Bester Batman
Bester Batmanschauspieler
A total of 23 Votes have been submitted.
52%
Michael Keaton (12)
9%
Val Kilmer (2)
13%
George Clooney (3)
26%
Christian Bale (6)
Welcher Batmandarsteller ist eurer Meinung nach der Beste?
Ich habe bspweise Micheal Keaton gew?hlt, der ist zwar schon a bisserl ?lter, spielt aber den Batman in mittleren Jahren perfekt. Clever, kraftvoll und dennoch charmant zu den Ladies. Er hatte auch das beste Kost?m.
Ich habe bspweise Micheal Keaton gew?hlt, der ist zwar schon a bisserl ?lter, spielt aber den Batman in mittleren Jahren perfekt. Clever, kraftvoll und dennoch charmant zu den Ladies. Er hatte auch das beste Kost?m.
This post has been edited 1 times, last edit by "Venom" (Oct 20th 2005, 9:59am)
da ich bale noch ne tgesehn hab,kann ich net voten...w?rde aber auch f?r keaton stimmen....kilmer war farblos und cloony (den ich eigentlich echt kuhl finde) geht in dem an sich besch...eidenen film arg unter...
finde auch die grundstiummung der ersten beiden episoden am besten...
kann mir aber wirklich gut vorstellen dass bale mich ebenso ?berzeugen kann!!
finde auch die grundstiummung der ersten beiden episoden am besten...
kann mir aber wirklich gut vorstellen dass bale mich ebenso ?berzeugen kann!!
Auf jedenfall Michael Keaton, Bale hat seine Sache echt gut gemacht, aber der Film hat mich insgesammt nicht so ?berzeugt, auch wenn er gut war usw, aber nicht so ein ?berbringer wie ich es gedacht h?tte. Michael Keaton war da noch ne nummer d?sterer und hat mir irgendwie besser gefallen.
Val Kilmer, naja kann ich nicht viel zu sagen, als Batman unpassend und Clooney ist ja ein guter Schauspieler aber als Batman total fehl am Platz
Val Kilmer, naja kann ich nicht viel zu sagen, als Batman unpassend und Clooney ist ja ein guter Schauspieler aber als Batman total fehl am Platz
Ganz klar Bale er hat die Rolle seines Lebens gespielt so autentisch wie er hat keiner Batman dargestellt, es hat alles von vorne bis hinten gepasst, auch das optische er spielt den Playboy, den verst?rten und zugleich hammerharten Ritter der Nacht einfach genial, f?r mich auf jeden Fall ein Anw?rter auf den Oscar, Keaton hat mir damals aber auch gut gefallen. der schlechteste bleibt f?r mich Clooney, der ja auch selber behauptet hat das es seine schlechteste Rolle w?re.
ich hab auch für michael keaton gestimmt, er war auf jeden fall besser als die anderen 3
keaton würde man es am wenigsten zutrauen dass er batman ist und dass war ja für batman wichtig gewesen, dass keiner weiß wer batman in wirklichkeit ist
ihr habt einen vergessen gut etwas für ältere
in den 70er gabs auch ne batman serie und der wurde von adam west gespielt
keaton würde man es am wenigsten zutrauen dass er batman ist und dass war ja für batman wichtig gewesen, dass keiner weiß wer batman in wirklichkeit ist
ihr habt einen vergessen gut etwas für ältere
in den 70er gabs auch ne batman serie und der wurde von adam west gespielt
This post has been edited 1 times, last edit by "siulung" (Jan 17th 2006, 3:03pm)
Also ich habe für Bale gestimmt,wie schon gesagt konnte er die Rolle perfekt spielen!! Da ich auch ein großer Batman-fan bin finde ich die Umsetzung perfekt gelungen!
Achja wie findet ihr eigentlich die Comics?
Achja wie findet ihr eigentlich die Comics?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Ich habe einige alte Comics von Batman gelesen und fand das Tim Burton die Atmosphäre in Batman 1 und 2 am besten eingefangen hat.. Die darauf folgenden "bunten" Filme sind nicht der Rede wert..
Mann wie scharf war doch in Batman 2 Catwoman.. Für die damalige Michelle Pfeifer im Latexkostüm hätte ich meine linke Hand oder gar kleinen Bruder verkauft
..
Mann wie scharf war doch in Batman 2 Catwoman.. Für die damalige Michelle Pfeifer im Latexkostüm hätte ich meine linke Hand oder gar kleinen Bruder verkauft
..
Jaja, die Catwoman, war schon geil, aber zu der Comicfrage, hatte nur mal n paar irgendwo gelesen, aber das waren die wo Batman noch sein liladress hatte, waren auch nicht so spannend. Welche mich interessieren würden sind die wo Robin stirbt, irgendwas mit Dark Knight war das, die Pics dazu sind schon der absolute hammer
Quoted
Original von Scorpion84
Find auch Michael Keaton in Batman Begins, pastt perfekt fuer die Rolle, film ist super! am schlechtesten fan ich Val Kilmer als Batman
Also entweder Christian Bale in Batman Begins oder Michael Keaton in Batman aber nicht vertauscht, da weiss man nicht was du jetzt meinst

[/CENTER]