Nein ihr habt recht klar ist der Fight im Mondlicht geil... dennoch ist das ausgelutscht... in welchem Film habt ihr zuletzt nen richtig geilen Fight bei Tageslicht gesehen...?...
Und Nein ich habe keine Angst im Dunkln, habe selber meine meisten schlägerein im Dunkln gehabt. aber das hat damit nicht viel zu tun

(weiß wie es gemeint ist....
)
würde einfach mal wieder sau gerne nein GEILEN FIGHT im hellen sehen, dass ist alles
Und Nein ich habe keine Angst im Dunkln, habe selber meine meisten schlägerein im Dunkln gehabt. aber das hat damit nicht viel zu tun

(weiß wie es gemeint ist....
)würde einfach mal wieder sau gerne nein GEILEN FIGHT im hellen sehen, dass ist alles
Na endlich gibts mla wieder nen richtigen Actionfilm mit The Rock. der Typ passt einfach in dieses Genre und nciht in das Kinderfilm genre, ich versteh nciht, wieso jederActionstar solche Kinderdinger machen muss, die meist eh relativ lahm sind? Hoffe Dwayne bleibt jetzt erstmal wieder bei Actionfilmen, denn Walking Tall war klasse, aber auch Actionkomödien wie Welcome to the Jungle wqissen zu unterhalten und "Die etwas anderen Cops" wird sicherlich auch geil.
Also Dwayne: bleib beim Actiongenre, Actionkomödien sind auch ok, aber keine Kinderfilme mehr, nur noch vereinzelt wenns sein muss![]()
Das gleiche hab ich auch gedacht nur konnte ich den Trailer jetzt erst gucken, weil ich jetzt erst, aber endlich... Internet habe

Sieht auf jedenfall gut aus, ob ich ihn mir im Kino anschauen würde weiß ich nicht, aber The Rock ist genial und sogar Doom mochte ich gerne.
Machete ist aber ein Film den ich mir auf jedenfall im Kino ansehen würde, aber auch nur wenn er uncut kommt, der Trailer sieht ja mal absolut genial aus.
Und dann grad noch den Piranhatrailer gesehen, sieht halt aus wie so ein 08/15-Teil, nur das die Effekte heute n bisschen besser sind. Könnte aber vielleicht ganz lustig werden.
Nope, musste n bischen arbeiten und hoffte jetzt vllt den noch zu schnappen, aber is nix.
Wenn ich was find, sag ich bescheid...
Edit:
Hier: Thor Teaser Link # 1
und hier: Thor Teaser Link # 2
könnt ihr den immer noch gucken, aber keinen Plan wie man davon zieht...
Wenn ich was find, sag ich bescheid...
Edit:
Hier: Thor Teaser Link # 1
und hier: Thor Teaser Link # 2
könnt ihr den immer noch gucken, aber keinen Plan wie man davon zieht...
This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Jul 29th 2010, 6:02pm)
Was ist den das für eine Ehlende Scheiße "Sry das ich Fluche" aber welcher Holzkopf bringt den neuen Tekken auf DVD bzw Blue Ray raus ohne in Vorher im Kino zu zeigen.
Ich habe mich so ultra mässig gefreut diesen Film im Kino auf der rießen Leinwand anzusehen aber nein daraus wir
ja jetzt nix
aber die Blue Ray kauf ich mir 100pro.
Ich habe mich so ultra mässig gefreut diesen Film im Kino auf der rießen Leinwand anzusehen aber nein daraus wir
ja jetzt nix
Tja TRS
ICH WEIß ES NCIHT, UND VERSTEH ES NOCH WENIGER
finde ich schon schade... aber vielleicht hatten die leute einfach angst nach den ganzen schlechten umsätzen von den letzten Fightgame verfilmungen...
street fighter Chun Li.. D O A.. oder "dragonball"
dafür soll er anfang SEP. kommen, auf DVD und blu ray
ICH WEIß ES NCIHT, UND VERSTEH ES NOCH WENIGER
finde ich schon schade... aber vielleicht hatten die leute einfach angst nach den ganzen schlechten umsätzen von den letzten Fightgame verfilmungen...
street fighter Chun Li.. D O A.. oder "dragonball"
dafür soll er anfang SEP. kommen, auf DVD und blu ray
Ne, nicht Anfang, kommt erst am 24. September, auf DVD und Blu Ray als limited im Steelbook.
Wär im Kino cool gewesen, aber so is auch ok, dann kannich ihn mir gleich öfter angucken wenni ch mag, hoffe der Film wird so gut wie der Trailer, den hab ich nämlich schon öfter gesehen und find ihn richtig geil, endlich mal wieder nen Kampfsportfilm im stil von Bloodsport, Shoot Fightzer, American Samurai etc. nur halt ohne den Gewaltgrad
Wär im Kino cool gewesen, aber so is auch ok, dann kannich ihn mir gleich öfter angucken wenni ch mag, hoffe der Film wird so gut wie der Trailer, den hab ich nämlich schon öfter gesehen und find ihn richtig geil, endlich mal wieder nen Kampfsportfilm im stil von Bloodsport, Shoot Fightzer, American Samurai etc. nur halt ohne den Gewaltgrad
I spit on your Grave
Der finale Trailer: http://www.bloody-disgusting.com/news/21208
Der Film wirds bei uns wohl schwer haben uncut durchzukommen....
jup damit könntest sehr wohl recht haben... sieht aber echt geil aus...
was ist eig. aus dem Computeranimierten Zombiefilm für erwachsene geworden??
Das mit dem Zombie-Film ist eine gute Frage. Da der Film schlicht "A.D." heissen wird, ist es nicht ganz leicht, das Netz nach ihm zu durchforsten. Anscheinend ist einer der Produzenten von "300" mit an Bord, viel mehr hab ich nicht rausbekommen.
Hab allerdings ein nettes Poster zu A.D. gefunden:

