You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

1,941

Tuesday, October 13th 2009, 2:01pm

Desperado

Naja.. überbewertet... 5/10

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

1,942

Tuesday, October 13th 2009, 2:40pm

Fandest du den wirklich so schlecht also mir hat der richtig gut gefallen aber vieleicht lags auch am Alk einfluss bei mir :whistling: .^^
Du meinst doch auch den von 1995 mit Anonio Banderas und Salma Hayek oder ?

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

1,943

Tuesday, October 13th 2009, 3:00pm

Es gibt noch n anderen?! ^^

Ich kenn nur mit Antonio Banderaz, Tarantino etc.. also mir hat der überhaupt nicht gefallen. Fand das alles etwas sehr lächerlich.. 5 Minuten ohne Deckung Pistole nachladen, die ballern auf den, aber treffen natürlich nicht, is klaaaaaa.... oder die MG/Panzerfaust Gitarrenkoffer...und die story war ja auch eher billig... also eig sind das schon gut gewollte 5 Punkte weil ich Tarantino und Rodriguez mag.. allenfalls hätte der 3 oder 4 bekommen..

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

1,944

Tuesday, October 13th 2009, 3:11pm

Das klingt so als wenn du eher auf Realistische Filme stehen würdest.

Ach ja und der Forgänger Film heißt El Mariachi (Desperado) und der ist ohne Antonio Banderas.
Denn hab ich aber noch nicht gesehen, ich hatte nur malö was darüber gelesen^^.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1,945

Tuesday, October 13th 2009, 4:04pm

Gestern Prom Night 1 geguckt, heute die anderen 3 Teile...

Ja, was soll man dazu sagen.

Prom Night ist ja ein Klassiker wie Freitag der 13te und Halloween. Das man da nicht grossartiges Gemetzel erwarten darf, ist klar. Im Gegensatz zur alten DVD hat die neue Version allerdings deutlich bessere Bild und tonqualität. Wer auf subtilen Horror der 70er und 80er steht wo ein bisschen Blut schon die Gemüter erregte der ist hier bestens versorgt. Gefallen hat mir persönlich der erste aber nie besonders, daher nur

6/10

Prom Night 2

Die erste Story in der es um Mary Lou geht. Die Story ist nicht ganz so eng mit dem 3. Teil verboben so das man beide filme auch getrennt sehen kann. Da ich den Film zum ersten Mal gesehn hab, hab ich mir mehr erhofft. Immerhin wurde dem Film mehr Blut und Gewalt spendiert als Prom Night 1, trotzdem bleibt der Horror subtiler.

5/10

Prom Night 3

Mary Lou ist zurück und diesmal in einer Orgie aus Gewalt und Spass. Der Film nimmt sich nicht ganz ernst und so macht es ungeheuer Spass zuzusehene was als nächstes passiert, trotzdem kommt er mit einigen netten Effekte nund Gore daher die schon damals für eine FSK 16 umstritten waren. Neben der reizenden Hauptdarstellerin, gibt es noch unseren Helden der auch recht sympathisch wirkt. Die ganze Story ist eine humoröse Geschichte, die immer in noch krassere Situationen führt, die den Charakter ganz schön zum Schwitzen bringen. Intressante Tötungsvarianten, ein wenig Sex und eine Prise Humor machen diesen Horror Streifen zu einem trashigen Geheimtip.

9/10

Prom Night 4

Wieso ist der 4. Teil immer die schwache Nachgeburt grossartiger Filme? Wenn wir uns Das Böse, Leprechaun, Hellraiser oder andere Filme dieser Zeit und Sparte ansehn wird klar, das Prom Night 4 kein einzelfall ist. Der Film hat absolut nichts mit der Story um Mary Lou zu tun, einzig dieselbe Kirche wird als Backround verwendet. Daher fand ich den Film auch sehr schwach...

2/10

Poultrygeist

Ein Troma Werk, der Film bietet viel Spass und total abgedrehte (oder vielmehr überdrehte) Comedy, gepaart mit ekel Szenen, so wie man es gewohnt ist von Troma. Ganz im Stil von Cannibal the Musical sind auch Gesangseinlagen dabei, die von stimmig/groovig bis hin zu amateurhaft/unanhörbar variieren. Der Gore Faktor ist natürlich total überzogen, nicht für Leute mit tiefem Ekelfaktor. Die Story ist einfallsreich, wenn ich auch schon bessere gesehn hab und es stellenweise sehr albern wirkt. Dennoch fehlte dem Film viel an Sarkasmus und schwarem Humor den es z.b. in Toxic Avenger 4 zuhauf gab. Daher war der auch deutlich lustiger als Poultrygeist. Kein schlechter Troma Film (wenn man sowas überhaupt sagen kann) aber auch kein überragender.

