You are not logged in.

1

Sunday, January 15th 2006, 9:11pm

DragonBall Z wieder da!!

DragonBall Z ist wieder da und zwar auf tele5, montag bis freitag um 19:15-20:00.
Leider haben die sie serie geschnitten und nicht mal die kampfscenen haben die verschohnt.

was ich von euch wissen wollte ist: wie findet ihr die serie und wer ist euer liblings charakter??

PS:soll keine werbung fur t5 sein wollte nur die fans informieren :lol

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Sunday, January 15th 2006, 9:14pm

goil, es läuft mal wieder, will zwar eigentlich eher mal dbgt sehen und das es gecuttet ist, ist echt scheisse, aber ich seh es immer wieder gerne. Lieblingschars sind eigentlich TeenGohan in der Cellsaga und Vegeta

3

Sunday, January 15th 2006, 10:20pm

ich finde das orginal db beser als das dbz, ich finde es etwas schade dass die meisten charaktere aus db in dbz nicht so ne große rolle spielen, wie tenshinhan oder yamchu
aber der kleine goku war einfach nur genial gewesen

ich finds auch schlecht dass dbz stark geschnitten ist

4

Sunday, January 15th 2006, 10:47pm

War die Serie auf Tele5 nicht ungeschnitten?

Zumindenst sagen die immer in der Werbung "Ungeschnitte"

5

Sunday, January 15th 2006, 10:49pm

@cyber flam

kannst hier nachlesen

6

Sunday, January 15th 2006, 10:54pm

Ja, die Seite kenn ich schon, danke^^!

Warum sagt Tele5 dann "Ungeschnitten"?
Man, die wollen doch nur Zuschauer bekommen!

7

Sunday, January 15th 2006, 11:01pm

@cyber flam kannste nachlesen dass es doch geschnittene sind

nun ja wieso soviel ich rausgelesen habe hat rtl2 die geschnittenen bänder geschickt

Quoted

Man, die wollen doch nur Zuschauer bekommen!

nun dann hätten die toongate nicht absetzen sollen :D

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

8

Monday, January 16th 2006, 7:16am

Also meiner Meinung nach rult Dragonball noch immer. Ich finde die Mangas aber besser als die Serie, eben weil diese Werbe verseucht und geschnitten ist. Wenn sie sich allein 20 Minuten gegenseitig anknurren, reine Zeitverschwendung.

Ich freu mich auf die Realverfilmung wenn sie denn mal kommt.

9

Monday, January 16th 2006, 10:30am

Jetzt müsste man nur Tele 5 empfangen können :rolleyes

nimmt mir einer die Fahrschulefolge auf? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alita" (Jan 16th 2006, 10:30am)

10

Monday, January 16th 2006, 10:48am

Quoted

Also meiner Meinung nach rult Dragonball noch immer. Ich finde die Mangas aber besser als die Serie, eben weil diese Werbe verseucht und geschnitten ist. Wenn sie sich allein 20 Minuten gegenseitig anknurren, reine Zeitverschwendung.

nun wie gesagt beim orginalen db ist es nicht so, da gibts genug folgen die auch in einer beendet wurde

aber vielleicht ist die dbzserie in der orginalfassung nicht so schlecht wie in anderen animes auch, ich denk da an die synchro

Quoted

Ich freu mich auf die Realverfilmung wenn sie denn mal kommt

die frage ist mehr würde die dann bei uns auch kommen

11

Monday, January 16th 2006, 10:52am

weiss einer von euch wan die mit den dreharbeiten beginnen fur den realmovie?
hab schon 2004 mal gelesen das die damit anfangen wollen aber nada und auserdem hiss es das robin shou goku spielt aber wie soll das den gehen wen er fur mk3 schon besetzt ist?? :coffee

12

Monday, January 16th 2006, 11:04am

k.a. ich weiß ja nicht mal wann mk3 rauskommt, wär mal ein grund ins kino zu gehen :]

wenns nur an nem besetzungsproblem liegt gibt ja jede menge schauspieler wie takeshi kitano die goku spielen könnten, vielleiht ist auch as drehbuch ein problem ne ganze serie in 100 min unterzubringen ist schon schwer, allein der kampf mit dem freezer dauert länger

Venom

Moderator

• Send private message
450

13

Monday, January 16th 2006, 11:13am

Die Verfilmung von Dragon Ball ist schon seit langer Zeit im Munde und bisher gibt’s keine neuen Infos. Das letzte war ein Teaser Poster (ohne Charas zu zeigen).. Ich schätze mal das ist ein Projekt für die Ewigkeit.. oder es wird nie zustande kommen.
Nichts gegen Takeshi Kitanos Regie oder Takeshis Castle Humor.. aber als Son Goku wäre er so falsch besetzt wie George Clooney als Batman IV.

14

Monday, January 16th 2006, 11:21am

Quoted

Nichts gegen Takeshi Kitanos Regie oder Takeshis Castle Humor.. aber als Son Goku wäre er so falsch besetzt wie George Clooney als Batman IV.

