You are not logged in.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

141

Saturday, December 23rd 2006, 11:39am

bestell dir die box doch bei amazon, kostet da 72,95€
´da es die scheiß box hier auch n och nicht zu kaufen gibt, denke ich mal dass ich sie nächste oder übernächste woche bei amazon bestellen werde.

I am the Frozen One!

• Send private message
690

142

Friday, January 5th 2007, 4:14pm

Die Superman Collection Box gibts hier jetz tzu kaufen, allerdings soll die 99€ kostet!!!!! :staun

was soll der scheiß, warum so teuer? dann muss ich mir die wohl doch bei amazon bestellen :(

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

143

Friday, January 5th 2007, 6:02pm

werde sonntag auf börse gucken, ansonsten wart ich noch bis februar...

• Send private message
690

144

Friday, January 5th 2007, 6:03pm

wo is den am sonntag ne dvd börse????

wie groß is denn die chance dass es da billiger ist???

I am the Frozen One!

145

Tuesday, January 9th 2007, 1:04pm

Amazon ist schon sehr billig.

Billiger ist glaub ich nur
1Advd.ch

• Send private message
690

146

Wednesday, January 10th 2007, 11:02am

hab jetzt die Colelction, sind ja "nur" 13 DVD's und in USA 14, was fehlt denn hier in der deutschen Box??? glaube Hellspawn meinte es würden die Fleischer Cartoons fehlen, aber laut Cover der Box sind diese komplett enthalten.

I am the Frozen One!

147

Wednesday, January 10th 2007, 12:10pm

Nein, also, die Fleischer Cartoons sind glaub ch drauf, allerdings nur 9 Episonden, oder so....
In der US Version sind alle 17 Epis auf einer DVD drauf.

148

Wednesday, January 10th 2007, 1:26pm

Habe mir die Superman Animated Box gekauft.
Die komplette Season 2 ist drauf. :)

Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

• Send private message
690

149

Wednesday, January 10th 2007, 2:46pm

@ Cyber: also laut dem text auf der Box sind alle FLeischer Cartoons dabei :frage: naja is mir eigentlich eh nich sooo wichtig, hauptsache ich hab die filme.

@ Reiko: woher hast du die box??? is das so im geschöft zu kaufen oder is das ein import??? fand die serie ziemlich geil, deswegen würd sie mich auch sehr interessieren. was hast du dafür gezahlt?
fänds geil wenn die Batman serie (die im gleichen stil wie die Superman serie gezeichnet ist, glaub aus mitte der 90er) auch auf dvd kommt, die fand ich nämlich ncoh geiler.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

150

Wednesday, January 10th 2007, 7:44pm

Die Fleisher sind alle drauf, die sind komplett auf Disc 4 der Superman Special Edition.

Die DVD die fehlt sind die Bryan Singer Online Journals, sein Blog aus der Produktion von SUperman Returns.

151

Thursday, January 11th 2007, 9:44am

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>@Reiko: woher hast du die box??? is das so im geschöft zu kaufen oder is das ein import??? fand die serie ziemlich geil, deswegen würd sie mich auch sehr interessieren. was hast du dafür gezahlt?
fänds geil wenn die Batman serie (die im gleichen stil wie die Superman serie gezeichnet ist, glaub aus mitte der 90er) auch auf dvd kommt, die fand ich nämlich ncoh geiler.

Habe mir die Box im Media Mark gekauft. Die kostete 33 Euro. Da sind 18 Folgen drauf. Darunter auch World Finest. Wo Batman in Metropolis kommt. Die ganze DVD ist auf Deutsch. Als extras sind ein paar Audiokommentare von den Machern drauf. Lohnt sich wirklich zu holen, echt goil. Am besten fragst du aber im Geschäft nach, weil sie schwer zu finden ist. Habe ich auch getan.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Jan 11th 2007, 9:45am)

• Send private message
690

152

Thursday, January 11th 2007, 11:00am

@Hellspawn: also is das jetzt nix so besonderes oder? aber is auch egal, da is trotzdem soviel bonus kram dabei, der reicht auch

@Reiko: danke für die info

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

153

Thursday, January 11th 2007, 3:02pm

Nur der Blog, auffer letzten Disc. Aber glaub mir...wie du schon sagtest...da ist in der Box genug drin!