96 Hours
10/10
Ein total geiler Film
Agent im Ruhestand sucht seine Tochter in Paris die von Frauenhändlern entführt worden ist, und geht nur noch ab
10/10
Ein total geiler Film
Agent im Ruhestand sucht seine Tochter in Paris die von Frauenhändlern entführt worden ist, und geht nur noch ab
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Hostel: Part II: Ich atte eigentlich gedacht, dass er noch mehr Ähnlichkeiten zu seinem Vorgänger aufweist - das Beleuchten der Hintergrundgeschichten von zwei "Bad Guys" brachte allerdings wieder etwas frischen Wind in den Folterstreifen. Zumindest diejenigen, die mit dem ersten Teil etwas anfangen konnten, dürfen einen Blick riskieren - Filme müsse nicht nicht zwangsläufig gut sein, um unterhalten zu können
Ich habe gestern House of the Butcher ( Andre the Butcher)gesehen.
Ich kann nur sagen der Film ist so ultra schlecht sinkronisiert das es das ganze grusel bzw horror feeling kaputt macht aber ich vermutte mal das es sich auch um eine art Amateur film handelte.
Cover sieht eigentlich gut aus aber der film is echt nicht der brüller max. 3.4/10
Ich kann nur sagen der Film ist so ultra schlecht sinkronisiert das es das ganze grusel bzw horror feeling kaputt macht aber ich vermutte mal das es sich auch um eine art Amateur film handelte.
Cover sieht eigentlich gut aus aber der film is echt nicht der brüller max. 3.4/10
X-Men 3: Ich fand ihn ok, der Anfang war mir für ne Marvel-Verfilmung vielleicht etwas zu zahm. Der Juggernaut war recht lustig, aber noch viel zu mickrig...und ein Mutant ist er ja eigentlich auch nicht (von seiner Hintergrundgeschichte im Comic und der Verbindung zu Prof. X fang ich jetzt gar nicht an).
Dem Film hätten bestimmt noch ein paar spannende Wendungen im Plot gut getan, zumindest hat man aber konsequent ein paar der Main-Chars sterben lassen, obwohl wir MK-Fans ja am besten wissen, dass das noch nichts heissen muss
Dem Film hätten bestimmt noch ein paar spannende Wendungen im Plot gut getan, zumindest hat man aber konsequent ein paar der Main-Chars sterben lassen, obwohl wir MK-Fans ja am besten wissen, dass das noch nichts heissen muss
Evil Dead: Meine Freundin war weniger begeistert, ich find den Film auch nach dem gefühlten 100sten Durchlauf noch fesselnd. Gerade Anfang wirkt auf mich mittlwerweile zwar etwas "overacted", wie man es in der englischen Sprache wohl ausdrücken würde, aber gerade das versprüht dann auch wieder diesen gewissen Charme, dem ich mich schwer entziehen kann.
Ordentliche Schockeffekte, eine tolle Atmo und die Kameraführung machen Evil Dead zu einem meiner Horrorlieblinge. Wenn man mit dem Genre was anfangen kann, muss man ihn mal gesehen haben.
Ordentliche Schockeffekte, eine tolle Atmo und die Kameraführung machen Evil Dead zu einem meiner Horrorlieblinge. Wenn man mit dem Genre was anfangen kann, muss man ihn mal gesehen haben.
HE-MAN and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts (Magischen Schwerts)
Ja mein Lieblings Kinderfilm...
Hab mal meinem kleinen gezeigt was früher für coole Zeichentricks kamen, nciht so ein dreck wie Pokemon, Badukam und wie sie alle heißen.
und siehe da es ging gestern nur noch He- man hier He- man da....
Ja mein Lieblings Kinderfilm...
Hab mal meinem kleinen gezeigt was früher für coole Zeichentricks kamen, nciht so ein dreck wie Pokemon, Badukam und wie sie alle heißen.
und siehe da es ging gestern nur noch He- man hier He- man da....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
@ p.matt
He-Man die Serie von damals war auch mega geil als die noch auf Kabel1 lief.
Generell ist es sehr schade das die Serien von damals nicht merh kommen heute ist viel zu viel MÜLL dabei.
Aber was zum Geier ist den Badukam
habe ich noch nie gehört
.
He-Man die Serie von damals war auch mega geil als die noch auf Kabel1 lief.
Generell ist es sehr schade das die Serien von damals nicht merh kommen heute ist viel zu viel MÜLL dabei.
Aber was zum Geier ist den Badukam
habe ich noch nie gehört
.

hätte ich am anfang garnicht gedacht.