Uploaded with ImageShack.us
Hab allerdings ein nettes Poster zu A.D. gefunden:

Uploaded with ImageShack.us
Der Resi-Film wird tatsächlich ein weiteres Opfer der deutschen Zensurpolitik...unser Volk scheint seiner Linie treu zu bleiben, als es im Kino noch nichts zu schneiden gab, haben wir schliesslich Bücher verbrannt
Aber ernsthaft, ich tätige einfach mal folgende Aussage, ohne den Film gesehen zu haben: Resident Evil strotzt mittlerweile nur so vor Fantasyelementen und scheint so eindeutig überzogen zu sein, dass man die Schere ruhig mal in der Schublade hätte liegen lassen können. Da besteht doch kein Bezug mehr zur Realität...
Aber ernsthaft, ich tätige einfach mal folgende Aussage, ohne den Film gesehen zu haben: Resident Evil strotzt mittlerweile nur so vor Fantasyelementen und scheint so eindeutig überzogen zu sein, dass man die Schere ruhig mal in der Schublade hätte liegen lassen können. Da besteht doch kein Bezug mehr zur Realität...
This post has been edited 1 times, last edit by "Harakiri83" (Sep 19th 2010, 6:14pm)
Naja, "rausgeschnitten" wurde das Blut ja nicht, es wurde lediglich reduziert, statt Blutfontänen gibts nur Blutspritzer. Tja, was tut man nicht alles für ne 16er Freigabe........man man man, kotzt mich sowas an, wollte eigentlich ins Kino gehen, aber jetzt überleg ich e smir nochmal. Genau wegen solch bescheurter Schnitte, nur um ne niedrigere Freigabe zu bekommen, hab ich shcon Der unglaubliche Hulk oder auch Iron Man im Kino sausen lassen.
Ich habe Resident Evil Afterlife gestern im Kino gesehen und fand ihn torzdem ziehmlich geil gerade in 3D lohnt es sich den Film anzusehen auch der Soundtrack/Score ist diesemal wieder sehr gelungen finde ich.
Das Intro fängt auch schon fett an in Tokyo auserdem sind die Fight gegen den Axeman und Wesker sehr gelunge finde ich auch gerade der Wesker Fight der Stark einen auf Matrix macht.
Da kommt 100% eine Fortsetzung.
Also ich kann den Film eigentlich nur empfehlen da er mir gut gefallen hat.
Scheiß auf das bisschen mehr oder weniger Blut.
Das Intro fängt auch schon fett an in Tokyo auserdem sind die Fight gegen den Axeman und Wesker sehr gelunge finde ich auch gerade der Wesker Fight der Stark einen auf Matrix macht.
Da kommt 100% eine Fortsetzung.

Also ich kann den Film eigentlich nur empfehlen da er mir gut gefallen hat.
Scheiß auf das bisschen mehr oder weniger Blut.