1

Tuesday, April 21st 2009, 7:19pm

The Expendables

Sylvester Stallone dreht einen neuen Action FIlm und dieser wird es gewaltig in sich haben, man könnte den Film auch "Clash of the Titans" nennen, doch er heißt The Expendables.

Stallone hat ne ganze Reihe großer Actionstars Verpflichtet, hier mal eine Liste des Momentanen Cast's

Sylvester Stallone

Arnold Schwarzenegger !!! (aber leider nur nen Cameo Auftritt)

Dolph Lundgren

Stone Cold Steve Austin

Jason Statham

Mickey Rourke

Jet Li

Brittany Murphy

Eric Roberts

Danny Trejo

Das sind so die größten Namen im FIlm, Jean Claude Van Damme war auch dabei, ist dann aber abgesprungen, da ihn Stallone zu wenig über seine Rolle verriet, schade.

Die Story dreht sich um eine Gruppe Söldner, die einen südamerikanischen Diktator stürzen wollen.

Gibt bisher leider noch nciht allzuviele Infos zu dem Film, der US Kinostart liegt im Moment beim 23. April 2010. Hier mal nen paar Bilder mit einem Stallone in absoluter Topform, der Kerl is über 60 und hat noch so nen Body, echt krass.

weitere Set Bilder könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen: http://www.comingsoon.net/imageGallery/The_Expendables

Ich bin echt verdammt gespannt auf diesen Film, klingt bisher alles sehr vielversprechend, allein schon Stallone und Schwarzenegger gemeinsam in einem FIlm zu sehen, haben wir darauf nciht alle siet Rambo und Terminator gewartet? Schade halt nur, dass es sich bei Arnie nur um nen kleinen Gastauftritt handelt =/

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

2

Wednesday, April 29th 2009, 2:25pm

Hier gibts nen kurzen behind the scenes clip: http://ethelmae.wordpress.com/2009/04/28…ful-of-footage/

Sind die Tattoo's von Stallone eigentlich echt!?!? Wär schon krass, wenn er sich im hohen alter noch stechen gelassen hätte ^^

I am the Frozen One!

3

Friday, May 15th 2009, 7:09pm

Hier mal ein paar coole Postermotive zum Film

und hier kann man sich Setbilder von Sly und Dolph Lundgren ansehen: http://www.aintitcool.com/node/41084

I am the Frozen One!

4

Friday, May 15th 2009, 7:17pm

Uj der Film könnte wirklich sehr interessant werden. Jet Li und Statham, uga uga ^^

Jo dauert aber noch etwas bis der ins Kino kommt. Aber Stallon schaut bischen komisch aus. Mit so nen altern :thumbdown:

5

Sunday, May 17th 2009, 11:06am

Stallone mag alt aussehen, aber er sieht wieder aus wie er selbst und nicht so wie vor ein paar Jahren, mit Botox zugeballert.
Scheinbar is das Zeugs raus und er kann sein Gesicht wieder normal bewegen.
^^

6

Sunday, May 17th 2009, 2:32pm

LOL
Errinnert mich an die eine Scene von "Meine Frau, die Spartaner und ich" :D

7

Tuesday, May 26th 2009, 8:27pm

Sein Gesicht so normal bewegen.. wie man es halt mit einer halbseitigen Gesichtslähmung so hinbekommt.. :D

Stallone wird auch hier rocken. Noch nie so nen fitten Opa gesehen. Der schuppst noch mit 62 Bäume um.

8

Sunday, June 21st 2009, 6:22pm

Sylvester Stallones "The Expendables" vielleicht nur PG-13
Testpublikum und Lionsgate entscheiden zwischen R-Rating und PG-13

Eigentlich hätte für viele Old-School Actionfans Stallones 80-Millionen-Dollar Film The Expendables das Higlight des nächsten Jahren werden sollen. Mit Sylvester Stallone himself, Mickey Rourke, Jet Li, Jason Statham, Steve Austin und Dolph Lundgren in den Hauptrollen prominent besetzt, war das Projekt sehr vieversprechend.

Aber was jetzt angekündigt wurde, wird vielen Fans sauer aufstoßen. Auch wenn The Expendables nie so brutal sein sollte wie Stallones letzter Film John Rambo, erschien den Fans ein R-Rating eigentlich schon sicher. Zumindest konnte es sich keiner vorstellen, dass eine kindgerechte Version eine gute Idee ist.

Produzent Avi Lerner verriet jetzt aber, dass Regisseur Stallone 2 Versionen beim Studio Lionsgate abliefern wird. Eine Version für eine PG-13-Freigabe und eine für ein R-Rating. Diese Versionen werden dann einem Testpulikum gezeigt und zumindest im Idealfall soll dann die Version, die am besten ankommt, ins Kino kommen. Die Entscheidung trifft Lionsgate.

