You are not logged in.

21

Sunday, July 9th 2006, 4:05pm

Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt.

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong

Werde mir die Filme anschauen.

22

Sunday, July 9th 2006, 4:11pm

Deadline 27. Juli.................da kommt endlich Fluch der Karibik 2!!!
Auf den Film freu ich mich zur Zeit am meisten...und noch auf Superman Returns sommer 2006), da bin ich mal gespannt wie der ist!

23

Tuesday, July 11th 2006, 8:04pm

ROCKY TRAILER

mini trailer

gleicher trailer BIG

BEIDE NEEDS QUICKTIME....

ong bak

schaut euch dass mal genau an ;)

und trailer fürs kino

ENDLICH ZEIT WIRDS

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

24

Tuesday, July 11th 2006, 9:32pm

warum postest du nen link zu einem trailer von Ong Bak????? der film ist doch schon älter !?

weiß nich wo ich das gelesen habe, glaube es war irgendwo hier im forum?????? In Fantastic Four 2 soll der Silver Surfer mitmachen, es soll als CGI Animation dargestellt werden.

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

25

Tuesday, July 11th 2006, 9:52pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
weiß nich wo ich das gelesen habe, glaube es war irgendwo hier im forum?????? In Fantastic Four 2 soll der Silver Surfer mitmachen, es soll als CGI Animation dargestellt werden.

jo hab ich in den Spiderman3 Thrad gepostet!!!...is aber noch net sicher!

• Send private message

26

Tuesday, July 11th 2006, 9:57pm

Quoted

Original von Witchking

jo hab ich in den Spiderman3 Thrad gepostet!!!...is aber noch net sicher!

ahso :baffled hab ja gesagt ich war net mehr sicher ob ich es hier gelesen habe oder woanders :)

I am the Frozen One!

27

Tuesday, July 11th 2006, 9:57pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
warum postest du nen link zu einem trailer von Ong Bak????? der film ist doch schon älter !?

WEIL IN DEM ERSTEN TRAILER WAS MIT MORTAL KOMBAT VORKOMMT, na ja vergesst es ... :baffled :rolleyes :baffled

28

Tuesday, July 11th 2006, 9:58pm

Können alle erzählen, was Sie wollen....
[SIZE=4]Rocky Is The Greatest[/SIZE]

29

Tuesday, July 11th 2006, 9:59pm

und rambo rules ......... :nice

30

Sunday, July 30th 2006, 9:56am

Also ich warte auch schon auf the Prestige mit Christian Bale und Hugh Jackman. Der Film wird bestimmt Hammer von Chris Nolan der schon für Batman Begins und Memento verantwortlich war.
"Stellt euch die Vision von Batman Begins gemischt mit der Spannung von 'Memento' vor..."

Also hier mal der Trailer:
http://trailersforthemasses.blogspot.com…06-trailer.html
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

31

Sunday, July 30th 2006, 4:36pm

Quoted

Original von Reiko
Also ich warte auch schon auf the Prestige mit Christian Bale und Hugh Jackman. Der Film wird bestimmt Hammer von Chris Nolan der schon für Batman Begins und Memento verantwortlich war.
"Stellt euch die Vision von Batman Begins gemischt mit der Spannung von 'Memento' vor..."

Also hier mal der Trailer:
http://trailersforthemasses.blogspot.com…06-trailer.html

Reiko, ich muss mal ehrlich sagen :
Der Trailer hat mir die Schuhe ausgezogen !!
:staun

Wow, der kommt diesen Herbst und ich kann Dir jetzt schon sagen, ich werde auf jeden Fall ins Cinema stiefeln !
Danke für solch' einen qualitativen Tipp ! :nice

32

Sunday, July 30th 2006, 4:39pm

Tja man tut eben was man kann. :nice
Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich für Bale oder Jackman bin. :]
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

33

Tuesday, August 1st 2006, 2:33pm

Quoted

Seit einigen Wochen kursierten die Gerüchte im Internet, dass der "Brokeback Mountain" Darsteller Heath Ledger die Rolle von Joker in dem kommenden "Batman Begins" Sequel übernehmen wird. Nun wurden diese Gerüchte von 'Warner Bros.' offiziell bestätigt. Heath Ledger wird die Rolle von Joker übernehmen und Regisseur Christopher Nolan ist einfach nur begeistert.

