You are not logged in.

1

Tuesday, October 25th 2005, 7:41pm

Die Legende des Zorro

Studio/Verleih: Sony Pictures Releasing
Regie: Martin Campbell
Drehbuch: Alex Kurtzmann, Roberto Orci
Produzent(en): Gary Barber, Roger Birnbaum, John Gertz, Amy Lescoe, Laurie MacDonald, Walter F. Parkes, Lloyd Phillips, Steven Spielberg
Genre: Action/Abenteuer
FSK: ab 12
Kinostart (D): [SIZE=3]27. Oktober 2005 [/SIZE]

Cast:
Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Giovanna Zacar?as, Ra?l M?ndez, Adrian Alonso

Inhalt:
Vor acht Jahren hat Zorro gegen den ruchlosen Gouverneur Montero gek?mpft. Die letzten Jahre lebte er zur?ckgezogen und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identit?t vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren k?nnen? Denn er muss noch einmal in die legend?re Maske des Zorro schl?pfen und erneut in den Kampf f?r die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er k?mpft Seite an Seite mit seiner Frau.

TRAILER

Zorro ist zur?ck!!! :pferd
LIN KUEI MASTER

2

Saturday, October 29th 2005, 1:33pm

Super Film habe ihn mir gestern angeguckt von mir eine glatte 2, vorallem Banderas als Zorro ?berzeugt wieder einmal und Zeta Jones ist eine Augenweide.
The Elder Gods Champion.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

3

Monday, October 31st 2005, 6:53am

Konnte Zorro noch nie etwas abgewinnen... Oo Aber ich habe dar?ber gelesen, das dieser Zorro Teil nach dem "H?her, schneller, weiter- Prinzip" bez?glich des ersten Teils funktioniert... Wie bei den meisten Fortsetzungen..

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

4

Saturday, November 5th 2005, 8:59pm

also ich hab den ersten Teil gesehen(obwohl ich eigentlich nicht so auf Mantel und Degen-Filme stehe9fand ihn aber zu meiner ?beraschung gut,werd den 2ten auch dann mal auf DVd ausleihen.Aber die alten zorro-Filme werd ich mir auf keinen Fall antun

Uploaded with ImageShack.us

5

Sunday, November 6th 2005, 9:39am

Also habe mir den den 2 teil angeschaut fand ihn nicht sogut wie den ersten, sind zwar auch paar gute Szenen drin aber bei weitem nicht so gut, von mir nur eine 3 f?r den Film.
LIN KUEI MASTER