Genau das selbe hatte man vor einem Monat bereits mit Sam Raimis Drag Me to Hell gemacht. Die PG-13 Variante schnitt beim Testpublikum scheinbar besser ab und kam schließlich ins Kino. Zusätzlich gab es für einen Horrorfilm geradezu sensationell gute Reviews. Eigentlich hätte der Film ein Hit werden müssen. Aber er wird am Ende schlechter abschneiden als The Strangers, der im letzten Jahr unter gleichen Bedingungen gestartet ist, aber mit einem R-Rating und wesentlich schlechteren Kritiken.

Soviel zur Theorie. Aber machen wir uns mal nichts vor. Es ist nicht bekannt, wie viele Actionfans von einer zu niedrigen Freigabe abgeschreckt werden. Spätestens Stirb Langsam 4.0 hat gezeigt, dass sich das zusätzliche jugendliche Publikum lohnen kann und vermutlich jeden Verlust am anderen Ende des Spektrums ausgleicht. Zudem ist eine spätere Unrated-Fassung immer noch ein Verkaufsargument, auf die viele Studios bei sinkenden DVD-Einnahmen nicht verzichten können.

Quelle

I am the Frozen One!

9

Monday, June 22nd 2009, 11:31am

Pffff, Leute es nimmt überhand. Ich geb der ganzen Geschichte noch 2 Jahre und es wird keine 18er Titel mehr im Kino geben, noch 5 und es gibt keine 16er mehr. Nur noch zerhackstückelter Mist, den man sich dann auf DVD/BluRay "zusammenbasteln" muss. Bald gehe ich garnicht mehr ins Kino. Bei Hulk und Ironman blieb ich zuhaus, bei John Rambo hab ich nochmal Kohle für nen geschnitten Film rausgehauen. Wo soll das hinführen?

Wenigstens einigermaßen in Ordung, dass sie ein Testpublikum entscheiden lassen. Aber dass das bei Drag me to hell auch in die Hose gehen kann, sieht man ja. Welcher Honk im Publikum entscheidet eigentlich dass ein entschärfter Horrorfilm besser sei als das Original???

:thumbdown: Ich blicks nich mehr.

10

Monday, June 22nd 2009, 1:18pm

Horror Filme zu zensieren ist der größte Unfug überhaupt, dem Schrecken den Schrecken nehmen.. da bleibt nix brauchbares über.
Bei Action Filmen kann ich die Zensur aber verstehen, ich mein.. seid doch mal ehrlich Jungs, es geht euch doch auch nur um die Story! :putt

11

Monday, June 22nd 2009, 4:52pm

Also wenn cih im Kino nen Film sehe, von dem cih weiß dass er geschnitten ist, dann rege ich mich innerlich imemr auf.......das nervt. Ich bin aus diesem Grund auch cnith in Hulk oder Iron Man gegangen, die einzige Ausnahme habe ich bei John Rambo gemacht, da ich unbedingt mal das Gefühl erleben wollte einen Rambo Film im Kino zu sehen.

Andererseits sieht man aber auch, dass PG-13 Actionfilme was taugen können,. siehe Stirb Langsam 4, wobei der ja bei uns ab 16 war, so wird es dann bei The Expendables wohl auch sein. Aber ich fänds aauch geil, wenn mit dem Film ein richtig geiler Action No Brainer kommt, schießereien ohne ende, aber mit >Gore effekten ala John Rambo :knarren: ^^

I am the Frozen One!

12

Tuesday, August 18th 2009, 6:49pm

Eine erfreuliche News hat MTV News für Action-Fans bereit: Wie Bruce Willis persönlich bekannt gab, wird er einen Kurzauftritt in dem kommenden Action-Kracher The Expendables haben. Willis wisse zwar noch nichts über seinen Charakter den er spielen wird, aber der Plan lautet das er zusammen mit Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Action-Legende Arnold Schwarzenegger in einer Szene zu sehen wird. Neben dem sonst schon beachtlichen Cast hat es Stallone nun auch geschafft drei der größten Action-Helden Hollywoods in einer Szene zu vereinen.

Action-Legende Sylvester Stallone ("Rambo", "Rocky") inszeniert den Film nach seinem eigenen Drehbuch und übernahm zugleich auch die Hauptrolle. Für das Projekt konnte er mehrere Action-Stars und weitere bekannte Schauspieler wie Jason Statham ("Transporter"), Jet Li ("Fearless", "Rogue"), Eric Roberts ("The Dark Knight"), Randy Couture, Dolph Lundgren ("Rocky IV", "The Punisher"), Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn"), Charisma Carpenter, Brittany Murphy, David Zayas ("Dexter") sowie Giselle Itie ("The Last King of Scotland", "Street Kings") und Golden Globe-Preisträger Mickey Rourke ("Sin City") gewinnen.

