You are not logged in.

1

Wednesday, July 5th 2006, 12:26pm

Movie News (Keine Kommentare!)

RAMbo IV kommt auch 2007 ins Kino

John Rambo, a seasoned retired solider now, has been living a life of peace solitude with his wife and daughter for about 18 years. But when his daughter goes missing Rambo returns to his old ways and goes on a hunt to find who did it. The main bulk of the new film will deal with a Corporal by the name of William Keating searching for a U.S. Fugitive wrongly accused of war crimes against the America. In the fugitive's search to free his name and in Rambo's search to free his daughter, Rambo and this wrongfully accused man must fight together. The First was for himself, the Second was for his Country, the Third was for his Friend, this time it's for his family.

ROCKY 6

Der 6. Teil der Serie soll am 05.04 2007 in die dt. Kinos kommen....

SAW III

SAW III kommt Ende diesen Jahres ins Kino ...

2

Wednesday, July 5th 2006, 1:30pm

Das war mir auch bekannt alles, aber was ist deine Quelle ???
Diese Daten hab ich etwas anders aufm Zettel...

3

Wednesday, July 5th 2006, 1:58pm

www.imdb.com

Bei saw stand dabei frankreich ? öhm Nov. 06 glaub ich daraus schliess ich das wir den ende des jahres auch sehen .

Was für daten hast Du denn?

4

Wednesday, July 5th 2006, 4:21pm

Rocky 6 und Rambo IV, warum bringen die davon nochmal Filme.

Rocky kann doch seit dem 4 Teil gar nicht mehr boxen, darum trainiert er auch Billy Gunn im 5 Teil. Gut zum Schluß haut er Billy noch mal die Rüber runter aber das wars dann auch.

Ich wüsste nicht ob sich ein neuer Rockyteil lohnt.

Zu Rambo kann ich nichts sagen da ich diese Filme nie mochte. Fragt mich nicht warum aber sie gefallen mir einfach nicht.

Slayer

Lin Kuei Master

wcf.user.option.userOption58: rating_matrix

• Send private message

5

Wednesday, July 5th 2006, 4:34pm

SAW III

6

Wednesday, July 5th 2006, 4:42pm

Wow das Bild sieht ja fett aus. Ich hab die ersten beiden Teile gesehen und muss sagen jetzt wo ich das Bild sehe, freue ich mich noch mehr auf den Film.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

7

Wednesday, July 5th 2006, 5:19pm

Alles irgendwelche Fortsetzungen die kein Mensch braucht, genau so wie Indiana Jones 4 und Jurassic PArk 4. Aufhören wenns am schönsten ist. Aber das Geld lockt wieder und dan können se ja nicht anders als die Filme nochmal rauszubringen... Ich hoffe Rocky und Rambo werden vom Publikum nicht angenommen... Saw3 ist eben son Film wo alle reingehn nur weils gerdae n Trend ist... Obwohl die Story seit dem 2. Teil nix mehr neues ist und absolut abgegriffen ist...

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

8

Wednesday, July 5th 2006, 5:50pm

naja aber solche fortsetzungen wissen dennoch zu unterhalten. klar sie kommen nich an das original heran, aber trotzdem.

naja vllt mein ich das auch nur weil ich eh ein mensch bin der filmmäßig leicht zu unterhalten ist :baffled hab da nich so hohe ansprüche

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

9

Wednesday, July 5th 2006, 5:53pm

Ich bin auch leicht zu unterhalten, aber ich vertrete die Meinung das einige Filme zuviel sind auf der Welt, dazu gehören Jurassic PArk 3+4, Star Wars E1-3, Indy 4 und eine Reihe anderer beschisserer Sequels oder PRequels...

Die Zeiten als Fortsezungen noch gut durchdacht waren und hauptsächlich aus Spass des Regisseurs gemacht wurden, sind vorbei...

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

10

Wednesday, July 5th 2006, 5:57pm

Dass auf SAW eine Fortsetzung kam war eindeutig Geldmacherei, das Konzept hat sich verkauft. Das bedeutet aber nicht, dass die Fortsetzung nicht auch gut ist. Wenn der Autor noch so viele Ideen hat ists mir recht. Jetzt hat man ja auch das Budget diese Dinge umzusetzen.
Im zweitenteil hat mans aber schon auf ne Fortsetzung angelegt. Glaub aber damit wird sich der Lauf schließen, in einer klassen Triologie. So richtig schön mit nem festen Ende. Wenn danach aber doch wieder Sachen aufgewärmt werden, find ichs einfach nur.. ka blöd.