"Ich bin so aufgeregt mit der Story fortzusetzen, die wir mit Batman Begins angefangen haben. Unsere Aufgabe bei der Suche nach dem passenden Joker war es einen Schauspieler zu finden, der nicht nur unglaubliches Talent haben soll, sondern auch furchtlos ist. Heath Ledger zu zusehen, wie er seine Interpretation von Joker gegen Christian Bale's Batman darstellt, das wird unglaublich werden", so der Regisseur.

Außerdem hat Jeff Robinov, Präsident von Produktion, Warner Bros. Pictures, heute bekannt gegeben, dass die Fortsetzung den Titel The Dark Knight (zu Deutsch: Der dunkle Ritter) tragen wird.

Chris Nolan's einmalige Vision hat das gemacht was "Batman Begins" nun ist, ein außergewöhnlicher Film. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass ein anderer Regisseur The Dark Knight in Szene setzt. Außerdem können wir es nicht erwarten, zwei eindrucksvolle Schauspieler, die sich bekämpfen werden als Batman und Joker, zusehen, so Robinov.

The Dark Knight soll 2008 in den deutschen Kinos zusehen sein. In den Hauptrollen werden u.a Christian Bale, Heath Ledger, Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman zu sehen sein.

Quelle: ComingSoon

Und noch so ne Fortsetzung 0o

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

34

Tuesday, August 1st 2006, 2:46pm

Es gab und wird nur einen wahren Joker geben: Jack Nicholson...

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

35

Tuesday, August 1st 2006, 2:51pm

Absolut Onkel..:nice Heath Ledger kann ol´ Jackie nie das Wasser reichen..

36

Tuesday, August 1st 2006, 3:01pm

Ich bin trotzdem gespannt... Den Ur-Batman wird's ja gar nicht ähneln wollen !
Es ist halt eine andere Interpretation... Und ich finde den "Neuen" Batman düsterer ! Vorher war er mir einfach zu "tierlieb" :D

• Send private message

37

Tuesday, August 1st 2006, 6:42pm

versteh ich das richtig? der neue Batman wir den namen Batman nich im Titel tragen, sondern nur The Dark Knight heißen? hmm is auch ungewöhnlich, aber stört mich nicht, eher im gegenteil.

naja mal gucken wie sich der neue joker anstellt. jack nicholson war super als joker, aber das heißt für mich nicht dass ein anderer den ncih auch so gut spielen kann, immerhin wurde Batman auch öfter ausgetauscht und ich fand eigentlich jeden batman darsteller ganz gut. naja aber is ja auch geschmackssache :)

I am the Frozen One!

38

Tuesday, August 1st 2006, 7:27pm

Naja ich persönlich fand der beste Batman war Michael Keaton, wobei der Christian Bale eigentlich auch super passt für die Rolle. Aber der Val Kilmer und George Clooney waren für mich mal sowas von beschissen als Batman...Grottenschlecht!!!!

Für die Rolle als Joker, sag ich mal würd es keinen perfekteren Schauspieler als Jack Nicholson geben, der passt einfach zu 100% wie die Faust aufs Auge für die Rolle, den musste man nur das Typische MakeUp ins Gesicht hauen und fertig!
Oke heutzutage würd es dann wahrscheinlich mit einer Maske und so gemacht, aber das ist dann schon nimmer so geil, wie wenn du einen Schauspieler hast und du fast Nix verändern musst ausser MakeUp und Anzug!

HellSpawn

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

39

Tuesday, August 1st 2006, 8:36pm

Als ich auf www.superherohype.com gelesen hab das der Kerl der Joker wird, hab ich gedacht ich hör nicht richtig!

Wer geil gewesen wäre, wär McFly aus Zurück in die Zukunft:

Den hatten se auch inner Auswahl: Crispin Clover, George McFly aus Zurück in die Zukunft!

DER hätt gut gepasst!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

40

Tuesday, August 1st 2006, 9:20pm

Dem stimm ich zu, Michael Keaton war der Beste. Val Kilmer war viel zu steif und übertrieben emotionslos für die Rolle, George Clooney war einfach schon zu vorbelastet...

Man hat ja auch bestimmte Rollen mit dem man die Leute asoziiert... George Clooney wird für mich immer Seth Gecko bleiben, wei ldas SEINE Rolle war...