You are not logged in.

1

Thursday, May 29th 2008, 11:39pm

Der Movie News Diskussions Thread

Will hiermit mal einen Thread erstellen als Anschluss an Klammersubs Movie News Thread. Da er dass da immer so schon macht :love: will man das ja nicht durch Kommentare verschandeln. Aber wohin mit kurzen Statements zu neu erscheinenden Filmen ohne gleich nen ganzen Thread zu erstellen? Hiermit geschehen. Wenns keine Einwände gibt, fang ich mal mit dem Film an für den ich diesen Thread z.B. erstellt hab:

Beverly Hills Cop 4

Laut dem Variety befindet sich Brett Ratner ("Rush Hour") momentan in Verhandlungen um für Paramount die Regie beim geplanten vierten Teil der "Beverly Hills Cop"-Reihe zu übernehmen! Vor einiger Zeit wurde bereits berichtet, dass das Studio Eddie Murphy noch einmal als Detective Axel Foley in Beverly Hills Cop 4 ins Rennen schicken will.

Der Hauptdarsteller scheint auch nicht abgeneigt zu sein wieder in die Rolle zu schlüpfen, die ihn in den 80er Jahren zum Star gemacht hat.

Paramount will den Film nächstes Jahr für einen Start im Sommer 2010 in Produktion schicken. Lorenzo di Bonaventura wird als Produzent fungieren, während Jerry Bruckheimer, der die ersten drei Filme produziert hat, beim neuen Film nicht aktiv involviert sein wird. Ein Drehbuchautor soll demnächst verpflichtet werden.

Die "Beverly Hills Cop"-Trilogie hat weltweit etwa 712.9 Millionen Dollar eingespielt.

quelle: movie-infos.de

Beverly Hills Cop 4 is anscheinend in der Mache und sowas ist ja wohl kein ganz eigenes Thema wert. Will nur trotzdem meinen Unmut bekunden:

Die Kuh is gemolken bis zum umfallen. Teil 3 war schon absoluter Rotz, Eddie Murphy muss anscheinen mal wieder Alimente an Mel B bezahlen, und wie alt ist er noch gleich? Zudem kommt hinzu, dass seine dt. Synchronstimme vor kurzem gestorben ist, was den Film für mich nur noch auf Englisch ansehnlich machen würde. Wenn überhaupt. Also WAS SOLL DAS? Ah ja, die Knete, mal wieder! X( X( X(

Zitat aus den Movie News hinzugefügt. [Dead_Link]

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

2

Friday, May 30th 2008, 12:10pm

Die Idee ist doch mal nen Sticky Thread wert :thumbup:
Aber wir sollten dann schon, wenn es zu einer solchen Diskussion kommt die News aus dem Movie News Thread zitieren, damit keine Verwirrung enrsteht.

Ich weis auch nicht was man da vor hat. Rambo, Stirb Langsam und Rocky habens ja eigentlich gezeigt, dass auch son alter Hengst wieder zurück kommen kann. Eddy fehlt aber die Stimme in Deutschland (an die neue kann ich mich einfach nicht gewöhnen) und die Filme die er in letzter Zeit gemacht hat waren qualitativ gesehen auch nich so toll.
Mal gucken, hauptsache es wird keine blöde Familienkomödie dabei raus. Die Glanzzeiten hat Eddy ja eigentlich schon hinter sich.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

3

Tuesday, June 10th 2008, 6:58pm

Ich muss ja mal sagen, ich finds echt super was atm im Hause Marvel passiert. Die Filmplanungen hören sich klasse an und selbst beim neuen Hulk, den ich eigentlich recht uninteressant finde, bin ich mittlerweile am überlegen ihn zu gucken (im Kino meine ich natürlich)

Man hat so den eindruck als haben die endlich begriffen, wie man so ne Filme angehen muss...echt klasse :thumbsup:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

4

Tuesday, June 10th 2008, 7:34pm

was heißt "haben die"? vorher war Marvel ja nur indirekt für die filme verantwortlich, aber jetzt nimtm Marvel die filmumsetzungen ja selbst in die hand und das is anscheinend auch gut so :thumbup:

