You are not logged in.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

41

Friday, July 21st 2006, 10:52am

Also auf meinen ganzen DVDs habe ich mir noch nie mehr vom Bonuskram angesehen, als die Goofs, die Trailer und die Eastereggs.. Den ganzen anderen Kram, von wegen wie wo und wann gedreht wurde und ob genau 1012,4 Kiwis in Herr der ringe mitgespielt haben, interessiert mich net..

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

42

Friday, July 21st 2006, 1:26pm

Also ich seh mir Bonus Zeug auch nicht an...

Ausser bei HdR, da war das Maiing Of echt noch trauriger als der Film... ;(

Und natürlich die making ofs zu meinen lieblingsfilmen bzw. faszinosum filme wie GB, JP, SW, etc...

43

Friday, July 21st 2006, 1:54pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

Warum waren die denn traurig ??? Hab die noch nich gesehen !

44

Friday, July 21st 2006, 2:34pm

Traurig fand ich die net, ainfach nur geil...oke schade wars als der Hexenkönig vom Morgoth gekillt wurde :baffled

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

45

Friday, July 21st 2006, 4:58pm

Quoted

Original von NavySushi

Quoted

Original von Onkelpsycho

Warum waren die denn traurig ??? Hab die noch nich gesehen !

Naja, weil das Making off im Prinzip ja wie der Film ist, Die Gefährten sind alle zusammen, da entstehen am set richtige Freundschaften und dann isses irgendwann vorbei... Dia haben schliesslich ein paar Jahre alle zusammen gearbeitet...

Und das kam im Making of richtig rüber, und ich fand das echt traurig wie sich alle am ende in den armen lagen, peter jackson hat wohl am meisten geflennt, der mann war zum teil tot traurig das die arbeit jetzt fast beendet ist, aber auch glücklich das er durch war... fand das schon sehr mitreissend... Schafft nicht jedes Making Of... :baffled

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

46

Monday, July 24th 2006, 7:19pm

ich acte meistens sehr darauf das Bonus-material drauf ist,weil mich das doch sehr intressiert

apropos abzocke.Ich hab erfahren das jetzt ne extended edition von AVP rauskommt und ich hab ja die normale schon zuhause stehen :( ,statt das sie gleich die EXTD rausbringen,nö da kommt erstmal die normale um mir hinterher nochmal das geld aus der tasche zui ziehen,was für nen Fuck

Uploaded with ImageShack.us

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

47

Friday, August 18th 2006, 3:50pm

ich denke das passt hier her:

Ich wollt mir heute Final Destination 3 in der Steel Box holen, aber als ich den Film in der Hand hatte und auf den Preis geguckt habe, hab ich den sofort wieder weggepackt, hier in Paderborn im Karstadt wollen die doch tatsächlich 30€ dafür haben!!!! sind die bescheuert oder was? Das is ein stinknormaler Film und der geht nur 89 MIn. dafür geb ich doch keine 30€ aus. sogar Batman begins war in der Steel Box billiger. das fuckt mich voll ab :(

Was kostet der Film denn bei euch so?

Chomer, du wolltest den Film doch auch kaufen, was hast du bezahlt? Vllt kannste mir ja sagen wo ich den billiger bekomme, du kommst ja auch fast aus Paderborn.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

48

Friday, August 18th 2006, 5:58pm

25€ bei Media Markt, 27€ bei Karstadt.

Allerdings wollt ich mir auch erst die normale DVD Version holen, dann hat mich daber trotzdem diese interaktive Version von FD3 davon überzeugt, das Steelbook zu holen... Naja...

49

Friday, August 18th 2006, 7:52pm

Bei mir nur 20 Euro.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Venom

Moderator

• Send private message
450

50

Friday, September 29th 2006, 6:25am

Habe eben im BOX Thread gelesen das Pejay King Kong nochmal auf HD DVD rausbringt.. Da krieg ich Plack.

Ich mein, die Leute haben die DVD seit knapp 3 JAhren und seit 2 Jahren ist sie definitv in jedem Regal zu finden und schon kommt das nächste Medium!! :(

All die Filme auf HD neu kaufen? Für Filmfans und Sammler sicherlich ne Überlegung wert. Aber was das wieder kostet?

Schon jetzt wenn ich im DVD Regal nach Schnäppchen schaue, nötigt sich mir die Frage auf- verramschen die schon die DVDs weil der Nachfolger in den Startlöchern steht?

Ich mein die DVD Preise sind ja momentan so tief wie nie. Und spätestens wenn ich mir dann denke, och nee lass den Film liegen, warte noch 1-2 JAhre dann gibts och auf HD oder Blu Ray, werd ich echt sauer..

Könnte kotzen bei dem HD / Bluray Thema.. Filme als Hobby werden immer teurer..

• Send private message
690

51

Friday, September 29th 2006, 11:40am

schön dass ich ncih der einzige bin, der so denkt.

aber das die dvd's so billig sind, stört mich nciht, im gegenteil, sollen die doch jetzt schon verramschen (ich denke aber mal dass ncih das neue medium der grund ist) ich bleib bei dvd, bin damit voll und ganz zufrieden.

Blue Ray und HD DVD? FUCK OFF!!!!! :finger2 :finger2 :finger2

I am the Frozen One!

