You are not logged in.

1

Wednesday, January 11th 2006, 8:05pm

Get Rich or Die Tryin'

Studio/Verleih: Paramount
Regie: Jim Sheridan
Drehbuch: Terence Winter
Produzent(en): Dr. Dre, David Gale, Jimmy Iovine, Wendy Japhet
Genre: Drama
FSK: ab 16
Kinostart (D): [SIZE=3]12. Januar 2006 [/SIZE]

Cast:
50 Cent (Marcus), Joy Bryant (Charlene), Omar Benson Miller (Keryl), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Majestic), Tory Kittles (Justice), Terrence Howard (Bama), Ashley Walters (Antwan), Marc John Jefferies (Junger Marcus), Viola Davis (Großmutter), Sullivan Walker (Großvater), Serena Reeder (Katrina), Bill Duke (Levar), Mpho Koaho (Junebug), Russell Hornsby (Odell), Joseph Pierre (Onkel Deuce)

Inhalt:
Der Film handelt von einem ehemaligen Drogendealer , der sein kriminelles Leben aufgibt, um den Weg in die Musikbranche einzuschlagen.

TRAILER

Coole Gangsta-Verfilmung von 50 Cent die besser ist als 8 Miles oder Hustle & Flow :boxen
LIN KUEI MASTER

2

Wednesday, January 11th 2006, 9:16pm

ma davon abgesehen, dass ich "fifty" hass wie die pest, hört man doch eigentlich NUR schlechtes über den film. jedes einzelne review, sogar von fans, zerreißt den film in der luft. was ich mir auch gut vorstellen kann.
könnt wetten der film is ein überlanger promotion clip für 50cent. man liest, der lobt sich selbst in den himmel. erzählt zwar die geschichte von irgendnem marcus, macht das ganze aber so autobiografisch, dass es einem hochkommt. der fim is ne 100%ige ego-wichserei, die sogar in der imdb noch unter dem film von britney spears bewertet wurde. im vergleich zu 8 mile und hustle & flow soll der "film" auch nachhinken.
ich muss zugeben, ich habe keinen der filme gesehen, aber ich kanns mir nur zu gut vorstellen, was überall geschrieben wird. mit irgendwelchen dialog-granaten wie:

XY:" was is dein job?"
50: "ich bin gangsta!"
XY: "nein, im ernst"
50: "ich bin rapper!"
XY: "komm schon"
50: "ich bin gansta-rapper!"

also seit doch ma ehrlich, da kriegt man doch innere blutungen bei sonem schund. das muss doch die reinste verarsche sein, gerade für die fans....
naja, ich kann den mann mit nur einem gesichtsausdruck eh net leiden.... geschieht ihm recht, dass der film so abkackt....
nur ums richtig zustellen: ich hab den film net gesehen und habs auch nich vor, ich aber ne menge in irgendwelchen reviews gelesen und die können ja nich alle lügen....

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3

Wednesday, January 11th 2006, 9:22pm

also ne danke, auf so einen film kann ich absolut verzichten, kann den typen eh nicht leiden

4

Wednesday, January 11th 2006, 10:01pm

allein schon im trailer:

"irgendwann kannst du dir diese sneaker leisten, marcus"

da krieg ich chronischen würgreiz...

noch mehr klischee-ausschlachtung geht echt net mehr....

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

5

Thursday, January 12th 2006, 6:16am

Man kann zu Edes Text nur voll und ganz ein "Jap!" kommentieren..

Der Film überflüssig und belästigt nur jene Deppen die sich selbst damit peinigen wollen ihn zu sehen... "Die Mark" wird ja auch nicht müde uns zu erzählen das er 899 mal angeschossen wurde, zwischen bösen NIGGAS im Ghetto aufwuchs.. sich hoch gerappt hat bla bla bla.. bei dem ganzen Heldenpathos wächst einem ja glatt vor Ärger ein drittes Ei...
Wie man da einen Film zu machen kann und dabei diese lispelnde Muskelbacke in den Himmel lobt... Fuck it!

