You are not logged in.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

901

Tuesday, February 7th 2012, 2:22pm

Also der Spideytrailer sieht echt geil aus. Auch wenn viele ein Remake schwachsinnig finden, so muss ich sagen, der dritte teil war scheisse und der zweite hatte ziemlich viel schnulzenkram. Garfield find ich zwar nicht so dolle, aber SPidey hat scheinbar recht viel screentime und ich freu mich drauf.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

902

Tuesday, February 7th 2012, 2:54pm

Ich kann mich auch noch nicht mit Andrew Garfield anfreunden, aber der Trailer sieht richtig geil aus. Bin echt seht gespannt.

Dieses Jahr kommen echt verdammt viele geile FIlme raus...

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

903

Tuesday, February 7th 2012, 3:09pm

@ bummel. hast recht. Der 3. Teil war schlecht. Aber ich freue mich neuen Spiderman zu sehen, vielleicht wird das besser als Orginal.

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

904

Tuesday, February 7th 2012, 5:17pm

Also nachdem ich den Spiderman trailer gesehen hab, muss ich sagen das mir der neue mehr gefällt als der alte. trotz anfänglicher skepsis.
Er wirkt viel agiler und aggressiver! Das find ich klasse.

HellSpawn

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

905

Tuesday, February 7th 2012, 6:23pm

Ganz, ehrlich?!
Auf den neuen Spiderman kack ich, so ziemlich.
Die Schauspieler mag ich nicht, der neue Anzug ist whack und Connors hätte Raimi nschon einbauen sollen, dann wäre der übertriebene 3. Teil auch besser gewesen, natürlich OHN Venom und diesen New Goblin.
Dann hätten se lieber´n 4 gemacht indem NUR Connors und Venom auftauchen und wo Venom dann vernünftig gewesen wäre...

Soviel dazu und The Avengers wird jawohl der Killer, da hat Kim schon ganz richtig zitiert und wie Hulk dann abdrehte und mit ´ner Schelle so´nen Jet aus der Luft klatschte...epic!!!

906

Tuesday, February 7th 2012, 7:45pm

ich hätte in Spiderman 3 nur Venom noch toleriert aber der Sandmann war mir zuweit hergeholt. Besonders wo er so hoch war wie mehrstockwerkiges Haus. Der neue in Teil 3 Goblin sah doch cool aus.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message

907

Tuesday, February 7th 2012, 7:54pm

Also ich find den neuen Spidey-Trailer auch nicht schlecht...allerdings kann ich Hell schon verstehen.

Es ist schade, dass man den letzten Film mehr oder weniger gegen die Wand gefahren und damit erst die Grundlage für das anstehende Re-Boot geschaffen wurde. Da wurde viel Potential verballert, mal sehen, ob man diesmal etwas vorsichtiger an die Sache geht.

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

908

Tuesday, February 7th 2012, 8:17pm

aber der goblin spielt da doch jetzt gar net mit, oer??
sondern nur der doc wo sich zur echse spritzt damit sein arm wieder kommt, ok die echse ist ne nebenwirkung....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

909

Yesterday, 12:04pm

@ p.matt
Nein, nicht das ich wüßte. ich meinte den Goblin in Teil 3 ;)
bis jetzt ist der Dr. Curt Connors als Echse der einzige Gegner