- 1
- 2

Transporter 2 - The Mission

Studio/Verleih: 20th Century Fox /Universum Film
Regie: Louis Leterrier
Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
Produzent(en): Luc Besson, Steve Chasman
Genre: Action
FSK: ab 18
Kinostart (D): [SIZE=3]01. September 2005 [/SIZE]
Cast:
Jason Statham, Amber Valletta, Hunter Clary, Jeff Chase, Jay Amor, AnnaLynne, Fran?ois Berl?and, Roman Corrales, Scott Dale, Keith David, Vincent De Paul, Bobby Dodge, Roberto Escobar, Serafin Falcon, Adam Faldetta, Mike Francis, Alessandro Gassman, Jesse Holland, Damaris Justamante, Matthew Modine, Todd Nasca, Katie Nauta, Bruce Perkins, Reggie Pierre, Tim Powell, Damian Urra, Tim Ware, Gregg Weiner, Bill Wilson, Dave Knight, Jacqueline Martinez
Inhalt:
Frank Martin ist auf sensible Transporte spezialisert. Aus Gef?lligkeit nimmt er den scheinbar unkomplizierten Job an, einen Jungen f?r ein paar Tage zur Schule und wieder zur?ck zu bringen. Doch der Sohn eines hochkar?tigen Drogenermittlers soll durch ein Virus instrumentalisert werden, alle Gegner eines Drogenkartells unter Kontrolle zu bringen. Um den Jungen zu retten, versucht er an die Drahtzieher des Komplotts zu kommen.
TRAILER
Transporter war schon klasse, Statham ist wirklich spa?ig und recht cool,mal schauen ob der zweite Teil auch was hergiebt,ich werde ihn mir sicher anschauen!
This post has been edited 2 times, last edit by "Sub Zero" (Sep 4th 2005, 8:53am)
Holla !!!
Und das sagste nicht nur aus reiner Euphorie raus ?
H?rt sich ja ziemlich sicher an, was du da sagst.
Hehe, diese Szene mit dem Wasserschlauch hab ich glaubich schon hundertmal in irgendwelchen Trailern und Werbespots gesehen.
Hoffe doch das da auch noch andere gute Szenen im Film sind. :baffled
Und das sagste nicht nur aus reiner Euphorie raus ?

Hehe, diese Szene mit dem Wasserschlauch hab ich glaubich schon hundertmal in irgendwelchen Trailern und Werbespots gesehen.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Ja aber er retet sich immer irgentwie...
Ist oder wird nie von einer Kugel getroffen...
naja er hat pl?zlich hat er einen geheimgang, seine H?tte fliegt in die Luft und er kommt davon und so sachen naja nicht mein Film!!
Aber easy! Gut gedreht is er!
Bei euch in DE ist die 6 das schlechteste und die 1 das beste oder?
bei uns in der CH ist es umgekehrt!
Also bekommt er von mir ne
2
Ist wieder Geschacksache!
Ist oder wird nie von einer Kugel getroffen...
naja er hat pl?zlich hat er einen geheimgang, seine H?tte fliegt in die Luft und er kommt davon und so sachen naja nicht mein Film!!
Aber easy! Gut gedreht is er!
Also bekommt er von mir ne
2 Ist wieder Geschacksache!
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Sep 8th 2005, 11:11am)
Quoted
Original von Euscorpius
Also bekommt er von mir ne2
Ist wieder Geschacksache!
Ja Eu, bei uns iss die 1 das beste und die 6 das schlechteste.
Also findste den Film garnicht gut. :baffled
Aber wie du schon sagtest, Geschmackssache.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Quoted
Original von MetMan
Holla !!!
Und das sagste nicht nur aus reiner Euphorie raus ?![]()
Ne wenn ich schon ein Kommentar von mir gebe dann bin ich nat?rlich auch davon ?berzeugt,
, werde wohl demn?chst meine Kinokarten hier posten m?ssen , um wohl glaubw?rdiger zu sein oder wie, naja wie auch immer der Film hat seine Schw?chen und manche Szenen sind schon ?bertrieben, aber trotzdem genial verfilmt und deshalb stehe ich zu meiner Meinung der Film verdient eine 1. 
- 1
- 2

Yeah dann sieht man meinen BWL Lehrer wieder in Action :lol Zumindest erinnert mich Jason Statham immer an den :baffled