das ganze nicht mehr so wahllos zusammengewürfelt, sondern etwas ernster.

Filme die ich so erkannt hab waren: Spiderman (wird hauptsächlich aufgezogen), Batman Begins, Fantastic Four und X-Men. Denke jeder von uns kennt diese Filme und damit steht dem Spaß nichts mehr im Wege, hauptsächlich sollte man aber Spiderman gesehen haben, wer den kennt wird auch Spaß an Superhero Movie haben. Durch diese einfache Tatsache denke ich, dass der Film ordentlich einschlagen wird :thumbsup:

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

1,567

Thursday, April 24th 2008, 7:24pm

Hab zuletzt Street Kings gesehen..

Die Story ist ja recht interessant. Aber der Film an sich war tierisch langweilig. Son langweiligen Film hab ich lang nicht mehr gesehen. Ich glaub dem Regiesseur sollte man nochmal erklären was man unter Spannung versteht. Kann die positiven Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Die Gespräche zwischen Forrest Whitaker und Keanu sind so Vater Sohn mässig. Langweilen zu Tode und kommen auch leider viel zu oft vor. Die paar Aktionszenen machen den Film dann bedingt interessant.

Schlappe 3/10 korrupten Bullen..

Die letzten Thriller die ich gesehen habe waren bisher alle nur Schunt. Ich warte mal wieder auf son Film wie SIEBEN oder so. Oder Operation:Kingdom, der einen mit explosionen vom Hocker reißt, wo man denkt da kommt nix mehr..

Schade... X(

1,568

Wednesday, April 30th 2008, 11:46am

zuletzt gesehen

Fearless / The House of the Flying Daggers / Fight Club/ Ghost in the Shell / Final Fantasie /Memories of a Geisha

Wirliche beeindruckende Filme :nice
Bei diesen Fight Filme finde ich lernt mann immer was dazu das mann später ONlinen oder in einem Turnier einsetzen kann mann sollte sie einfach mehrmal schauen LOVE FIGHT FILME

Horror Filme kann ich nicht s anfangen bekomme dann immer Alpträume Lool ;( :fu
Play UMK3 ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1,569

Wednesday, May 7th 2008, 8:28pm

Hitman

also cih muss sagen ich fand den film richtig gut, hätt ich nicht erwartet, zumal mich der trailer damals nicht so begeistert hat, auch wegen der musik dabei -.- aber er legtr gleich gut los mit viel action, die sich durch den ganzen film zieht. der Hitman is zwar nach wie vor nen Milchbuni, aber man gewöhnt sich dran und in den actionszenen bzw den ballerszenen, wirkt er trotz milchfresse ganz cool ^^

nett fand ich auch dass man in einer szene kurz 2 leute sieht, die vorm tv sitzen und Hitman zocken ^^

und was mir auch sehr gut gefiel, dass es keine liebesszene gab. es lief zwar darauf hinaus und ich dachte shcon " och nöööö, das passt doch gar net zu dem kerl" aber dann zückte er ne spritze und betäubte die alte und ging dann raus zum töten ^^

also ich sag mal 8/10 punkten, sehenswerter film der kurzweilige unterhaltung und gute action bietet.

PS: ich kenne die games nicht und kann auch keine vergleiche ziehen ;)

I am the Frozen One!

1,570

Friday, May 9th 2008, 3:10pm

Ich mag Love Stories gemischt mit Adventure u. Drama

Bei Hitman ist für mich eher ein Thriller kein Action Film aber finde ihn auch gut gemacht getreu dem Gameplay 5v 5 Punkten
;( für mich bisschen zu brutal ;(
Aber Ok ist eben so bei diesem Genre

nächster Film : Verwünscht :love:
Play UMK3 ;)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1,571

Monday, May 12th 2008, 7:21pm

Ich hab zuletzt Elfenlied Staffel 1 auf DVD gesehen.

Eine der besten Animes überhaupt. Wer Animes mag, muss reinschauen.
Sehr tiefgründig, sehr brutal, sehr nachdenklich. Elfenlied ist richtig gut. Von Himmelhochjauchzend amüsant bis zu Tode betrübt traurig.

9 von 10 Kopf abtrennenden Vektoren !

