You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1,901

Sunday, September 20th 2009, 7:19pm

Hatte ich hier nicht auch vor ein paar tagen die aktuellsten news zu Rambo 5: Savage Hunt gepostet????? Von wegen Supersoldat gerät außer Kontrolle und Rambo und ein paar andere Soldaten jagen den außer kontrolle geratenen Supersoldaten in den Wäldern?

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

1,902

Monday, September 21st 2009, 8:10am

Hab mir mal wieder die 3 RoboCop-Filme angesehen. Die ersten beiden Teile finde ich nach wie vor klasse, nur schade, dass Teil 3 jugendfreundlich gestaltet und ohne Weller auskommen musste...im Vergleich zu seinen Vorgängern sehr schwach, man kann ihn sich aber antun.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1,903

Monday, September 21st 2009, 8:45am

Hatte ich hier nicht auch vor ein paar tagen die aktuellsten news zu Rambo 5: Savage Hunt gepostet????? Von wegen Supersoldat gerät außer Kontrolle und Rambo und ein paar andere Soldaten jagen den außer kontrolle geratenen Supersoldaten in den Wäldern?

Ja aber davon stand in dem Link wo ich als Antwort bekam ncihts drinne

sondern Rambo wird brav seiner Tochter zu liebe und will keinen mehr Kill´n usw usw

aber das mitm Wald und so stimmt laut den Infos wo im Netz kusieren
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,904

Monday, September 21st 2009, 4:26pm

ne, ich meinte nciht die antwort die du von bummel bekommen hast, sondenr nen post, den ich machte wo alels drinstand von wegen handlung usw. mit nem link zur quelle, wo man auch ne voicemail con Stallone hören konnte bezüglich Rambo 5.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1,905

Monday, September 21st 2009, 8:32pm

Achso, dann habe ich es falsch verstanden :P:P:P

mein Fehler werde dann ma glei schauen und lesen/ hören was Sly zu sagen hat
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1,906

Thursday, September 24th 2009, 1:18am

Resident Evil: Degeneration.

Sehr sehr geil gemacht, hat mir unheimlich gut gefallen und hat ehrlich gesagt mal wieder nach Resident Evil ausgesehen, nicht wie der "Scheiss" der mit Teil 4 und 5 abgeliefert wurde.

Mögen spielerisch toll sein, aber es hat meiner Meinung nach nix mehr mit RE zutun, sagte ich schon häufiger und von der Thematik und der Art, etc...wünschte ich mir das dieser Film ma 4, oder 5 gewesen wäre.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1,907

Saturday, September 26th 2009, 12:56pm

American Gangster

Hatte anfangs garkeine Lust den zu gucken, und hab nebenbei meine Französisch Vokabeln gelernt, aber nach ner halben Stunde war der echt gut... Und hat mich auch i nseinen Bann gezogen... Guter Film mus ich sagen...

8,5/10

Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie

In Bierlaune geguckt mit nem Kollegen. Meine Freundin ist nach 10 Minuten rausgegangen weil sies nicht mehr ertragen konnte. Aber wir fanden den echt kultig und verdammt lustig... Trashig ohne Ende, stellenweise sehr abusrd und komisch, aber immer unterhaltend. Wer Troma Filme mit humoristischem Ansatu mag, wird Toxie 4 lieben...

9/10

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,908

Sunday, September 27th 2009, 6:34pm

Final Destination 4 (3D)

Ich machs mal kurz: Wer die ersten 3 Teile mochte, wird den hier auch mögen.

Teil 4 bleibt dem klassischen FD prinzip treu, sind halt nur neue Schauspieler, und ne neue Umgebung, ansonsten bleibt alles beim alten.

Nett war das Intro des Films, dort hat man einige Kills aus den vorangegangen Teilen in nem Röntgenlook gesehen, fand ich ganz cool. Vom Goregehalt her war der film auch nicht ganz ohne, ein paar kills waren echt böse ^^ und in 3D kam das ganz gut rüber, generell war es mal richtig geil nen film komplett in 3D zu sehen, der look hat was, allerdings geht mir das nach ner weile tierisch auf die Augen =/

Ich liebe die FInal Destination FIlme, pure unterhaltung, guck ich mir immer gern an.

