The Simpsons
Mich w?rde mal interessieren, wie ihr Die Simpsons findet. Hier k?nnt ihr alles ?ber die Kult-Familie reinschreiben.
Ich pers?nlich finde, Die Simpsons ist das beste, was es auf den Schirmen zu sehen gibt. Einfach nur genial.
Wer ist erure Lieblingffigur? Meine ist ganz klar Homer. Der ist einfach nur ein Trottel und das ist das beste
Ich pers?nlich finde, Die Simpsons ist das beste, was es auf den Schirmen zu sehen gibt. Einfach nur genial.
Wer ist erure Lieblingffigur? Meine ist ganz klar Homer. Der ist einfach nur ein Trottel und das ist das beste
Life's A Game!
Ich guck die Simpsons regelm?ssig, hab zwar schon alle Folgen gsehn, aber egal. Auf DVD werd ich die nicht holen, denn bei den Simpsons ist das ein wenig un?bersichtlich, und es gibt l?ngst nicht alle Folgen auf DVD... Futurama ist das einzige was ich mir mal auf dVD holen werde...
Naja, es gibt immer so Schl?ssel szenen die ich so geil finde, das ich spontan lachen muss, am geilsten find ich den lustigen Pete...
Und auch geil war die Folge mit dem hummer oder der Schreiraupe... Das war absolut cool, Homer ist der beste, wenn der nicht so dumm w?re, w?re die fOlge ein Reinfall...
Und auch geil war die Folge mit dem hummer oder der Schreiraupe... Das war absolut cool, Homer ist der beste, wenn der nicht so dumm w?re, w?re die fOlge ein Reinfall...
Die Simpsons liegen bei meinen Favoriten an Sendungen die ich IMMER gucke ganz weit oben.
Es gibt nur wenige Tage an denen ich die Simpsons nicht gucke.
F?r mich ein wahrer Kult.
Habs schon geguckt als ich klein war und werde es wohl noch gucken wenn ich schon Kinder habe.
Die ?lteren Folgen kenne ich auch ALLE, aber die neuen Folgen die Samstags auf Pro 7 kommen sehe ich nicht so regelm??ig.
Aber bald werde ich auch die ganzen DVD Boxen mein eigen nennen.
Nur ne Frage der Zeit und des Geldes.
Es gibt nur wenige Tage an denen ich die Simpsons nicht gucke.
F?r mich ein wahrer Kult.
Habs schon geguckt als ich klein war und werde es wohl noch gucken wenn ich schon Kinder habe.
Die ?lteren Folgen kenne ich auch ALLE, aber die neuen Folgen die Samstags auf Pro 7 kommen sehe ich nicht so regelm??ig.
Aber bald werde ich auch die ganzen DVD Boxen mein eigen nennen.
Nur ne Frage der Zeit und des Geldes.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
In der 16. Staffel, die gerade in den USA laufen, wird sich jemand outen. Wer das ist, ist noch streng geheim. Bin echt gespannt wer das ist. Wen k?nnt ihr euch vorstellen.
Hei?e Favoriten bei Simpsons-Experten sind:
Patty & Salma
Smithers
Burns
Krabapple (wie auch immer die man schreibt)
Skinner
Hei?e Favoriten bei Simpsons-Experten sind:
Patty & Salma
Smithers
Burns
Krabapple (wie auch immer die man schreibt)
Skinner
Life's A Game!
Jetzt ists raus!!!
In der am Sonntag ausgestrahlten Episode "There's Something About Marrying" aus der 16. Staffel, outete sich Patty als lesbisch und heiratete ihre beste Freundin.
Homer der sich kurz zuvor, per Internet eine Zulassung besorgt hatte, f?hrte die Hochzeit kurzer Hand durch.
H?tt ich echt niemals gedacht! Ich war mir sicher, dass es Salma ist.
In der am Sonntag ausgestrahlten Episode "There's Something About Marrying" aus der 16. Staffel, outete sich Patty als lesbisch und heiratete ihre beste Freundin.
Homer der sich kurz zuvor, per Internet eine Zulassung besorgt hatte, f?hrte die Hochzeit kurzer Hand durch.
H?tt ich echt niemals gedacht! Ich war mir sicher, dass es Salma ist.
Life's A Game!