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Dead_Link

Administrator

• Send private message

5

Wednesday, June 11th 2008, 2:11pm

Der Hulk ist genial, gerade in den Comics isser cool. Nur der erste Film hat ihm so gar nicht geschmeichelt.
Ich sag immer, der Hulk ist die Marvel Version von Dr. Jeckyll und Mr. Hyde. Das is einfach n Klassiker. :D

HellSpawn

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

6

Monday, June 30th 2008, 11:08am

Terminator 4

hier ein weiteres abfotografiertes Poster zum neuen Terminator film

Ok, Terminator 4 ist irgendwie merkwürdig was die abziehen, denn das Endoskelett ist unverkennbar eins von McFarlane, oder NECA, wenn auch zugegeben, schick hingestellt!^^

EDIT: Posting verschoben und Zitat hinzugefügt [Dead_Link]

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

7

Monday, July 7th 2008, 8:41pm

Gott, wenn man die Bilder zum Dragonball Film für erst nimmt - wird der Film nicht im Ansatz gut. Urrkss

Hmm und T4 Salvation ? Terminator ohne Schwarzenegger dafür mit Christian Bale als Freiheitskämpfer John Connor.. Ne Terminator ohne Arnie ist wie ein Rambo ohne Stallone..

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

8

Tuesday, July 8th 2008, 1:01am

Also bei Dragonball denke ich muss man mal auf die ersten Trailer warten, denn ich denke es muss verdammt schwer sein so etwas zu verfilmen, einfach weil vieles so übertrieben ist. Die Kämpfe, die Figuren, die Frisuren usw....aso abwarten

und T4, also ich find die Idee geil, auch wenn es ohne Arnie ist. Schließlich gibt es jetzt nicht nur einen Terminator, sondern viele und es geht um den Krieg der Maschinen. Ein kleiner auftritt von Arnie wäre cool, wenn sie ihn zurückschicken um John zu killen oder so hätte was. Aber am anfang stehen ja erstmal die ersten Terminatormodelle. Wie Kyle sagte: Die T600-Modelle war leicht zu entlarven. Am Anfang gabs Arnie eben noch nicht und er sagte ja, wenn der Film in Kalifornien gemacht wird, würde er bestimmt nen Cameoauftritt geben

9

Wednesday, July 9th 2008, 1:12pm

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie Klammersub im Movie Thread schon andeutete, ich finds einfach zum Kotzen was derzeit passiert. Ich hasse nichts und ich meine wirklich NICHTS mehr als geschnittene Filme!!! Musste schon bei Rambo im Kino brechen. Aber jetzt auch noch Schnitte bei Comicverfilmungen??? Wo soll, dass hinführen? Die Adaptionen werden immer besser aber immer kürzer. Ist doch ein Witz. Die Kinokarten werden immer teurer aber die Filme immer kürzer. Ich fühl mich sowas von verarscht. Wenn sie zwei Versionen ins Kino bringen, gehts ja grad noch so. Aber wer auf dem Land wohnt und in ein kleines Lichtspielhaus muss kommt wohl nur in den "Genuss" der gekürzten Fassung! Bin stinksauer!

So das musste raus :wut

mulder010102

Assassine

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message

10

Thursday, July 10th 2008, 9:14pm

Oh man es wird geschniten wos geht,fuck FSK.Und wenn man hostel kaufen will ist das strafbar?Die sind doch sowas vorm Schrank gelaufen,das kann man nicht in Worte fassen.Als erwachsener habe ich jawohl das recht das zu sehn was ich will.

Beitrag verschoben [Dead_Link]

Uploaded with ImageShack.us

Dead_Link

Administrator

• Send private message

11

Thursday, July 10th 2008, 10:22pm

Hostel strafbar? Wo muss ich unterschreiben?

Der Film ist so abartiger Dreck und wäre zurecht in der Verbreitung strafbar.

12

Thursday, July 10th 2008, 10:46pm

Hostel strafbar? Wo muss ich unterschreiben?

Der Film ist so abartiger Dreck und wäre zurecht in der Verbreitung strafbar.

