DVD's = Geldabzocke?
Mich w?rd mal Interessieren was ihr davon haltet dass Filme die schon ein paar Jahre auf den Markt sind wieder neu aufgelegt werden als Directors Cut oder als doppel oder dreifach disc set usw. Also mich kotzt sowas tierisch an da ich DVD Sammler bin. Aktuelle Beispiele sind die alten Batman Filme die gibt es jetzt in einer Fetten box mit jeweils 2discs. oder Ghostbusters gibts es in einer Box. Oder Daredevil als 30min l?ngerer Directors Cut.
Also mich pisst das gewaltig an weil ich mir filme die ich gerne sehen will auch sofort kaufe. wenn ich sowas sehe f?hl ich mich irgendwie voll verarscht und denke mir die Firmen wollen denn leuten echt nur das geld aus der Tasche ziehen. Warum bringen die nicht gleich alles an bonusmaterial raus was es zu einem film gibt?
Teilt hier jemand meine Meinung oder stehe ich hier alleine?
Also mich pisst das gewaltig an weil ich mir filme die ich gerne sehen will auch sofort kaufe. wenn ich sowas sehe f?hl ich mich irgendwie voll verarscht und denke mir die Firmen wollen denn leuten echt nur das geld aus der Tasche ziehen. Warum bringen die nicht gleich alles an bonusmaterial raus was es zu einem film gibt?
Teilt hier jemand meine Meinung oder stehe ich hier alleine?
This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Oct 18th 2005, 12:27pm)
... also ich teile deine Meinung nicht... es wird ja niemand gezwungen, sich alle Sachen mehrmals zu kaufen...ok, ich bin auch Sammler und gut, ich habe auch etliche Filme 3 oder sogar 4 mal... aber das mach' ich ja auch freiwillig... auf der anderen Seite gibt es Filme, wo ich mir denke, dass er (der Film) es wert ist, ihn sich auf DVD zu holen, aber dann eben nur einmal als Single-DVD zum Beispiel... also dass muss jeder selber wissen, wie er das h?lt...
mir w?re das als fan nicht egal ich glaub echt die einzige ausnahme die mir einf?llt w?re ne neuauflage von mortal kombat. mich ?rgert es zb bei den batman filmen die neue box kostet 60 euro und das ist es mir echt nicht wert.is mir zuviel kohle. wenn man sich die alten einzeln holt zahlt man 8 euro pro st?ck!
... wenn's dieselben Filme sind, w?re mir das auch egal... aber meistens kauf ich mir DVDs mehrmals das wegen dem (unterschiedlichen?!) Bonusmaterial auf den verschiedenen DVD-Ausgaben.
Allerdings gibt es bei mir auch Ausnahmen... da ist z.B. auf verschiedenen DVDs (aber vom selben Film) nur der Film drauf und ich hab' trotzdem die Ausgaben... eben als Fan und als Sammler... aber naja...
... wie gesagt, das muss jeder selber entscheiden!
Allerdings gibt es bei mir auch Ausnahmen... da ist z.B. auf verschiedenen DVDs (aber vom selben Film) nur der Film drauf und ich hab' trotzdem die Ausgaben... eben als Fan und als Sammler... aber naja...
... wie gesagt, das muss jeder selber entscheiden!
Ist aber eigentlich schon ?rgerlich, diese Abzocke mit den Silberlingen. Wenn ich mal Sin City als Bsp nehme: Die kommt ja noch dieses Jahr raus und erscheint als bucklige Singledisc. Dann, knapp ein halbes Jahr sp?ter erscheint sie nochmal als Extendend Pack mit allerlei Zeugs drumherum. Gut, wenn man es wei? und warten kann, aber einem uninformierten Filmefan, der sich einfach nur in einen Film verschossen hat und den gerne so schnell und komplett wie m?glich haben m?chte- der wird b?se angeschissen.
Ich finde es so gut wie es Pejay mit Herr der Ringe gemacht hat- ank?ndigen das es mehrere Versionen geben wird, diese lautstark bewerben und danach nix weiter.
Ich finde es so gut wie es Pejay mit Herr der Ringe gemacht hat- ank?ndigen das es mehrere Versionen geben wird, diese lautstark bewerben und danach nix weiter.
Quoted
Original von Alita
Ich kauf mir immer gleich die Special Edition, wenn der Film gut is .... den einzigen Film den ich 2 mal hab (Normal und SEE) is Lord of the Rings![]()
... naja, wenn du "Lord of the Rings" magst, is das ja auch vollkommen ok, wenn man sich das mehrfach kauft... das ist bei mir bei 4 oder 5 Franchises (z.B. Predator oder MK) so...
Also ich hab' nix dagegen...

EDIT: Hellspawn, verkleinere mal bitte deine Sig, du streckst das Design...
This post has been edited 1 times, last edit by "Undead Scorpion" (Oct 19th 2005, 7:54am)
Quoted
Original von HellSpawn
Also ich hab das Problem kaum!
Ich informiere mich viel und hol mir dann immer die beste Edition!
Hatte das letztens mit Gladiator, hat sich derbe gelohnt!
man wei? trotzdem nicht immer ob noch eine SE kommt oder nicht. Ich wusste zb 2001 noch nicht dass 2003 ein Directors Cut von Terminator 2 raus kommt. Von Blade 3 soll es a auch einen DC geben aber nicht in Deutschland warum auch immer. Deshalb warte ich bei dem film noch in der hoffnung dass demn?chst die DC version hierzulande erscheint.
Quoted
Original von Venom
Was bekommen denn die Amis was die Schweizer oder ?sterreicher nicht auch uncut auf DVD bekommen? Lohnt sich denn da nen Code Free bzw America Bestellung? Ausser vom "Die neuste DVD mu? immer sofort her"- Standpunkt her..
Nachdem ich auch Anime Fan bin und die meisten Anime erst im Amiland raus sind .... is sowas recht praktisch

ausserdem mag ich keine Deutsche Synchro
This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (Oct 19th 2005, 12:18pm)