- 1
- 2

Quoted
Original von EdeKowalski
soweit ich wei? is ren n chihuahua und stimpy is halt ne fette katze mit ner blauen nase....die serie war einfach himmlisch
"Pinkel nich an den Elektrozaun..:"
oder pulvertoast-mann :"haltet euch an meinen pobacken fest, kinder!":lol
wird zeit f?rn dvd-release....
zu htf, find ich ziemlich cool, nur irgendwann is auch das h?chste ma? an gewalt erreicht, und man stumpft diesbez?glich irgendwann ab.... trotzdem n guter zeitvertreib....langweilig wirds n?mlich nich...
Nickelodeon gibts wieder und Ren und Stimpy laufen das sp?t nachts wieder, nur so als Tip!
Und Happy Tree Friends find ich sind schon "alt"! Lustig, aber sofern man von alt reden kann, relativ vertagt!

Also ich kann Happy Tree Friends nichts abgewinnen.. ich mag das Psycho Dedüddel des Intros nicht, und die Gewalt ist schon nicht mehr witzig. Aber ich war ja auch der einzige Mensch der Southpark nicht lustig fand...
Da lob ich mir doch eher sowas wie Ren and Stimpy, die englishe Version von Cow and Chicken oder Johnny Bravo.
Auch gut finde ich MTVs Free for all...
Da lob ich mir doch eher sowas wie Ren and Stimpy, die englishe Version von Cow and Chicken oder Johnny Bravo.
Auch gut finde ich MTVs Free for all...
Quoted
Also ich kann Happy Tree Friends nichts abgewinnen.. ich mag das Psycho Dedüddel des Intros nicht, und die Gewalt ist schon nicht mehr witzig. Aber ich war ja auch der einzige Mensch der Southpark nicht lustig fand...
Da geb ich dir recht mit HTF außer South Park schau ich gern!
Quoted
Free For All ist geil oder Illustrated ist immer noch am geilsten, wenn die den Bush verarschen
Die beiden Sendungen sind auch der Hammer voll geil!
@Venom: ach ja Johnny Bravo "ROCKT" der ist sowieso der coolste! "Hey Mama"

- 1
- 2