You are not logged in.

61

Sunday, July 4th 2010, 12:15am

Freu mich auch auf den Film...da hat sich Sly das selbe gedacht wie viele Acionfim-Fans....warum machen wir net alle einen gemeinsamen Film?....danke Sly, dass du das in die Bahnen geleitet hast! Die besten Action-HElden ever in einem Film! Respekt an die Jungs, dass sie ihre mittlerweile alten Knoche für diesen finalen Film nochmal herhalten.....aber Mickey Rourke und Sly (bin ein rießen Fan von beiden) sehen total entstellt aus, fast schon wie Knetgummifiguren....Respekt an Lundgren, der sieht aus wie immer :D !

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

62

Wednesday, July 7th 2010, 8:06pm

The Expendables in England geschnitten
Für die BBFC 15-Freigabe musste leicht zensiert werden

Allerorten wird Sylvester Stallones mit Genregrößen gespicktes Actionvehikel The Expendables von den Actionfans sehnsüchtig erwartet. Nachdem man sich von Studioseite bereits dazu entschied, den Film mit einem R-Rating in die Kinos zu bringen, darf man gespannt sein, wie die hiesige FSK dem Film gegenüberstehen wird.

In England hingegen wurde der Film bereits jetzt geprüft und erhielt eine BBFC 15-Freigabe. Das konnte jedoch nicht ohne einen Zensureingriff geschehen. Im BBFC-Eintrag zum Film wird die entfernte Szene beschrieben:

The company chose to remove one shot, showing a hero sadistically twisting a knife into a guard's neck, in order to obtain a '15' classification. Cut made in accordance with BBFC Guidelines and policy.

Eine BBFC 18-Freigabe hätte der Film in unzensierter Fassung von dem Prüfungsgremium jedoch ebenfalls bekommen. Es handelt sich hier also um eine Entscheidung seitens des Studios, das den Film lieber mit dem lukrativeren 15er-Rating in die britischen Kinos bringen will, um ein größeres Publikum anzusprechen.

In Deutschland wird The Expendables am 26.08.2010 in die Kinos kommen.

Quelle

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

63

Saturday, July 10th 2010, 9:18am

Ein Behind the scenes clip, klickt beim link einfach auf "Pt.1 Hostages" Dolph Lundgren geht ganz schön ab im Film, mal eben nen Gegner auseinandergefetzt ^^ der Film hat gute Chancen bei uns ne 18er Freigabe zu bekommen ;)

http://trailers.apple.com/trailers/lions…theexpendables/

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

64

Monday, July 12th 2010, 8:25pm

Hier gibts zum Oldschool Actioner nen Oldschool 8Bit Game zum zocken

http://www.facebook.com/expendablesmovie…136379469711900

bei mir wills irgendwie nicht funzen, ich sehe zwar alles aber so wie nen grauschleier und ich kann nix anklicken. läufts bei euch, oder habt ihr auch das problem?

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

65

Tuesday, July 13th 2010, 4:42pm

Du musst erst mit deinem Facebook Account oben auf "Gefällt mir" klicken, damit dus spielen kannst.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

66

Tuesday, July 13th 2010, 5:05pm

also heißt das ohne Facebook account kein Expendables SPiel? toll -.-

I am the Frozen One!

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

67

Thursday, July 15th 2010, 9:41am

also ich hab einen :D

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

68

Monday, July 19th 2010, 10:06am

Ich auch aber kein Internet zuhause :(:(
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

69

Saturday, July 31st 2010, 9:59am

Mittlerweile gibts 3 weitere Behind the Scenes Videos, u.a. ne Kampfszene von Sly und Steve Austin, die gehen da nciht gerade zimperlich miteinander um ^^ aber auch die anderen videos sind sehenswert.

http://trailers.apple.com/trailers/lions…theexpendables/

I am the Frozen One!

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

70

Saturday, July 31st 2010, 10:03am

ist das evtl die Szene wo sich sly den einen halswirbel gebrochen hat, wo er jetzt deswegen eine fette Metalplattedrine hat???