52

Wednesday, February 14th 2007, 11:53am

Hab heute gelesen,das Troja jetzt auch als DC auf DVD kommen soll mit 30 min mehr. Das sollen dann sex und gewalt Szenen sein.
Find ich echt zum Kotzen.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

53

Wednesday, February 14th 2007, 1:05pm

Ich missachte alle Veröffentlichungen die wieder aufgelegt werden in einer Extendet Edition... Da kann meinetwegen Angelina Jolie in der Extendet Version nackt die Beine spreizen, da würd ichs trotzdem nicht kaufen...

Naja, schlechtes Beispiel... :] Klar würd ichs dann kaufen. Aber ihr wisst ja was ich meine, es geht ums Prinzip... ;)

Venom

Moderator

• Send private message
450

54

Wednesday, February 14th 2007, 4:32pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Da kann meinetwegen Angelina Jolie in der Extendet Version nackt die Beine spreizen, da würd ichs trotzdem nicht kaufen...
Naja, schlechtes Beispiel... :] Klar würd ichs dann kaufen. Aber ihr wisst ja was ich meine, es geht ums Prinzip... ;)

Ich wollt schon fast ne Sekunde vom Glauben abfallen, aber dann kam der erlösende Satz ;) Einen solchen DCut würde doch jeder kaufen! :] Da muss man ganz Mann sein..
(Kommt outed euch, ihr Heiligen und sagt "üch nüch" :D)

Joh Troja mehr Sex und Gewalt? Hmm.. Gewalt, ja kann schon sein, der wirkt immer geschnitten wenn man ihn schaut.. aber Sex? Mit wem denn Achilles mit Brais? Hektor mit Paris? (das wird´s sein..) Helene mit der trojanischen Armee? Da bin ich ja mal gespannt..:D

Man würde den Film um 2 potenziell aussagekräftige Verkaufsargumente anreichern..

• Send private message
690

55

Saturday, July 21st 2007, 3:38pm

weiß nich wo ich es sonst reinpacken soll

The Punisher - Extended Cut auch auf Deutsch?

Bereits vor einigen Monaten ist in den USA ein rund 15 Minuten längerer Extended Cut von The Punisher auf DVD veröffentlicht worden. Auf der deutschen Amazonplattform findet man nun eine Ankündigung für eine neue Version, welche am 03. September 2007 erscheinen soll.

Während die Kinofassung bei uns, aufgrund von Kürzungen im Kino, als "Extended Version" auf DVD veröffentlicht worden ist, wird die neue DVD explizit mit "Extended Cut" angekündigt - eben jene Bezeichnung, die auch für die US-Langfassung verwendet wird. Das liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um die verlängerte Filmversion handelt.

Überraschend ist, dass die DVD bei Amazon gelistet ist. Die mit Tom Jane in der Hauptrolle besetzte Racheaction trägt in der R-Rated Fassung das SPIO/JK Siegel und wurde in Deutschland wegen der Selbstjustizthematik auf den Index gesetzt. Amazon verkauft allerdings keine Filme welche indiziert und/oder ein SPIO/JK Siegel haben. Der Extended Cut müsste aber wegen der Inhaltsgleichheit eben ein solches Siegel tragen.

Möglich wäre es, dass Sony eine gekürzte FSK Version, welche auf dem Extended Cut basiert, angefertigt hat und Amazon diese anbieten wird. Parallel dazu könnte vom Punisher noch eine komplette indizierte Version geben.

Sollte der Termin nicht verschoben werden, dürfte es bald eine offizielle Ankündigung von Sony Deutschland geben, welche Licht ins Dunkel bringen wird.

Alle neuen Infos bezüglich der DVD werden Sie selbstverständlich so schnell wie möglich bei uns erfahren.

Phantom-Kommando - Unrated auch auf Deutsch?

Nachdem 20th Century Fox in den USA für September die langerwartete Unrated Fassung des Arnold Schwarzenegger Actioners Phantom Kommando angekündigt hat, stehen auch die Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung nicht schlecht.

Auch wenn eine Ankündigung von Fox Deutschland noch ausbleibt, wurden letzte Woche von der FSK bereits einige Bonusmaterialen für eine neue "Director's Edtition" geprüft.

Abhängen wird eine deutsche Veröffentlichung von der Juristenkommission der SPIO. Da Phantom Kommando in seiner R-Rated Fassung indiziert ist, müsste die JK die Unrated auf seine "strafrechtliche unbedenklichkeit" prüfen. Ohne dieses Gutachten, würde sich eine ungekürzte Veröffentlichung des Filmes für Fox nicht rentieren.

Möglich wäre eine Veröffentlichung des Filmes im Rahmen der Century³ Edition von Fox. Da innerhalb der Reihe bereits indizierte Titel Predator und Predator 2 erschienen sind, wäre Phantom Kommando eine mögliche Option da er auch gut in die Reihe passen würde.

Quelle: schnittberichte.com

na toll, nach jahren kommt wo die dvds erhältlich sind, bringen die extended fassungen auf den markt, ich hab beide filme schon, zum kotzen is das, anstatt gleich ne extended fassung auf den markt zu schmeißen, aber enin, erst jahre später. am besten fang ich auch an mit raubkopien, das kommt billiger :(

I am the Frozen One!