Rocky kann man meiner Meinung nach auch noch fortsetzen, is zwar etwas spät dafür, aber es geht noch. Rocky endet, wenn Rocky tot ist. Das wird er dann hoffentlich auch im sechsen Teil.. sterben ^^

Zu Rambo kann ich nix sagen, der erste Film war in Ordnung, der rest war mir zu übertrieben.

@Onkel: Die Episoden 1 bis 3 von Star Wars mussten einfach kommen, das war ja auch so geplant gewesen, dass man die Vorgeschichte erst später erfährt. Zuerst sollte ja alles ein Film werden.

• Send private message

11

Wednesday, July 5th 2006, 5:57pm

ja ok, da geb ich dir recht @ onkel, heutzutage werden große und erfolgreiche filmreihen nurnoch ausgeschlachtet. aber ich muss ganz ehrlich sagen dass es mich ncht stört. ich find die Rambo filme zB sehr geil und freu mich auch voll auf den vierten teil. ok teil 4 könnte richtig mies werden, aber was solls, wenn er scheiße ist, muss ich ihn ja nich kaufen. also mir ist es egal, sollen die doch soviele fortsetzungen einer reihe machen wie sie wollen, entweder kommt was gutes bei rum odernicht.

ok wobei ich sagen muss dass es schon schade ist wenn eine erfolgreiche reihe mit einen total miesen vierten teil runtergezogen wird

I am the Frozen One!

This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Jul 5th 2006, 5:58pm)

12

Wednesday, July 5th 2006, 6:02pm

ein neuer rambo film :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun :staun
mann was kommt den noch alles ...boor ey ...........irgednwie lustig.........

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

13

Wednesday, July 5th 2006, 7:11pm

Star Wars E 1-3 waren aber nicht geplant als Lucas die Saga schuf, es waren nur die 3 Teiler geplant...

Als Lucas dann die Rechte hatte und SW erfolgreich war, hatter schnell die Episode 1-3 nachgeschoben und auch gleich riesiges MErchandise produziert. Das ist einfach so weil das SW Universum gross sit und noch viele weitere Geschichten zu lässt.

Aber ich fands überflüssig. Das wäre als wenn man jetzt noch 3 Indiana Jones Teile macht und da die Abenteuer von Henry Jones Sr. verfilmt...

14

Wednesday, July 5th 2006, 10:39pm

@ onkel

aber steht nich im vorspann zu krieg der sterne episode IV ? dann müsste doch eigentlich von anfang an die ersten 3 geplant gewesen sein. ich kann mir zumindest nicht vorstellen das jemand nur ne trilogie machen will und dann den ersten teil als 4ten betitelt oder versteh ich da jetzt was falsch?

mulder010102

Assassine

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message

15

Wednesday, July 5th 2006, 10:58pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Star Wars E 1-3 waren aber nicht geplant als Lucas die Saga schuf, es waren nur die 3 Teiler geplant...

Als Lucas dann die Rechte hatte und SW erfolgreich war, hatter schnell die Episode 1-3 nachgeschoben und auch gleich riesiges MErchandise produziert. Das ist einfach so weil das SW Universum gross sit und noch viele weitere Geschichten zu lässt.

Aber ich fands überflüssig. Das wäre als wenn man jetzt noch 3 Indiana Jones Teile macht und da die Abenteuer von Henry Jones Sr. verfilmt...

Falsch Onkel,es waren sogar 12 Teile geplant,Episode 4-6 sollte eigentlich noch viel mehr behandelt werden und es solte darum gehn dat leben nach dem Imperium wie Luke jedis ausbildet usw.Im übrigen hat Julian recht,Ep4 stand da schon früher,George Lucas hatte nur noch nit damals die Technik um Ep1-3 zu machen

Uploaded with ImageShack.us

16

Wednesday, July 5th 2006, 11:09pm

ufff 12 teile??? hatte nur mal gehört das es eventuell 9 filme geben sollte aber das dann doch 12 geplant waren find ich heftig. aber ich denke das könnte man ja eigentlich auch machen wie schon erwähnt wurde das star wars universum ist so groß da kann man immer storys schaffen die zudem noch anspruchsvoll wären.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

17

Thursday, July 6th 2006, 12:13am

Fortgeführt wurdes aber trotzdem nach der Episode 6 und zwar ich Jedi Knight. Dort wird die Geschichte von Luke zwar eher nebenbei erzählt, aber es is trotzdem klasse. Sonen ex-stormtrooper zu spielen :D

18

Thursday, July 6th 2006, 12:27am

Saw 3 -Das Cover sieht ja geil aus

19

Thursday, July 6th 2006, 11:49am

Ich finde, die Leute die sich Sequels oder Prequels von Filmen ansehen wollen, sollen das tun. Und die Leute die sich darüber aufregen brauchen die Filme ja nicht zu schauen.
Ändern kann man daran sowieso nichts.
Und Geschmäcker sind ja verschieden.