An Stars scheint es dem neuem Stallone-Projekt also nicht zu mangeln. Doch das ist nicht genug: Einer der bekanntesten Action-Stars der 80er und 90er Jahre und zugleich Stallone's Kollege, Arnold Schwarzenegger ("Terminator", "Predator") wird in einem kurzen Cameo zu sehen sein. Die Story dreht sich um eine Gruppe von Söldnern, die einen südamerikanischen Diktator stürzen sollen. US-Kinostart im Verleih von 'LionsGate Films' ist der 23. April 2010, ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle

I am the Frozen One!

13

Tuesday, August 18th 2009, 10:12pm

Das ist echt zu geil... auch wenn die Story wohl sehr flach wird, dass ist doch wirklich was worauf viele schon ewig gewartet haben. Die Legenden treffen aufeinander.... NICE :nice

14

Wednesday, August 19th 2009, 6:59am

Muss doch mal sein, bevor alle im Rollstuhl sitzen, sind ja nicht mehr die Jüngsten ;)

15

Wednesday, August 19th 2009, 5:15pm

Also ich persönlich wollte schon in meiner Kindheit unbedingt einen Actionfilm haben, in dem Stallone und Schwarzenegger die Hauptrolle spielen, jetzt wird es zumindest teilweise wahr, schade dass Arnie nur kurz zu sehen sien wird, schade auch dass Van Damme abgesprungen ist. Freu mich schon auf den Film und auf einen ersten Trailer, der hoffentlich bald mal kommt.

I am the Frozen One!

16

Sunday, October 11th 2009, 7:20pm

Deutscher Kinostart bekannt

Im September lässt es Action-Legende Sylvester Stallone so richtig krachen! Wie '20th Century Fox Pictures' verkündete, werden sie den kommenden Action-Blockbuster The Expendables am 02. September 2010 in die deutschen Kinos bringen. "The Expendables" wird für Action-Fans ein Highlight des kommenden Jahres, denn neben dem sonst schon beachtlichen Cast, werden die drei großen Action-Stars der 80er/90er Stallone, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in einer Szene zu sehen sein!

Action-Legende Sylvester Stallone ("Rambo", "Rocky") inszeniert den Film nach seinem eigenen Drehbuch und wird zugleich die Hauptrolle übernehmen. Für das Projekt konnte er mehrere Action-Stars und weitere bekannte Schauspieler wie Jason Statham ("Transporter"), Jet Li ("Fearless", "Rogue"), Eric Roberts ("The Dark Knight"), Randy Couture, Dolph Lundgren ("Rocky IV", "The Punisher") und Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn") gewinnen.

Des Weiteren werden Charisma Carpenter, Brittany Murphy, David Zayas ("Dexter") sowie Giselle Itie ("The Last King of Scotland", "Street Kings") und Golden Globe-Preisträger Mickey Rourke ("Sin City") ebenfalls mitwirken. An Stars scheint es dem neuem Stallone-Projekt also nicht zu mangeln! Die Story dreht sich um eine Gruppe von Söldnern, die einen südamerikanischen Diktator stürzen sollen.

Quelle

Auf diesen FIlm bin ich sowas von gespannt, kanns kaum erwarten endlich nen ersten Teaser oder Trailer zu sehen.

I am the Frozen One!

17

Sunday, October 11th 2009, 8:35pm

@ <>sub<>zero<>

BOAR WTF!!!
Ich bin gerade erst darauf aufmerksam geworden. 8o 8o 8o

Wenn ich das lese was du da schreibst und die Cast liste sehe da läuft mir doch glatt das wasser im mund zusammen.
So viele geile Action Stars, Stallone, Statham, Li , Willis, schwazenegger und und und.......
Ne echt ich kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen gibts da schon nen trailer oder so?

Hammer Hammer geil echt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Also echt wenn der Film bei so vielen Stars nicht in die Film Geschichte eingeht weiß ich auch nicht. :rolleyes:

@ <>sub<>zero<>

18

Sunday, October 11th 2009, 9:15pm

Nein, einen Trailer gibts leider noch nicht, lediglich ein paar setfotos und Promo-Poster (siehe meine Sig). Hoffe da kommt bald mal etwas mehr.

I am the Frozen One!

19

Monday, October 12th 2009, 3:11pm

Echt cooles behind the scenes video^^.
Bei der stelle als plötzlich der Groupy stellone an den Hals springt ist er ganzschön erschrocken . :D
Also was der noch für Muskel für sein Alter hat ist schon ganz schön krass schon in John Rambo hatte Stallone ein paar Mukkies alter schwede kann ich da nur sagen^^.

20

Monday, October 12th 2009, 8:00pm

Naja, aber was seine Muckies angeht, hat er ja ein wenig nachgeholfen, was er ja auch zugegeben hat, findi ch aber gut, dass er es nciht vertuscht sondern dazu steht. genau wie zu seineer "schönheits-op" um die falten im gesicht wegzubekommen, was sagte er mal dazu in nem interview?

"Wenn sie ein altes Auto mit Beulen haben, dann bessern sie die beulen wieder aus, damit es wieder gut aussieht, verstehen sie was ich meine?"

I am the Frozen One!