Ja, aber die ist ja auch nur bis zu ner gewissen finanziellen Grenze belastbar... Ich muss da einige Tricks anwenden um an Geld zu kommen...
Z.B. Wenn ich Benzin Geld bekomm
50€,
für 40€ ist der Tank auch voll, zwar nicht ganz aber es fällt nicht auf...
Voilà... Wieder n 10er, das mach ich 2mal, ist wieder ne DVD...
Ist schon ne miese Tour aber anders gehts nicht, wie gesgat Teufelskreis:
Ohne Arbeit kein Geld, ohne Geld keine Sachen, ohne Sachen nix zu tun - aber massig VIEL Zeit...
Mit Arbeit viel Geld, alles kaufen können, aber keine zeit dafür...
Z.B. Wenn ich Benzin Geld bekomm
50€,
für 40€ ist der Tank auch voll, zwar nicht ganz aber es fällt nicht auf...
Voilà... Wieder n 10er, das mach ich 2mal, ist wieder ne DVD...
Ist schon ne miese Tour aber anders gehts nicht, wie gesgat Teufelskreis:
Ohne Arbeit kein Geld, ohne Geld keine Sachen, ohne Sachen nix zu tun - aber massig VIEL Zeit...
Mit Arbeit viel Geld, alles kaufen können, aber keine zeit dafür...
ja, ich aber nicht... und ohne was zu kaufen, geh ich kaputt, ich gönn mir nämlich sonst nix, ich trink sonst nix, geh selten weg, verlang kein aufwendiges essen, und bin sonst sehr anspruchslos, ich brauch keine teure anziehklamotten und seh meine freundin ja auch nur alle 2-3 Wochen, irgendwas muss man ja machen... Nur sinnlos rumhängen und fernsehen, da wird man bekloppt, und einkafen ist die einzige chance wo ich mal gute laune hab
Hach, es ist wie früher wenn ich im Geschöft steh... :baffled
Hach, es ist wie früher wenn ich im Geschöft steh... :baffled
Ja, so gehts mir jeden Tag... Alle die ich kenn müssen arbeiten oder machen was... Mit kollegen rumhängen is auch kacke --> kein geld --> keine getränke --> keine zigaretten --> scheisse! Also auch nicht...
Jeden Tag derselbe scheiss, das wort ausschlafen ist bedeutungslos für geworden... :rolleyes
Und nichts was man machen kann, man hat keine beschäftigung, weil man sich keine leisten kann, früher hab ich mal irgendwas gebastelt oder so, dioramen oder sonstwas... geht alles nicht mehr...
Jeden Tag derselbe scheiss, das wort ausschlafen ist bedeutungslos für geworden... :rolleyes
Und nichts was man machen kann, man hat keine beschäftigung, weil man sich keine leisten kann, früher hab ich mal irgendwas gebastelt oder so, dioramen oder sonstwas... geht alles nicht mehr...