Quoted
Original von siulung
Quoted
@siulung: Auf Schlimmer und Ewig ist geil. Der Hase ist der Hammer schlecht hin GrinserGrinserGrinser (wie hieß der nochmal?? Fluffy?)
@scorpion lp er heißt Mr. Floppy
der ist genial der zieht auch alles durch den kaokao
meistens wird auch viel der schulalltag verarscht
zu den simpsons ich frage mich wie man die nicht mögen kann nun wenn man vielleicht die neuen folgen nur gesehen hat vielleicht aber die ersten staffeln sind genial zb die folge wo die simpsons zum psychater gegangen sind oder die folge wo marge itchi und scratchi verbieten lassen wollte ... einfach genial
Ich konnt mich nicht mehr so genau erinnern.. habs lang net mehr gesehen
Für viele ganz wichtig, hab auch schon unterzeichnet:
http://www.anti-anke.de/
Die neue Stimme is einfach nur.. weiß nich. Wenn man sich die Folgen ansieht bluten die Ohren und schweiß läuft aus den Augen (oder so).
Die letzte Pedition hat Pro Sieben auch umdenken lassen, deshalb seh ich Chancen für diese Pedition. Naja, wer will unterschreibt, wer nicht muss damit leben
http://www.anti-anke.de/
Die neue Stimme is einfach nur.. weiß nich. Wenn man sich die Folgen ansieht bluten die Ohren und schweiß läuft aus den Augen (oder so).
Die letzte Pedition hat Pro Sieben auch umdenken lassen, deshalb seh ich Chancen für diese Pedition. Naja, wer will unterschreibt, wer nicht muss damit leben

Ich finde es schlimm das sich Leute immer über alles beschweren müssen. Ich habe bis jetzt alle Folgen der Simpsons gesehen und finde Marges neue Stimme auch nicht gut, aber sich gleich deshalb zu beschweren und Anke Engelke wieder absetzen zu wollen , finde ich nicht richtig.
Dann kommt die nächste,und über die wird sich auch beschwert und dann die nächste und dann die nächste.
Mann kann halt nich jedem alles recht machen und finde mann sollte mit ihr weitermachen.
Die neue Stimme von Skinner hat mir am Anfang auch nicht gefallen, aber jetzt hab ich mich halt daran gewöhnt.
So das musste ich mal los werden.
Dann kommt die nächste,und über die wird sich auch beschwert und dann die nächste und dann die nächste.
Mann kann halt nich jedem alles recht machen und finde mann sollte mit ihr weitermachen.
Die neue Stimme von Skinner hat mir am Anfang auch nicht gefallen, aber jetzt hab ich mich halt daran gewöhnt.
Ich hab kein Problem, dass es jemand anderes macht, ist ja auch unausweichlich. Aber die Engelke kanns einfach nicht, ihre Stimme kratzt in meinem Ohr wie Sand im Arsch oder ne Stahlbürste am Nippel. Des geht neeet ich mog nimma..
Also ganz ehrlich: Ich habs mir angehört und finde eindeutig, dass es Scheiße ist und kein Stück mehr lustig. Die hätten irgendeinen No-Name nehmen sollen. Da hätten se auch gespart, denn der Promibonus bei Anke is eh fürn Arsch.
Also ganz ehrlich: Ich habs mir angehört und finde eindeutig, dass es Scheiße ist und kein Stück mehr lustig. Die hätten irgendeinen No-Name nehmen sollen. Da hätten se auch gespart, denn der Promibonus bei Anke is eh fürn Arsch.

Quoted
Original von chomer
Ich finde es schlimm das sich Leute immer über alles beschweren müssen. Ich habe bis jetzt alle Folgen der Simpsons gesehen und finde Marges neue Stimme auch nicht gut, aber sich gleich deshalb zu beschweren und Anke Engelke wieder absetzen zu wollen , finde ich nicht richtig.
bin genau deiner meinung chomer, was bringts wenn man die stimme imme rund immer weider durch eine neue ersetzt, irgendwann gewöhnt man sich daran, so war es bei skinner und so war es bei granpa, man kann die alte stimme halt nicht ersetzten, also iste s egal wen die nehmen.
aber wenn homers stimme mal ersettz wird, guck ich keine simpsons mehr, mit einer anderen homer stimme kann und will ich mich nich anfreunden, seine stimme is einzigartig und ne andere kann unmöglich homers humor rüberbringen, aber alle anderen sind ersetzbar, zwar schwer, aber es geht.
jupp, ich hab ihn auch...naja so qausi, bekomm ihn zu weihnachten.
aber ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass ich von der DVD mal sowas von enttäsucht bin, die stafdfelboxen sind alles ganz schick gemacht, viele extras usw und der kinofilm? ne öde singledisc in nem amarycover........wieso kein gigipack? wieso keine doppeldisc? das sind die simpsons, auf den film haben viele schon seit fast 20jahren gewartet und dann bekommt man so ne mickrige dvd geboten =/...naja, wenigstens der film is cool.
aber ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass ich von der DVD mal sowas von enttäsucht bin, die stafdfelboxen sind alles ganz schick gemacht, viele extras usw und der kinofilm? ne öde singledisc in nem amarycover........wieso kein gigipack? wieso keine doppeldisc? das sind die simpsons, auf den film haben viele schon seit fast 20jahren gewartet und dann bekommt man so ne mickrige dvd geboten =/...naja, wenigstens der film is cool.