Doom

Studio/Verleih: Universal Studios/UIP
Regie: Andrzej Bartkowiak
Drehbuch: Dave Callaham
Produzent(en): John Wells, Lorenzo di Bonaventura
Genre: Science-Fiction/Action/Horror
FSK: ab 18
Kinostart (D): [SIZE=3]27. Oktober 2005[/SIZE]
Cast:
Karl Urban (John Grimm), Rosamund Pike (Samantha), The Rock (Sarge), Ben Daniels (Goat), Razaaq Adoti (Duke), Deobia Oparei (Destroyer), Richard Brake (Portman), Al Weaver (The Kid), Dexter Fletcher (Pinky), Yao Chin (Mac), Robert Russel (Dr Carmack), Daniel York (Lt. Hunegs), Ian Hughes (Sandford Crosbie), Sara Houghton (Dr. Jenna Willits), Blanka Jarosova (Dr Hillary Tallman)
Inhalt:
Irgendwann in der Zukunft. Als eine gewaltige Invasion von D?monen den Milit?rst?tzpunkt der Menschen auf dem Mars komplett zerst?rt, bleibt nur Chaos und blanker Horror: In k?rzester Zeit verwandeln sich alle Lebewesen in Zombies! John Grimm und Sarge Anf?hrer einer Spezialeinheit, k?mpfen mit einer kleinen Gruppe von ?berlebenden gegen das B?se. Und das lauert ?berall. Je weiter sie in die Basis vordringen, desto auswegloser scheint jede Rettungsm?glichkeit. Denn ihr Weg weist nur in eine Richtung: direkt in die dunklen Tiefen der H?lle.
TRAILER
Die Verfilmung des legend?ren Ego-Shooters mehr muss man wohl nicht sagen, freue mich auf diesen Film,vorallem weil The Rock mitspielt.
Am 27. kommt der erst?
Hm... also bei bearshare gibbet den jetzt schon
edit: Ich habe nicht geschrieben dass ich den schon habe...
Hm... also bei bearshare gibbet den jetzt schon

edit: Ich habe nicht geschrieben dass ich den schon habe...
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]
This post has been edited 1 times, last edit by "FCGeissbock" (Oct 24th 2005, 11:07pm)
Tja ich als Doom fan geh diesen Film so oder so ins Kino anschauen!
Logo... :baffled
Aber weiss nicht ob der was ist?
Vielleicht wird er so kacke wie RE!!
Nix Brutal und so....
So ein richtiger Horrorfilm! :baffled
Logo... :baffled
Aber weiss nicht ob der was ist?
Vielleicht wird er so kacke wie RE!!
Nix Brutal und so....
So ein richtiger Horrorfilm! :baffled
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Oct 24th 2005, 11:30pm)
Ich denke auch net das dies ein horrorm??iger Film wird.
Wird wohl nur ein weiteres Actiongeballer, aber ich werd ihn mir auch angucken.
Bin zwar net sooo ein Doom-Fan, aber trotzdem kenn ich die alten Klassiker gut genug um mit dem Film was anfangen zu k?nnen.
Und mal sehen wie The Rock sich in diesem Film schl?gt.
Wird wohl nur ein weiteres Actiongeballer, aber ich werd ihn mir auch angucken.
Bin zwar net sooo ein Doom-Fan, aber trotzdem kenn ich die alten Klassiker gut genug um mit dem Film was anfangen zu k?nnen.
Und mal sehen wie The Rock sich in diesem Film schl?gt.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER] This post has been edited 1 times, last edit by "Metti" (Oct 25th 2005, 5:42pm)
Wie schon im "Zuletzt gesehen Thread" erw?hnt war ich gestern im Kino und hab ihn angesehen.
War recht unterhaltsam, der Film.
Nicht sehr anspruchsvoll, aber actionreich und nett dargestellt.
Die "Ego-Shooter Szene" fand ich pers?nlich am besten.
Hat sehr stylisch ausgesehen den Film mal in der Perspektive des Spiels zu betrachten.
War recht unterhaltsam, der Film.
Nicht sehr anspruchsvoll, aber actionreich und nett dargestellt.
Die "Ego-Shooter Szene" fand ich pers?nlich am besten.
Hat sehr stylisch ausgesehen den Film mal in der Perspektive des Spiels zu betrachten.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Habe ihn inzwischen -leider- auch gesehen und ich finde er reiht sich in die Kategorie "verhunzte Videospiel Verfilmung" ein. Und die kurze Egoshooter Sequenz habe ich schon auf der Games Convention gesehen gehabt, nur hatte ich damals noch Hoffnung. :bigcry:
Eine weitere coole Spieleidee verballert..
Eine weitere coole Spieleidee verballert..