Ach, komm. Ich hab ihn mir auch nur mehr oder weniger angesehen um ihn mal gesehen zu haben und mitreden zu können. Und dafür war er ganz gut gemacht und teilweise sogar spannend.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

13

Friday, July 11th 2008, 5:04pm

nein es ist nicht strafbar Hostel zu kaufen, der film is außerdem doch "nur" indiziert" und nicht beschlagnahmt, aebr selbst wenn ist das nicht strafbar, denn nur der verkauf verbotener medien ist strafbar aber nicht das kaufen wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.

und zu Hostel: also der film ist eigentlich ganz ok, er wurde nur zu extrem gehyped, da musste man einfach enttäuscht werden, er ist jedenfalls nciht so brutal wie im vorfeld gesagt wurde, es wirkt nur schlimm aufgrund der thematik.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message

14

Friday, July 11th 2008, 5:47pm

Gerade diese kranke Thematik ist meiner Meinung nach das gestörte an diesem Film. Der Film an sich ist natürlich besser als einiges anderes, das uns vorgesetzt wird. Aber wer sich Hostel ansehen kann und dabei auch noch Spaß hat, der gehört meiner Meinung nach vorsorglich weggesperrt.
Ich will diese Diskussion jetzt nicht neu aufleben lassen, hab oft genug mit Leuten darüber diskutiert und irgendwie scheint keiner zu kapieren, was ich so verwerflich an diesem Film finde. Das macht mich am Ende nur aggressiver, bringt also nix.
Trotzdem will ich mir nicht nehmen lassen bei jeder Gelegenheit die sich mir bietet meinen Unmut über diesen Schund kund zu tun. Ich bin kein Tarantino Liebhaber, aber seinen Namen für diesen Film her zu geben ist mehr als unter seiner Würde.

15

Friday, July 11th 2008, 11:28pm

Ok, diskutieren wir nicht drüber. Weiß aber genau, was du meinst, Sergeij. Aber das ist alles zu müßig. Finde ihn sehr brutal, finde ihn ganz ok, hatte jedoch keinen Spaß daran. That´s all folks!

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

16

Saturday, July 12th 2008, 10:14am

Quoted

Max Payne

hier der erste Trailer zum Film, schaut gar nicht mal so schlecht aus find ich. der Film kommt am 23. Oktober bei uns ins Kino

http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1002

Hui. Stimm ich zu, sieht echt gut aus. Die Mukke im Hintergrund is geil. Bin ich mal gespannt...

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

17

Saturday, July 12th 2008, 12:39pm

Hostel 2 ist beschlagnahmt, der Verkauf ist verboten, der Kauif und Besitz aber nicht, prinzipiell gesehn...

Heute hab ich mir das erste mal die neuen FSK Logos angeguckt. Das ist ja wohl n Scherz...?!? Das Teil versaut einem das ganze Cover, ehrlich...

Ich frage mich wie lange wie uns diesen Scheiss noch bieten lassen müssen. Fraglich was mit den Ösi DVD ist, ob die auch son Zeichen erhalten. Bzw. kann man dann nur noch bei ungeprüften filmen aufs freie Cover blicken...

Echt nicht wahr...

mulder010102

Assassine

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message

18

Saturday, July 12th 2008, 9:57pm

Genau Onkel asl obdas was aendert,wenn sie es groesser draufdrucken.haste mal nen Bild davon,wie das jetzt aussehn soll?
Max Payne sieht geil aus.

Uploaded with ImageShack.us

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

19

Sunday, July 13th 2008, 8:33pm

aber bei den DVDs is das FSK siegel dohc weiterhin hinten oder haben die das jetzt etwa vorne draufgedruckt??????

ich versteh auch nicht, wieso die dieses riesensiegel nicht einfach auf die folie, die um die dvd ist draufkleben, so sieht jeder was der film oder das spiel für eine freigabe hat, aber wenn man den film dann kauft und ihn auspackt, kann man nachwievor das schöne cover genießen

I am the Frozen One!

HellSpawn

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

20

Sunday, July 13th 2008, 8:49pm

Scheisse, Max Payne mit Marky Mark?!

Den Kerl find ich als Schauspieler eh geil und das scheint echt ma zu passen.

Trailer sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!