You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

• "ScorpionLP" started this thread

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

1

Wednesday, January 11th 2006, 4:33pm

King of Queens-Beste Sitcom?

So und nun zum 2. mal:

WIE FINDET IHR KOQ????

2

Saturday, January 14th 2006, 7:32pm

nicht so toll, ich persönlich finde es gibt bessere sitcoms wie auf schlimmer und ewig, al bundy und malcolm mitendrin

3

Saturday, January 14th 2006, 9:29pm

jo ich finde es auch nicht so toll obwohl ich es ab und zu schaue...
ich denke das ist eher eine altersklasse...

ich schaue eher PrinzOBA und Hörmal wer da hämmert...
war schon immer ein fan von "Tool Time" ist aber geschmacks sache, und ncoh das alte Alle unter einem dach find ich gut...
[CENTER]
Mortal Kombat Arena[/center]

4

Sunday, January 15th 2006, 10:54am

ich bin deiner meinung heichi, es kommt aufs alter drauf an und halt welche art von humor man hat

zb die älteren generationen sehen sich eher bill cosby show an als zb malcolm mittendrin

prinz von bel air habe ich auch angesehen ich fand den anfang ganz gut ist aber nach ner zeit etwas fad geworden

5

Tuesday, January 17th 2006, 1:35pm

King of Queens ist einfach der Hammer!!!!
Foralem Arthur und Doug!! :miez_leb
http://img228.imageshack.us/img228/6028/gow2vz5.jpg

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

6

Tuesday, January 17th 2006, 2:03pm

Voralem schreibt man immer noch mit V

7

Saturday, January 28th 2006, 6:31pm

Also ich muss ehrlich sagen ich bin kein Fan von diesem dicken halb-komischen Typen. Habe so oft not gedrungen mit geguckt, konnte ein paar mal lachen, aba ich find die Serie trotzdem zum kotzen.
Ich glaub auch net das die Serie wegen dem Humor so gut bei Leuten ankomt , sondern weil sich eher viele Leute mit dem Charakter idetifirzieren können und
seine Frau so ne geile Schnalle is.
[center][/center]

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

8

Saturday, January 28th 2006, 6:36pm

Da liegste falsch....die meisten gucken sich das wegen dem Humor an, glaub mir....Ich bin schon seid ein paar Jahren Fan, ich weiß das :P

9

Saturday, January 28th 2006, 6:40pm

Is halt net mein Ding,
Ich bin auch net bereit mir mal auf empfehlung ne speziele Folge anzugucken! Is ja fast eh alles das selbe, Full House, Hör mal wer da Hämmert, Omis beim Wichesn erwischt und wie se nat alle heißen ;)
[center][/center]

10

Sunday, January 29th 2006, 11:29am

Fuer mich gehoert King Of Queens zu den besten Sitcoms, nach Al Bundy. Find in Doug saukomisch und der Arthur ist der abschuss und bevor die Carry schwanger wurde war die voll geil! -----DIE SERIE IST KULT-----

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Feb 4th 2006, 12:48am)

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

11

Tuesday, January 31st 2006, 10:40pm

King of Queens finde ich eigentlich schon zum Totlachen. Ich glaube nicht, dass ich eine Folge verpasst habe. Trotzdem, die neueste Staffel finde ich irgendwie, whack, die Carey ist ja so fett geworden und am Anfang war sie ein recht heisser Feger. Daran muss man sich erst gewöhnen. Aber witzig ist die schon und neben Friends ist sie sicherlich die beste Sitcom aus meiner Sicht.