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

71

Saturday, July 31st 2010, 10:59am

ich glaub nicht, dass hätten die ja dann im video erwähnt (oder hab ich es nicht mitbekommen) also entweder sindd ie actionszenen ganz schön hart oder sly is einfach zu alt und verletzt sich deswegen so oft ^^ naja, wobei die kampfchoreo bei Austin und Sly ja auch recht hart aussah.

I am the Frozen One!

72

Saturday, July 31st 2010, 11:34am

Tja Sly ist in die Jahre gekommen....aber hätte nicht gedacht, dass er noch so gelenkig ist...das stretching hat mich voll beeindruckt :D .....naja und für solche "high fly moves" wie die headscissor ist er sowieso schon zu alt und zu schwer. Aber Respekt, dass er es trotzdem nochmal durchgezogen hat....die choreo ist halt doch anders und härter als in den Rocky Filmen!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

73

Saturday, July 31st 2010, 7:04pm

Naja, aber in den Rocky Filmen eine aufs Maul zu kriegen stelle ich mir auch nciht grad wie ne angenehme choreo vor ^^

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

74

Wednesday, August 4th 2010, 4:47pm

The Expendables läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos
Keine Jugendfreigabe für Actionspektakel

The Expendables ist zweifelsohne der meisterwarteste Actionfilm des laufenden Kinojahres. Schon im Vorfeld gab es viel Wirbel um die Freigaben des Filmes. In den USA nach vielen Gerüchten letztendlich mit einem R-Rating ausgestattet, wurde der Actioner in England nach Willen des Verleihs nur in einer zensierten BBFC 15-Version ins Kino gebracht.

Dementsprechend groß war die Sorge der deutschen Fans, wie sich die FSK für den Actioner aussprechen würde. Diese Sorgen sollten aber nun unbegründet sein, denn am heutigen Tag steht endlich die Freigabe für The Expendables fest.

Wie wir telefonisch von 20th Century Fox erfahren haben, werden Stallone, Statham, Jet Li und Co. ungeschnitten mit "Keine Jugendfreigabe" in den Kinos zu sehen sein.

Der Kinostart erfolgt am 26. August 2010.

Quelle

Und hier noch nen neuer Clip, sehr geil ^^

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68500

I am the Frozen One!

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

75

Wednesday, August 4th 2010, 6:08pm

besten Nachrichten des tages, außer der das es gleich lecker essen mir viel fleisch gibt... hmmmmmmmm

mal im ernst ich freu mich schon voll auf diesen film, wie schon lange nicht mehr. habe im studio auch schon paar leute total heiß auf den streifen gemacht hehehe

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

76

Tuesday, August 10th 2010, 7:22pm

Ein weiterer Clip der es in sich hat.

Wer nicht viel vom Film sehen will, bevor er ins Kino kommt, sollte sich den Clip nicht ansehen, denn man sieht eine Kampfszene

http://movies.msn.com/movies/movie-trail…ES1&GT1=MOVIES1

Alter, Statham wird in dem Film mit seinen Messern sowas von rocken, Hammergeil.

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

77

Thursday, August 12th 2010, 8:37pm

The Expendables 2 ?

Bald ist es soweit: Nach langem warten erscheint in wenigen Tagen der neuste Film von und mit Actionikone Sylvester Stallone! Doch bevor die ersten ins Kino strömen, um sich wohl den Actionfilm der letzen Jahre anzusehen, laufen im Hintergrund schon Pläne für eine Fortsetzung. Wie 'Worstpreviews' schreibt, sagte Produzent Avi Lerner, dass die Arbeiten an Teil zwei bereits laufen, man aber noch das Wochenende abwarten und sehen will, wie viel der aktuelle Film einspielt und sich eine Fortsetzung dementsprechend lohnt. Ebenfalls ließ er verlauten, dass man dieses Mal größeres geplant habe und man auch noch mehr Stars an Bord holen wollen. Abgesehen vom Einspielergebnis sind die Verantwortlichen Hinter den Kulissen aber durchweg zuversichtlich und einem zweiten Teil stünde eigentlich nichtsmehr im Wege.