@venom takeshis filme waren auch nicht so schlecht, vielleicht passt er zu nem anderen charakter dazu =), aber robin shou finde ich passt auch nicht so zum goku

ich fand auch den batman3 nicht so gut besetzt, vom batman her
ich fand immer noch am besten der 1 teil mit dem jack nicholson als joker wohl ne idealbesetzung

Venom

Moderator

• Send private message
450

15

Monday, January 16th 2006, 11:39am

Quoted

Original von siulung
@venom takeshis filme waren auch nicht so schlecht, vielleicht passt er zu nem anderen charakter dazu =), aber robin shou finde ich passt auch nicht so zum goku

Gegen Kitanos Filme habe ich auch so nichts.. Die chinesische Kampfmatte Robin Shou ist auch nicht perfekt für Son Goku.. mir fiele da keiner ein, der auf ihn passt.. Noch schwerer wird es bei Vegeta..

Quoted

Original von siulung
ich fand auch den batman3 nicht so gut besetzt, vom batman her ich fand immer noch am besten der 1 teil mit dem jack nicholson als joker wohl ne idealbesetzung

Da hast du wahr.. Batman 1 war der Beste meiner Meinung nach.. Ich seh jetzt schon die Fehlbesetzung für den Joker kommen für Batman Begins 2..

16

Monday, January 16th 2006, 11:44am

Quoted

Gegen Kitanos Filme habe ich auch so nichts.. Die chinesische Kampfmatte Robin Shou ist auch nicht perfekt für Son Goku.. mir fiele da keiner ein, der auf ihn passt.. Noch schwerer wird es bei Vegeta.

da haste uch wieder recht die meisten schauspieler die mir einfalen sind ein bissi zu alt für die rolle, was ich komisch finde dbz gibts seit über 10 jahren und die kommen ein bisschen spät drauf einen film zu machen, da es ja auch dbgt gibt

Quoted

Da hast du wahr.. Batman 1 war der Beste meiner Meinung nach.. Ich seh jetzt schon die Fehlbesetzung für den Joker kommen für Batman Begins 2.

nun ich fand batman begins sowieso eigentlich für sinnlos, da die geschichte von batman teils umgeschrieben wurde, man kann ja nicht ständig remakes machen da es batman schon auch in den 70er gab als serie, gut bei der zeichentrickserie fand ich auch dass die aus den 90ern besser war

17

Monday, January 16th 2006, 12:37pm

Also, ^^

1. Gibt es schon eine Verfilmung von DB vom Jahre 1990 oder so. War aber ein riesen flop! (Werd gleich noch den Link suchen)

http://german.imdb.com/title/tt0122050/combined

2.

Quoted

wenns nur an nem besetzungsproblem liegt gibt ja jede menge schauspieler wie takeshi kitano die goku spielen könnten

Hmmm....Takesh Kitano ist jetzt so um die 60 Jahre alt!(und so sieht er auch aus :lol )
Da fallen mir aber besser ein wie zB. Ekin Cheng, Donnie Yen oder Edison Chen. Vllt. sogar den kleinen Stephen Chow^^

3. Das ist nur ein gerücht. DBZ sollte in den letzten Jahren nie verfilmt werden.
Es gab Gerüchte das der geplante Kinostart im Sommer 2004 wäre wurde aber wegen Castingproblemen auf 2005 verschoben.
Das ist der genau Wortlat von FOX:

The Dragon Ball Z movie? We don't have that. I 've got a lot of calls about that so I called around [the studio]. We won't be making that [movie]."

Da haben wir´s also. Dass ist die offizielle Aussage von FOX. Einige werden jetzt bestimmt enttäuscht sein.^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Jan 16th 2006, 12:45pm)

18

Monday, January 16th 2006, 1:53pm

FUCK.. da verfilmen die jeden scheiss der ihnen uber den weg leuft und ausgerechnet dbz wird nicht verfilmt das ist doch kacke man..
ich meine ausgerechnet mit der realverfilmung wo sie richtig absahnen könnten ... machen die das nicht
:gun :kenny :brutal: :boxen

Venom

Moderator

• Send private message
450

19

Monday, January 16th 2006, 2:15pm

Ja da haste Recht Scorp, was könnten die Kohle ziehen, wenn die DBZ Realverfilmung in die richtigen, am besten selbst Fan, Regie kommen würde. Mit den heutigen CGI Möglichkeiten würde der Film weltweit absahnen ohne Ende. Schon allein die 240 Mio Japaner würden den Film zum kommerziellen Überkracher werden lassen.
Schade schade...

20

Monday, January 16th 2006, 3:14pm

Ja das ist echt schade das sie kein DBZ Movie bringen die Serie ist doch Klasse. Aber vielleicht bringen die ja noch einen Movie (nachdem de jetzigen Animes verfilmt werden und sie ein Erfolg sein,wer weiß?)Und meine Lieblingscharas sind Piccolo und Vegeta!
Ps: Ich fand Batman Begins super einer der besten Comicverfilmungen!!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."