You are not logged in.

Venom

Moderator

• "Venom" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1

Thursday, October 20th 2005, 9:40am

Bester Batman

Bester Batmanschauspieler

A total of 23 Votes have been submitted.

52%

Michael Keaton (12)

9%

Val Kilmer (2)

13%

George Clooney (3)

26%

Christian Bale (6)

Welcher Batmandarsteller ist eurer Meinung nach der Beste?

Ich habe bspweise Micheal Keaton gew?hlt, der ist zwar schon a bisserl ?lter, spielt aber den Batman in mittleren Jahren perfekt. Clever, kraftvoll und dennoch charmant zu den Ladies. Er hatte auch das beste Kost?m.

This post has been edited 1 times, last edit by "Venom" (Oct 20th 2005, 9:59am)

Bouncie D.

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: BouncieD

• Send private message
10

2

Thursday, October 20th 2005, 11:03am

da ich bale noch ne tgesehn hab,kann ich net voten...w?rde aber auch f?r keaton stimmen....kilmer war farblos und cloony (den ich eigentlich echt kuhl finde) geht in dem an sich besch...eidenen film arg unter...

finde auch die grundstiummung der ersten beiden episoden am besten...

kann mir aber wirklich gut vorstellen dass bale mich ebenso ?berzeugen kann!!
r u full of tiger blood, son?

Bouncie's deviantART-Page

3

Thursday, October 20th 2005, 1:13pm

Also f?r mich war der beste Batman bisher Michael Keaton.
Liegt aber wohl auch an der Atmosph?re der ersten beiden Filme.
Da stimmt einfach das Gesamtkonzept.
Und ansich kam mir Michael Keaton als Batman auch viel ernster und glaubhafter vor.
[CENTER][/CENTER]

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

4

Thursday, October 20th 2005, 1:15pm

Das beste Kost?m hatte er absolut, aber ich finde er wurde geb?hrend von Christian Bale abgel?st!

Hat eigentlich jemand die Anthology Box?

Hatte die heute in der Hand und war schwer am gr?bbeln, aber Batman und Robin hat mich abgeschreckt!^^

Lohnt die sich?

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

5

Thursday, October 20th 2005, 6:20pm

Auf jedenfall Michael Keaton, Bale hat seine Sache echt gut gemacht, aber der Film hat mich insgesammt nicht so ?berzeugt, auch wenn er gut war usw, aber nicht so ein ?berbringer wie ich es gedacht h?tte. Michael Keaton war da noch ne nummer d?sterer und hat mir irgendwie besser gefallen.
Val Kilmer, naja kann ich nicht viel zu sagen, als Batman unpassend und Clooney ist ja ein guter Schauspieler aber als Batman total fehl am Platz

6

Sunday, October 23rd 2005, 12:39pm

Ganz klar Bale er hat die Rolle seines Lebens gespielt so autentisch wie er hat keiner Batman dargestellt, es hat alles von vorne bis hinten gepasst, auch das optische er spielt den Playboy, den verst?rten und zugleich hammerharten Ritter der Nacht einfach genial, f?r mich auf jeden Fall ein Anw?rter auf den Oscar, Keaton hat mir damals aber auch gut gefallen. der schlechteste bleibt f?r mich Clooney, der ja auch selber behauptet hat das es seine schlechteste Rolle w?re.
LIN KUEI MASTER

7

Tuesday, January 17th 2006, 2:38pm

ich hab auch für michael keaton gestimmt, er war auf jeden fall besser als die anderen 3

keaton würde man es am wenigsten zutrauen dass er batman ist und dass war ja für batman wichtig gewesen, dass keiner weiß wer batman in wirklichkeit ist

ihr habt einen vergessen gut etwas für ältere
in den 70er gabs auch ne batman serie und der wurde von adam west gespielt

This post has been edited 1 times, last edit by "siulung" (Jan 17th 2006, 3:03pm)

8

Tuesday, January 17th 2006, 4:59pm

ich habe auf Micheal keaten getippt.Aber fand alle bis auf George gut

9

Tuesday, January 17th 2006, 5:02pm

Also ich habe für Bale gestimmt,wie schon gesagt konnte er die Rolle perfekt spielen!! Da ich auch ein großer Batman-fan bin finde ich die Umsetzung perfekt gelungen!
Achja wie findet ihr eigentlich die Comics?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

10

Tuesday, January 17th 2006, 5:47pm

eindeutig keaton aber bale war auch gut und gorg ist ein zu fröhlicher mansch um batman zu spielen finde ich

11

Thursday, January 19th 2006, 5:24pm

ich habe auf michael keaton getippt obwol ich muss sagen die anderen waren auch sehr gut

12

Friday, January 20th 2006, 1:27pm

Wollte mal wissen wie ihr die Comics findet?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

13

Friday, January 20th 2006, 3:07pm

ich lese keine Comics

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

14

Friday, January 20th 2006, 3:11pm

Quoted

Original von Amemo27
ich lese keine Comics

Dann kannst du ja auch recht viel dazu sagen..
Weißt du wie man einen Post wie deinen nennt?
-SPAM!

Venom

Moderator

• "Venom" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

15

Friday, January 20th 2006, 4:08pm

Ich habe einige alte Comics von Batman gelesen und fand das Tim Burton die Atmosphäre in Batman 1 und 2 am besten eingefangen hat.. Die darauf folgenden "bunten" Filme sind nicht der Rede wert..

Mann wie scharf war doch in Batman 2 Catwoman.. Für die damalige Michelle Pfeifer im Latexkostüm hätte ich meine linke Hand oder gar kleinen Bruder verkauft :D..

Bummel

Moderator

• Send private message
650

16

Friday, January 20th 2006, 4:41pm

Jaja, die Catwoman, war schon geil, aber zu der Comicfrage, hatte nur mal n paar irgendwo gelesen, aber das waren die wo Batman noch sein liladress hatte, waren auch nicht so spannend. Welche mich interessieren würden sind die wo Robin stirbt, irgendwas mit Dark Knight war das, die Pics dazu sind schon der absolute hammer

17

Saturday, January 21st 2006, 8:27pm

DEAD LINK er fragte( wollte wissen) UNS ob wir Comics lesen?und ich habe meine MEinung gesagt! :coffee

18

Saturday, January 28th 2006, 3:05pm

Find auch Michael Keaton in Batman Begins, pastt perfekt fuer die Rolle, film ist super! am schlechtesten fan ich Val Kilmer als Batman

Bummel

Moderator

• Send private message
650

19

Sunday, January 29th 2006, 2:43am

Quoted

Original von Scorpion84
Find auch Michael Keaton in Batman Begins, pastt perfekt fuer die Rolle, film ist super! am schlechtesten fan ich Val Kilmer als Batman

Also entweder Christian Bale in Batman Begins oder Michael Keaton in Batman aber nicht vertauscht, da weiss man nicht was du jetzt meinst ^^