8,5 von 10 dreidimensionalen Blutspritzern

was ich mal richtig scheiße finde an dem 3D zeug ist der preis. FD 4 geht nur 82min, aber kostet am we in 3D 9,50€ pro person!!! find ich sehr teuer, vorallem wenn man sihc zum Beispiel ein The Dark Knight in 3D vorstellt, der film hat ja doppelte überlänge, also schonmla nen aufpreis von 1€, wenn man dann noch Loge nimmt, nochmal nen euro drauf, dann ncoh am we, is eh teurer und dann noch 3D, da zahlt man gute 15€ für einen FIlm.........ziemlich happig wenn ihr mich fragt.

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

1,909

Sunday, September 27th 2009, 7:48pm

Ich habe heute DRAG ME TO HELL gesehen.

Ich Film geht es um eine Frau names Christine Brown die in einer Bank arbeitet und für kredite zuständig ist.
Sie hat ein glückliches und zufriedenes leben bis zu jenen Tag als eine alte Zigeunerin in die Filiale kommt um ihren abgelaufenen kredit zu verlängern, den sie allerdings schon 2 mal verlängert hat, da ihre Wohnung an diesen Tag zwangsgeräumt wird wenn sie nicht zahlt fleht sie Christine an den kredit noch ein 3 mal zu verlängern doch Christine lent einfach kaltherzig ab.
Christine steht in diesem Moment in einer art konkurrenzkampf mit einem neuen angestellten um die Stelle des stellvertretenden Filialleiters und sie will ihrem Chef beweisen das sie auch hart sein kann.
Es liegt in ihrer Entscheidung denn kredit zu verlängern oder ihn abzulehnen und sie lehnt ihn einfach ab trotz das die Zigeunerin sie auf Knien anfleht.
Daraufhin belegt die Zigeunerin Christine mit einem alten Fluch.
Von diesen Tag an enderte sich das leben von Christine schlagartig, da sie nur noch 3 Tage zu leben hat bis ein Dämon namens LAMIA aus der Hölle kommen wird um sie und ihre Sehle mit in die Hölle zu nehmen.

Es handelt sich um einen Fluch der nur von Zigeunern ausgesprochen werden kann.
Der Dämon Lamia wird sie diese 3 Tage heimsuchen bis er sie schlieslich am 3 Tag mit in die tiefen der Hölle reisen wird.
Darauf hin geht sie zu einem Seher der in die Zukunft von Christine schaut und etwas schreckliches sieht, darauf hin unterstützt er Christine den Dämon zu besämftigen mit hilfe eines Mediums.
Wird es ihnen gelingen Lamia davon abzuhalten Christine für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren zu lassen?

Ziehmlich geiler Film mit einigen schaurigen Scenen und sehr gelungen Visual Effekten.
Ich gebe dem Film 8/10 Punkten ^^ :thumbup: Wirklich sehenswert^^
:evilking

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,910

Monday, September 28th 2009, 1:36pm

Jo hab den Trailer dazu schon gesehen. Machst mir richtig lust dazu ;)

Hab mir am Freitag den Disney Film "Oben" angeschaut und das in 3D. War mein erstes mal in 3D und war postiv überrascht. Leider war die Brille für ne Brille nicht unbedingt ideal.

Zum Film selber. Bin positiv sehr überrascht wie gut der Film war. Nach langer Zeit wieder ein guter Film.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

1,911

Monday, September 28th 2009, 8:21pm

Hab heute EXTREME MOVIE gesehen. besser gesagt eine halbe stunde.
Was soll man zu einem film der sinnlos, langweilig, sowas von nicht witzig und überflüssig ist schreiben? genau! am besten gar nix :zoidberg
dagegen sind uwe boll filme oscarreif :thumbdown:

-5/10

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

1,912

Tuesday, September 29th 2009, 1:21am

District 9: Eben bei nem Kumpel gesehen und wirklich begeistert gewesen. Die vielen "Doku-Einschübe" wirken nicht störend und sind teilweise so eingebaut, dass ich die Übergänge gar nicht bemerkt habe. Der Film erzählt eine simple aber spannende Geschichte, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

1,913

Tuesday, September 29th 2009, 3:56pm

@ Motaro

Extreme Movie habe ich am Wochenende mit nem Kumple gesehen und wir hatte die gleich Meinung wie du^^.