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

1,572

Saturday, May 17th 2008, 10:17pm

au.. Elfenlied hab ich auch mal gesehen... Muss dir zustimmen... ist richtig gut!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,573

Sunday, May 18th 2008, 11:02am

He-Man in Das Geheimnis des Zauberschwertes

war überrascht, der film is qualitativ nicht so schlecht wie die serie ^^ es gibt mehr als 2 syncronsprecher und vorallem sind es bessere syncronsprecher, sogar der von Arnold Schwarzenegger spricht einen chara und die bewegungsabläufe wiederholen sich nicht so oft wie in der serie ^^

nur leider musste ich feststellen, dass in der 2 disc edition von KSM nur die geschnittene fassung des films drauf ist, ich weiß nicht was geschnitten ist, ich weiß nur DASS er geschnitten ist, an 2 stellen im film merkt man es auch ganz deutlich, wenn ganz plötzlich nen cut zu ner anderen szene ist. wenn sich jemand den film zulegen will, greift zur 3 disc edition, da is der film auch uncut dabei,l allerdings nur auf englisch.

ich als absoluter oldschool fan fand den film ziemlich gut, immer wenn cih diese alten sache sehe, fühl ich mich glatt 20jahre zurückversetzt, herrlich =)

I am the Frozen One!

1,574

Sunday, May 18th 2008, 11:05am

Ach, ja, Das Geheimnis des Zauberschwertes. Da war ich damals, anno domini, im Kino drin. Herrlich!!!! Mich nimmts wunder, dass du, Markus, als alter He-Manler, den noch nicht gesehen hast ?(

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,575

Sunday, May 18th 2008, 11:12am

der lief hier im kino????????

naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich glaube ich erst bei dem dvd release gewusst dass so ein film existiert ^^ ich muss dazu sagen, ich war nie so ein hardcore he-man fan wie die meisten 80er kiddies, weiß gar nicht warum

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1,576

Friday, May 23rd 2008, 8:54pm

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Naja...

4/10 im Vergleich mit den anderen Indyfilmen

6-7/10 wenn man ihn mal als eigenständigen Film ansieht/ansehen würde...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1,577

Friday, May 23rd 2008, 11:41pm

Ich hab mir heute I am Legend endlich angesehen in der 2-DVD Box, aber erstmal nur die normale Fassung.

Unheimlich bedrückender Film, ist fast durchgehend traurig, bis auf die Hoffnungsschlimmer als die beiden bei ihm ankommen und er mal wieder soziale Kontakte hat, aber sonst vermittelt er teilweise diesselbe Stimmung wie das Game Shadow of the Colossus.

Man fragt sich, wann er dabei ist vollkommen durchzudrehen und ich hab mich krass in den Charakter reinversetzt muss ich sagen.

Bin tierisch von dem Film begeistert und der Kauf hat sich mehr als gelohnt.

10/10 Punkten

Edit:

Hab egstern auch die alternative Version gesehen, zwar nur auf englisch, aber egal und muss sagen, das das alternative Ende mir eine ganze Ecke besser gefällt.

Spoiler möchte ich jedoch auch nicht.

Hatte wir nichtmal n I am Legend Thread?!

Wollte drin posten, aber die Suchfunktion ergab nix?!?!!?!?!

?(

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

1,578

Sunday, May 25th 2008, 1:20pm

Zuletzt hab ich "Zeitgeist" gesehen. Werden einige eventuell kennen. Ist ein Film der sich mit unserer Welt beschäftigt, unserer Gesellschaft, alles. Religion, Amerika, Europa und wieviel Lügen uns tagtäglich aufgetischt wurden. Apekte des 2. Weltkriegs die man so noch nicht gesehen hat und das Zentralbanken alles kontrollieren. Echt interessant und richtig gut reschechiert. Geht 2 Stunden. Wer ihn sich angucken will:

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

Absolut empfehlenswert...

1,579

Tuesday, May 27th 2008, 8:26am

Habe gestern die fünfte DVD von Trinity Blood geguckt. Die ist momentan super spannend. Muss heute Abend unbedingt weiter gucken!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

1,580

Tuesday, May 27th 2008, 1:38pm

Ich guck momentan ne nette Anime Serie namens X oder X 1999 oder Clamp X, je nachdem wie mans nennen möchte. Lief ganz früher auf Viva. Ist eine der besten Anime Serien die es gibt, meiner Meinung nach. Bin gerade bei Folge 11 von 24 ..

Nur zu empfehlen..