Stallone äußerte sich ebenfalls zu Teil zwei und sprach kurz über die Problematik einer Fortsetzung und das diese nicht so einfach zu realisieren sei, wie sich das einige vielleicht denken mögen. Man müsse immer das Überraschungsmoment auf seiner Seite haben und etwas radikales versuchen.
Schauen wir also, wie sich der Film am Wochenende schlägt und wann sich die Weichen für einen zweiten Actionstar-Zusammenschluss stellen. Wir bleiben für Euch dran.

Quelle

I am the Frozen One!

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

78

Friday, August 13th 2010, 8:41am

Schöne Nachrichten hasste da für das WE... find ich zu geil, war aber irgendwie absehbar das sie einen 2tn teil machen werden, denn so viel wirbel um einem Film habe ich schon lange nimmer gesehen, gehört- erlebt. was auch zu recht so ist:D:D:D:D:D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

79

Monday, August 16th 2010, 10:54am

The Expendables 2 - Castingnews: Van Damme in der Fortsetzung?

Die Kollegen von 'WorstPreview' haben in Erfahrung gebracht, dass der belgische Karate Tiger vielleicht im nächsten Expendables-Film mit von der Partie sein wird. Nachdem es Jean-Claude Van Damme nicht geschafft hat im ersten Teil mitzuspielen, bekommt er jetzt vielleicht die Chance im zweiten Film dabei zu sein. Im Januar dieses Jahres bekräftigte der 50-jährige noch einmal, dass er gerne im Film dabei gewesen wäre, aber nicht genug Informationen für seine Rollenauswahl bekam.

Während der Premiere zum Actionknaller von Regisseur und Schauspieler Sylvester Stallone sagte dieser, dass er mit Van Damme gesprochen hat. Nachdem Stallone zu ihm sagte: "Ich hab‘s Dir gesagt." soll Van Damme lediglich "Ich weiß, ich weiß." erwidert haben. Ist das etwa Reue, die aus dem "Universal Soldier"-Darsteller spricht? Für 'Worstpreviews' sind das gute Neuigkeiten. Für uns auch.

Nach dem The Expendables bereits $35 Millionen Dollar eingespielt hat und weiterhin auf Erfolgskurs ist, ist ein zweiter Teil bereits in Planung. Auch hier wollen die Verantwortlichen wieder jede Menge (neue) Stars einpacken, um noch einmal in Höchstform aufzulaufen. Alles weitere hierzu und ob Namen wie Chuck Norris, John Travolta oder gar Jackie Chan bald eine Rolle spielen? Wir werden sehen...

Quelle

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message

80

Friday, August 20th 2010, 11:18am

So wie es scheint laufen die Arbeiten am Sequel zu The Expendables 2 bereits auf Hochtouren. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Jean-Claude Van Damme wohl im zweiten Teil mitspielen wird, gibt es heute ein neue Meldung das Sequel betreffend.

Wie 'movieweb' nun berichtet, sprach Radiomoderater Ryan Seacrest von 'KIIS FM' mit Sylvester Stallone, welcher ein paar Ideen preis gab. So sagte der einstige "Rocky"-Darsteller, dass einige der guten Jungs wieder mitspielen sollten, ebenso wie einige, die diesmal nicht dabei gewesen sind (Van Damme). Ebenfalls wolle man junge Gesichter beimischen und Bruce Willis als Bösewicht aufziehen. Ein Interessantes Vorhaben, wie wir finden und natürlich auch eine gute Idee, altes mit neuem zu Vermischen. Die Vorhaben für den zweiten Teil sehen also nicht schlecht aus. Inwieweit Arnold Schwarzenegger wieder mit dabei sein wird ist nicht bekannt. Stallone und Schwarzenegger sollen sich in letzter Zeit wohl öfter getroffen. Wofür genau? Das erfahren wir sicherlich in den nächsten Monaten.

Nach dem The Expendables bereits $38,8 Millionen Dollar eingespielt hat und weiterhin auf Erfolgskurs ist, ist ein zweiter Teil bereits in Planung. Auch hier wollen die Verantwortlichen wieder jede Menge (neue) Stars einpacken, um noch einmal in Höchstform aufzulaufen. Alles weitere hierzu und ob Namen wie Chuck Norris, John Travolta oder gar Jackie Chan bald eine Rolle spielen? Wir werden sehen...

Quelle

I am the Frozen One!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests