Ja gut damit muss man halt rechnen, bin überhaupt froh das sie zeigen werden, besser als der Scheiss der dort den ganzen Tag gezeigt wird, eine andere Uhrzeit wäre mir auch lieber so um 19 Uhr wäre perfekt. Schade eigentlich. Wenn wir pech haben wird die Synchronisation schlecht, ich hoffe es werden die gleichen Stimmen und ich bin mir sicher, dass mindestens 5 Folgen geschnitten werden, DBGT ist nicht so brutal wie DBZ aber paar Folgen sind eben brutaler als bei Dragonball Z - Das liegt wohl auch daran, dass wir eine geschnittene französische Fassung von Dragonball Z auf RTL 2 zusehen bekamen und Bei GT es genau so sein wird.
vor ein paar jahren hab ich auch immer DBZ geschaut
Ich hab mir grad mal diese Seite mit den DBZ-Cuts angeschaut und trotz Gewalt muss ich sagen: Hallo, gehts noch??? Warum muss man Zeichentrickserien zerschnippeln?
Ich finde das schwachsinnig.

Ich hab mir grad mal diese Seite mit den DBZ-Cuts angeschaut und trotz Gewalt muss ich sagen: Hallo, gehts noch??? Warum muss man Zeichentrickserien zerschnippeln?
Ich finde das schwachsinnig.
This post has been edited 1 times, last edit by "MK_Ermac" (Sep 21st 2006, 8:21pm)
Also wenn DBGT am 30.10.2006 auf TRL 2 kommt ist 100% die hälfte oder alle Szenen wo Blut vorkommt geschnitten. Dann wäre es besser es wie damals zu bringen, Abends. (Ist sowieso besser.)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."