Leute , spart euch diesen Scheiß! Mega Flop.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

6

Thursday, January 12th 2006, 6:18am

8 Mile ist viel besser finde ich, 50 hat em einfach nur kopiert

Venom

Moderator

• Send private message
450

7

Thursday, January 12th 2006, 6:45am

Quoted

Original von ScorpionLP
8 Mile ist viel besser finde ich, 50 hat em einfach nur kopiert

Glaube nicht das er EM kopiert hat, die sind doch Freunde und zudem bei den gleichen Records.. Eminem wird ihm sicher sogar noch dazu geraten haben. Solange ein großes AFTERMATH am Anfang des Films kommt, sind doch Dre und Eminem froh..

8

Sunday, January 29th 2006, 1:49pm

nicht schon wieder so ein HipHop Gangster Film, der Typ ist eh kacke :lol

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

9

Sunday, January 29th 2006, 1:56pm

Diesen Scheiss werd ich mir ganz sicher nicht angucken!

10

Sunday, January 29th 2006, 3:01pm

na diese ganze hip hop gangsterscheiße is nich mein ding lol
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

11

Sunday, January 29th 2006, 4:40pm

Filme machen sollte man den richtigen "Filmemachern" überlassen.

Sowohl Eminem als auch der Vogel haben kein Plan davon. Wenn mans nicht kann soll mans lieber sein lassen...

Abgesehn davon das die das ehr nur machen um Kohle zu verdienen, vor allem dieser 50 cent hängt überall mit drin, ob es Musik, Filme, Mode oder Videospiele sind.

Man soll das machen wo man Plan von hat, er kann sich von mir auch den Arsch krumm rappen, aber er soll andere mit diesem Scheiss verschonen...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

12

Sunday, January 29th 2006, 5:00pm

Ich fand 8 Mile gut.....ich guck mir wahrscheinlich Get rich or die Tryin´ auch noch an...

@ Venom: Ist klar das Em ihn dazu geraten hat, Em isses auch egal das 50 im mom erfolgreicher ist (im Vergleich Encore/The Massacre)!!!Das liegt daran das Em dafür auch ne menge schotter bekommt wenn 50 erfolgreich ist....er ist schließlich sein Produzent.

Venom

Moderator

• Send private message
450

13

Monday, January 30th 2006, 6:38am

Habe ich mir schon gedacht... Ich fand aber auch 8 Mile scheiße.. das war einer der wenigen Filme die ich mitten drin ausgemacht habe..

Was die Leute da nur mit haben.. Der Oscar war unverdient.

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

14

Monday, January 30th 2006, 12:38pm

Wieso??? die Battles waren erste Sahne :nice

15

Monday, January 30th 2006, 12:54pm

wer den film gut findet verdient den tot!
ich würde mir sogar extra den film ausm i-net dln damit der auch ja net an nem kinobesuch verdient!!
[center][/center]

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

16

Monday, January 30th 2006, 1:03pm

Ach was ihr habt doch alle keine Ahnung was richtige Kunst ist :lol

Also 8 Mile war auf jeden fall gut, da kannste mir nichts erzählen.....genau wie KG der Himmel, da hab ich auch kp davon warum ihr den nicht mögt :(

Venom

Moderator

• Send private message
450

17

Monday, January 30th 2006, 1:06pm

Sind halt die verschiedenen Filmgeschmäcker..

Wenn du kP hast und es detailiert willst, öffne doch nen Thread indem wir alle Königreich der Himmel, 8 Mile und Get rich zerfetzen.. :D

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

18

Monday, January 30th 2006, 1:08pm

Einen Kritiker-Thread oder wat?
Am Arsch alter :P
Obwohl Get Rich guck ich mir erstmal an.....ich habn noch net gesehen.....

Ich hab nichts gesagt.....

19

Monday, January 30th 2006, 7:07pm

Mag den HipHop scheiß auch net aber jeder hat seinen eigenen geschmack, das auch gut ist.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

20

Monday, January 30th 2006, 7:11pm

Naja KG der Himmel habsch net gesehn und 8Mile war nun echt nicht so doll, war okay für nen Rapperfilm, aber echt ziemlich langweilig