• Send private message

20

Friday, July 7th 2006, 7:09am

neuer HALLOWEEN film

es kommt bald ein neuer Halloween film, allerdings kein neunter teil und auch kein remake, sondern eine neuinterpretation des Films. verantwortlich dafür wird Rob Zombie sein.
hier könnt ihr es euch mal selbst durchlesen:

"Ich hab überhaupt nichts dagegen" - John Carpenter

Natürlich kann es Rob Zombie nicht mit seinen gerissen vereinbaren einfach Carpenters Meisterwerk zu verändern, daher hat der gute Rob den legendären Horrorgott John Carpenter (Halloween, 1978) einfach angerufen und nach Erlaubnis gefragt. John Carpenter hat aber überhaupt nichts dagegen, er sieht es als ehre an wenn seine Werk von Bewunderern neuverfilmt werden. "Es schmeichelt mir wen es Leute gibt die von meinen Film so begeistert sind das sie ihn selber noch einmal drehen wollen, da war bei "The Fog" so und es musste bei "Halloween" einfach so ein. Es war nur eine Frage der Zeit." so Carpenter.

"Es wird kein "HALLOWEEN 9" geben" - Rob Zombie

Alles hat mit einen Gerücht angefangen: "Rob Zombie" wird "Halloween 9" machen". So ging ein Spoiler durch das Weltweite Internet. Aber als der Rob dann direkt darauf angesprochen wurde antwortete er ganz Cool und lässig: "Ich werde nicht an der Arbeit von "Halloween 9" beteiligt sein und ich habe auch kein Interesse an den Projekt."
Und damit hat der gute auch nicht gelogen, denn einen "Halloween 9" wird es tatsächlich nicht geben, Rob Zombie schreibt, dreht und Produziert seine eigene Version von "Halloween":
"Ich liebe John Carpenters Original Film von 1978, ich finde das sich das eigentliche "Halloween" Thema inzwischen viel zu sehr vom Original entfernt hat. Mit meinen "Halloween" möchte ich kein Remake sondern ein ganz neuen Anfang machen. Ich möchte ein größeres Publikum und zugleich die eingefleischten Halloweenfans begeistern. Ich möchte über die Beweggründe von Michaels Wahnsinn berichten, es wird ein ganz neuer Anfang. Der Film wird nur zur Hälfte ein Remake sein ähnlich wie beim "Texas Chainsaw Massacre". Er spielt 1978 und auch in Haddonfield, Michael wird eine weiße Maske haben und töten, jedoch möchte ich etwas mehr auf Michael Myers Vergangenheit eingehen. Der Film soll wie gesagt ein großes Puplikum und nicht nur Horrorfans locken.

Ob Rob Zombie die Charaktere außer Michael Myers (z.B Laurie Strode, Dr. Sam Loomis) auch aus dem Original übernehmen wird bleibt fraglich.
Der Film wird den Titel "Rob Zombie`s HALLOWEEN" tragen und wird wahrscheinlich zu Halloween 2007 (31.10.2007) in den USA Premiere feiern.

Offizielle Deutsch Pressemitteilung zu "Halloween 9"

Der ehemalige Rocker und jetzige Filmemacher Rob Zombie wird die Halloween- Serie fortsetzen und der Horror-Reihe über den legendären Michael Myers ein neues Kapitel hinzufügen. Laut Rob Zombie, der zuletzt "Haus der 1000 Leichen" und "TDR - The Devil's Rejects" inszenierte, wird der neue Film weder ein Remake des Originals von John Carpenter aus dem Jahre 1978 noch eine simple Fortsetzung. Rob Zombie will vielmehr eine Neuinterpretation des Stoffes wagen, um der Geschichte über Michael Myers eine neue Note zu geben. Als US-Starttermin wird der Oktober 2007 angepeilt. "Mittlerweile gibt es so viele Nachfolgefilme, die kaum noch einen Bezug zum Original haben. Ich nehme diesen Film sehr ernst und möchte ihn wirklich wieder so furchterregend wie das Original werden lassen", so Zombie.

Malek Akkad wird den Film Produzieren: "Ich werde das legendäre Erbe meines verstorbenen Vater weiter führen, ich glaube das bin ich ihn und allen Halloweenfans schuldig".
Der Film wird ein Tribut an Moustapha Akkad bilden und wird in Erinnerung an den Vater von "Halloween" gedreht.

Ich finde das hört sich recht interessant an, mal gucken was daraus wird.

I am the Frozen One!