6/10

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1,946

Wednesday, October 14th 2009, 10:43am

Wolverine

gestern total gefreut auf den Streifen, Frau und Kind waren unterwegs

aber naja vom Hocker hat mich der Film nicht gehauen.... viele möglichkeiten, aber naja viel fehlt
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

1,947

Wednesday, October 14th 2009, 2:12pm

Das klingt so als wenn du eher auf Realistische Filme stehen würdest.

Ach ja und der Forgänger Film heißt El Mariachi (Desperado) und der ist ohne Antonio Banderas.
Denn hab ich aber noch nicht gesehen, ich hatte nur malö was darüber gelesen^^.

Ich hab nichts gegen Actionfilme die von der Realität abweichen.. nur zu offensichtlich sollte es dann doch nicht sein...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

1,948

Wednesday, October 14th 2009, 10:49pm

Oben: Ich fass mich kurz...es ist ein Kinderfilm, aber ein guter. Tolle Animationen, mal geht es lustig zu, dann wieder etwas trauriger, ruhige und flotte Szenen wechseln sich in einem angenehmen Tempo ab - kann man sich auf jeden Fall ansehen.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1,949

Thursday, October 15th 2009, 9:57am

Crank 2

Guter, schneller Action Streifen mit einigen Szenen zum Lachen, viel Gewalt und einem coolen Jason Statham. Trotz den Kritiken die der NAchfolger erntet, fand ich ihn echt gut.

9/10

Tropic Thunder

Nach 5 Monaten endlich dazu gekommen den mal zu gucken. Ich gesteh ich hatte von Anfang an keine Lust dazu, der Film schien mir so, naja... unspektakulär zu sein. NAch dem Gucken, muss ich aber sagen, das es ein solider Actionstreifen mit einer Prise Humor ist und einigen wirklich geilen Szenen. Hat mir trotz allem wirklich gut gefallen.

8/10

X-Men Origins Wolverine

Nette Aufmachung, solide Story, allerdings einige überflüssige und unintressante Elemente, und bot halt nicht die vielfalt der anderen Filme, was ja durchaus immer Spaß gemacht hat. Daher nur

7/10

für einen guten Actionstreifen der die anderen X-Men aber, so finde ich, nicht schlagen kann.

Babel

Das Beste kommt zum Schluss. Ein hoch-dramatischer, faszinierender Film, der einen sofort in den Bann zieht. Trotz der langwierigen Story wir dieser Film in keinster Weise langweilig. Dabei geht der Film speziell auf die Unvorhersehbarkeit von Dingen ein und deren Auswirkungen, die auf den ersten Blick nix miteinander zu tun haben. Alle Schauspieler machen ihren Rollen alle Ehre und spielen sehr gut. Die Atmosphäre wechselt von stimmig bis zu bedrohlich und reisst einen mit. Hinzu kommen die krassen Unterschiede der Hauptcharaktere, und die Faszination des Zusehens wie eines zum Anderen führt. Ein Film der spitze gemacht ist und zum Nachdenken anregt. Trotz vieler Kritiken die der Film geerntet hat wirklich das Beste was ich seit Langem gesehen habe.

10/10

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,950

Friday, October 16th 2009, 8:01pm

Crank2

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1,951

Friday, October 16th 2009, 10:08pm

Wanted

Solider Actionfilm, aber nix was sich von der amsse abhebt, außer die vllt extrem übertriebenen actionszenen mit den autos ;) aber ganz nett, kann man sich gut mal ansehen.