Der Film ist wirklich der übelste Bullshit es gibt zwar einige lustige scenen aber er ist einfach zu sehr an den Haaren dahergezogen mit viel zu viel sinnlosen scenen. :thumbdown:

@ Harakiri83

Zu District 9 war ich im Kino und der hat mir auch ziehmlich gut gefallen, bin mal gespannt ob noch District 10 kommt da das Alien was mit seinen Sohn entkommen ist versprochen hatte zurück zu kommen. :rolleyes:

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

1,914

Tuesday, September 29th 2009, 7:02pm

@ Motaro

Extreme Movie habe ich am Wochenende mit nem Kumple gesehen und wir hatte die gleich Meinung wie du^^.

Der Film ist wirklich der übelste Bullshit es gibt zwar einige lustige scenen aber er ist einfach zu sehr an den Haaren dahergezogen mit viel zu viel sinnlosen scenen. :thumbdown:

ansich hab ich ja gegen unterste schubladenwitze nichts, aber in dem fall waren es kellerwitze. so tief war das. vielleicht findet das ja ein 15 jähriger witzig :S keine ahnung, aber was soll daran lustig sein wen einer einen größeren hat als ein anderer??? is doch normal. das find ich nicht mal witzig wenn man es übertrieben darstellt. mir hat da einfach ein roter faden gefehlt. im prinzip besteht der film nur aus aneinanderreihungen "peinlicher" momente, von denen die meisten total hirnrissig sind.
zugegeben, bei dem einen typ mit seiner gummimöse musste ich lachen. das war es dann auch schon.

gestern abend gesehen DEAD OR ALIVE. nein nicht die gameverfilmung, sondern einen richtig grottigen horrorstreifen. keine handlung, keine spannung, miese darsteller, extreme logikfehler, und und und...
ein punkt aber für das aussehen der hauptdarstellerin.
1/10

Anm.: normaler reg ich mich nicht so über schlechte filme auf, aber zur zeit bekomm ich nur müll zwischen die finger. da fragt man sich echt wer diese kacke überhaupt finanziert und produziert! 8| :cursing:

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

1,915

Tuesday, September 29th 2009, 8:17pm

@ Motaro

Du kannst dein Glück ja z.B. mal mit Drag me To Hell probieren der ist wirklich gut. :thumbup:
Ich habe auch ne kleine inhaltsangabe gemacht vieleicht entspricht er ja deinen Geschmack. ;)

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

1,916

Tuesday, September 29th 2009, 8:50pm

danke für den tipp, hab ihn im kino gesehen. der ist richtig klasse :ka typischer raimi streifen eben. leider sind horrorfilme dieses kalibers mangelware. :(
diese ganzen billig "slasher" sind einfach nur lausige wes craven kopien :cursing:

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,917

Wednesday, September 30th 2009, 1:32pm

Achtung Motaro, ich glaub ich seh schon ein graues Haar bei dir ;) reg dich nicht auf :lolwtf:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,918

Wednesday, September 30th 2009, 4:26pm

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

So, hab endlich meinen ersten Indiana Jones Film gesehen und fand ihn absolut klasse, von anfang bis ende, richtig geil. Action, Humor, Spannung, alles dabei.

Sind die ersten 3 Teile auch so? oder eher schnulziger? langweiliger? actionarmer?

Onkelpsycho, du kannst mir doch bestimmt was dazu sagen =)

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

1,919

Wednesday, September 30th 2009, 5:25pm

Du hast noch nie einen Indiana Jones Film gesehen ?? Bist du wahnsinnig ?? Also ich hab mir den vierten zwar nicht angeguckt, weils irgendwie so abgedroschen wirkt, aber Teil 1-3 auf jedenfall gucken. Die Frauen kreischen nur recht viel... Aber der dritte ist sogar mit Sean Connery

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,920

Wednesday, September 30th 2009, 5:26pm

ja ich weiß, als Filmfan die Indiana Jones Filme nocht nicht gesehen zu haben ist blasphemie ^^ aber nunja, ist halt so bzw war halt so, teil 4 kenn ich ja jetzt schonmal ^^

I am the Frozen One!