Heisst der nicht einfach nur 47 und war kein agent, aber egal, mein lieblingsschlitzer kann ich schwer sagen, Jason fand ich verdammt cool, aber freddy hat dazu noch lustige spr?che, myers ist naja, gut aber ein bischen ?de, seine titelmusik ist cool und ed gein, naja, also vom film h?tte ich mir mehr erhofft. Wen ich immer noch verdammt gerne mag ist Der Screamtyp, der ist Lustig, ein bischen Makaber und er ist auch ein bischen vertrottelt, man bedenke wie oft er hinf?llt, irgendwo h?ngen bleibt usw, aber entscheiden k?nnte ich mich jetzt nicht
1. Freitag der 13te - Jason Vorhees
2. Nightmare on Elmstreet - Freddy Krueger
3. Halloween - Michael Myers
4. Scream - Ghostface
5. Texas Chainsaw Massacre - Leatherface
Ansonsten w?ren da noch ein paar andere Titel, die zwar keine Slasher sind aber eindeutig coole Charaktere haben:
Evil Dead - Ash (aka Tanz der Teufel)
und einige neuere Filme...
2. Nightmare on Elmstreet - Freddy Krueger
3. Halloween - Michael Myers
4. Scream - Ghostface
5. Texas Chainsaw Massacre - Leatherface
Ansonsten w?ren da noch ein paar andere Titel, die zwar keine Slasher sind aber eindeutig coole Charaktere haben:
Evil Dead - Ash (aka Tanz der Teufel)
und einige neuere Filme...
Jo... ich hab ja sogar schon was geschrieben... Ihr kramt immer Threads raus, man freut sich weil man was tippen kann und dann sinds alte :lol
Wäre noch Scream, ist ein typischer Tennie Slasher... Das andere geht ja mehr in den Bereich Horror, Splatter, etc...
Wäre noch Scream, ist ein typischer Tennie Slasher... Das andere geht ja mehr in den Bereich Horror, Splatter, etc...
Mir viel halt nich ein was ich zu den aktuellen Threads schreiben soll und dann guck ich halt was es so für threads gab. mir is nämlich langweilig und wenns nix zu lesen gibt schreib ich halt etwas zu irgend nem thema damit ich was zu lesen habe
Eigentlich gab es gar nich soviele schlitzer oder?
Die bekanntesten sind halt Freddy, Jason, Myers, Leatherface, ghostface und evtl noch der Fischer aus Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Eigentlich gab es gar nich soviele schlitzer oder?
Die bekanntesten sind halt Freddy, Jason, Myers, Leatherface, ghostface und evtl noch der Fischer aus Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Nee wohl nicht, Pinhead würd ich nicht als Slasher bezeichnen, eher als reinrassigen Horror... Wird ja viel auf Effekte gesetzt, nicht nur auf Blut...
High Tension war ganz nett, hatte mir auch mehr davon versprochen...
Ich guck mal durch meine Reihen ob ich noch was finde...
Wir hätten noch etwas unbekanntere Titel von früher: Blood Cult, Sleepaway Camp, Maniac, Nightmare in a damaged Brain, Absurd, Camp Blood...
CUT ist noch ein echter Slasher, auf gleichem Niveau wie Halloween, Freitag der 13., Scream, etc...
High Tension war ganz nett, hatte mir auch mehr davon versprochen...
Ich guck mal durch meine Reihen ob ich noch was finde...
Wir hätten noch etwas unbekanntere Titel von früher: Blood Cult, Sleepaway Camp, Maniac, Nightmare in a damaged Brain, Absurd, Camp Blood...
CUT ist noch ein echter Slasher, auf gleichem Niveau wie Halloween, Freitag der 13., Scream, etc...
Yo Cut fand ich auch gar nich so schlecht.
Sleepaway Camp hab ich schonmal gehört( gibts da nich 2 teile von?und is da nich so ein clown auf dem cover?)
Maniac kenn ichauch nich. ich kenn nur Maniac Cop.
Nightmare in a Damaged Brain......aka Nightmare Concert????
Absurd kenn ich und Camp Blood hab ich auch schonmal gehört.
Ich hab noch Bloody Murder 1 + 2. sind im Stil von Freitag der 13. Sind ganz gut dafür dass man die für unter 10€ bekommt. Aber teil 2 is besser.
Sleepaway Camp hab ich schonmal gehört( gibts da nich 2 teile von?und is da nich so ein clown auf dem cover?)
Maniac kenn ichauch nich. ich kenn nur Maniac Cop.
Nightmare in a Damaged Brain......aka Nightmare Concert????
Absurd kenn ich und Camp Blood hab ich auch schonmal gehört.
Ich hab noch Bloody Murder 1 + 2. sind im Stil von Freitag der 13. Sind ganz gut dafür dass man die für unter 10€ bekommt. Aber teil 2 is besser.
Also der Clown war auf Camp Blood drauf...
Sleepaway camp war soweit ich weis ein 3Teiler.
Maniac ist Kultfilm, Maniac Cop kenn ich auch...
Nightmare in a d.B. weiss ich nicht obs Nightmare Concert ist...
Die meisten von den frühen Slasher, gerade die von Astro bekommt man für unter 10... Naja...
In nächster Zeit versuch ich mir erstmal noch die troma Filme an Land zu ziehen...
Sleepaway camp war soweit ich weis ein 3Teiler.
Maniac ist Kultfilm, Maniac Cop kenn ich auch...
Nightmare in a d.B. weiss ich nicht obs Nightmare Concert ist...
Die meisten von den frühen Slasher, gerade die von Astro bekommt man für unter 10... Naja...
In nächster Zeit versuch ich mir erstmal noch die troma Filme an Land zu ziehen...
hab jetz kA ob der unter sowas gillt aner wenn dann auf jeden fall Pinhead aus Hellraiser.... ansonten sag ich auch mal Jason... Freddy is mir zu albern lol
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
ach ja stimmt bei Sleepaway Camp is doch bei irgend nem Teil so ein jason-, freddy- und leatherface typ auf dem cover oder?
Von Troma kenn ich so gut wie nix. Ich selber hab nur den ersten Teil von The Toxic Avenger, der mir auch recht gut gefallen hat. Weiß aber nich wo ich Teil 2 und 3 herbekommen könnte.
Von Troma kenn ich so gut wie nix. Ich selber hab nur den ersten Teil von The Toxic Avenger, der mir auch recht gut gefallen hat. Weiß aber nich wo ich Teil 2 und 3 herbekommen könnte.
Genau, die sinds...
Troma hab ich zur Zeit nur:
Troma's War
Fortress of Amerikkka
Surf Nazis must die
Hexenhaus
Ich will aber die Sammlung unbedingt komplettieren (sind ja Nummern auf der Seite, die meisten hab ich in nem Online Shop gefunden, mal sehn wann ich mir die leisten kann...
Troma hab ich zur Zeit nur:
Troma's War
Fortress of Amerikkka
Surf Nazis must die
Hexenhaus
Ich will aber die Sammlung unbedingt komplettieren (sind ja Nummern auf der Seite, die meisten hab ich in nem Online Shop gefunden, mal sehn wann ich mir die leisten kann...