7/ 10

Collateral

Ein saugeiler Actionthriller mit Tom Cruise als Auftragskiller und Jamie Foxx als Taxifahrer der durch zufall Tom Cruise als Fahrgast hat. Hat richtig Spaß gemacht den zu gucken, action und spannung bis zum schluss, nur zu empfehlen :thumbup:

10/ 10

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

1,952

Friday, October 16th 2009, 10:47pm

WWE - Hell in a Cell 09

Undertaker Vs. CM Punk
und und und einfach mega^^ :thumbsup: :nice

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,953

Saturday, October 17th 2009, 11:27am

Illuminati

hab das Buch nicht gelesen
aber ja
7/10

Broken

Geschmackssache
wer auf Blut über und über steht ok

wer sehen will wie sich eine Gefesselte Frau eine eingenähte Klinge aus dem Becken zeihen muss um sich selber zu befreien und und und ist da genau richtig

9/10

Nachts im Museum 2

kann für mich mit dem 1. Teil nciht mithalten aber Lustig ist er dennoch

8/10

meine ersten versuche Filme zu bewärten ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ :!:

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

1,954

Saturday, October 17th 2009, 10:53pm

The Call 2

Eigentlich ziehmlich gut gemacht.

Im Film kommt in der Zeit 1:35:24 dieser leiste Flüsternde Lachen Sound der in MK Deadly Alliance in der Krypta dabei war.

Es ist wirklich hargenau der selbe sound ^^.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,955

Sunday, October 18th 2009, 11:43am

Womanizer

Die Weihnachtsgeschichte mit den 3 Zeitgeistern mal anders, klasse gemacht hab auch oft gelacht aber die Handlung ist schon zu oft da gewesehen deshalb nur

9/10

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1,956

Sunday, October 18th 2009, 5:19pm

Ich hab Fanboy gesehen. Es geht um 4 Star Wars verrückte von denen einer an Krebs erkrankt ist und nur noch 4 - 5 Monate zu leben hat, Star Wars Episode 1 kommt aber erst in 6 Monaten ins Kino. So entschließen sich die jungfräulichen Freaks in George Lucas Villa einzubrechen um sich den Rohschnitt zu krallen.

Genauso freakig und krank wie es sich anhört isses auch. Sehr geiler Film, aber nur für Leute die selbst gewissermaßen Fanboys sind. Es gibt sehr viele Anspielungen die man nur versteht, wenn man Star Wars gesehen hat. Etwas Star Trek wissen ist auch ganz praktisch.
Guter Film der meiner Meinung nach nur nicht so bekannt ist, weil ein gewisses Vorwissen auf Freak Niveau nötig ist.

9/10

btw. Jay und Silent Bob haben auch einen Auftritt, zwar nicht in ihren Rollen, sondern als Kevin Smith und Jason Mewes. Auch der Sexy Hengst aus Clerks 2 ist zu sehen. Fand ich klasse. :D

1,957

Monday, October 19th 2009, 10:08pm

Fluch der zwei Schwestern - Spannend gemacht und hat ein unerwartetes Ende. Aber ich würde 6 von 10 geben.
Drag me to Hell - Die Hauptdarstellerin spielt ihre Rolle etwas schlecht, unnatürlich. Hat schöne Schreckmomente und das Ende hat mir besonders gut gefallen.7 /10

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1,958

Tuesday, October 20th 2009, 2:36pm

Fanboys

Kann ich Link nur zustimmen. Absolut geile Freak Comedy, zieht herrlich. Kann Kult werden, ähnlich wie Clerks.

District 9

Hmm, ein echt geiler Ansatz für Sci Fi Filme. Zunächst eher dokumentorisch gefilmt, dann aber fließend übergehend in Action und Spannung. Absolut geile Animationen und Design der Shrimps.

Interessant auch der Nachgeschmack des Filmes, die Ghettoisierung der Shrimps ist nur ein Spiegel dessen was mit menschlicher Slumbildung tagtäglich geschieht.. Das macht die Shrimps weitaus mehr menschlicher als die Menschen im Film.

Ich finde, das ist ein Pflichtfilm für Sci Fi Fans.

9 / 10 zappenden Alien Knarren.
PS: ziemlich Splatter lastig zum Ende hin - erstaunlich was alles als FSK 16 freigegeben wird.

1,959

Friday, October 23rd 2009, 6:21pm

My Bloody Valentine - Ích fand schauspilerische Leistung nicht gut genug. Die Schauspieler verhielten sich im Film unnatürlich dumm, dümmer gings teilweise nicht. 2 Punkte von 10 weil der Mörer irgendwie cool war :)
The Last House On The Left - Spannend aufgebauter Film 8/10

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1,960

Friday, October 23rd 2009, 7:52pm

Cloverfield:
Hammer Film im Dokustil, über´n riesen Vieh was durch New York rennt und ne Menge plattmacht.

8/10 Freiheitsstatuenkopf abreissenden Scheissviechern, weil etwas mehr Hintergrundinfo schön gewesen wäre.