zuletzt gesehen...
Ich mach hier mal einen Thread auf indem ihr schreiben k?nnt welchen Film ihr euch zuletzt angesehen habt und auch noch etwas dazu schreiben, also ob er euch gefallen hat.
Ich fang dann mal an:
Ich hab zuletzt Jacobs Ladder gesehen und fand dein Film einsame Spitze! Die Horrorrichtung tendiert stark zu Psychohorror und hat so manche interessante Storywendung zu bieten. So gut gefallen hat mir der Film wohl, weil er inspiration f?r die Silent Hill Spiele war
. Soll hei?en dass man einige Stellen im Film mit den Stellen im Spiel vergleichen kann, h?ufiger entdeckt man ?hnlichkeiten die einfach jeden Silent Hill Fan erstaunen und sein Herz h?her schlagen lassen werden.
Ich fang dann mal an:
Ich hab zuletzt Jacobs Ladder gesehen und fand dein Film einsame Spitze! Die Horrorrichtung tendiert stark zu Psychohorror und hat so manche interessante Storywendung zu bieten. So gut gefallen hat mir der Film wohl, weil er inspiration f?r die Silent Hill Spiele war
. Soll hei?en dass man einige Stellen im Film mit den Stellen im Spiel vergleichen kann, h?ufiger entdeckt man ?hnlichkeiten die einfach jeden Silent Hill Fan erstaunen und sein Herz h?her schlagen lassen werden.

ich hab am dienstag aufm fantasy filmfest "the Descent" gesehen. Hammerhart! kompromisslos, brutal, gnadenlos und nervenzerfetzend spannend.
geht um 6 bergsteigerinnen die ne h?hle erforschen wollen, aber "zuf?llig" in die falsche h?hle kommen. als dann noch der einzige eingang versch?ttet wird, scheint die katastrophe perefekt, bis sie auch noch feststellen m?ssen, dass sie nicht allein sind.
der ganze film l?uft langsam an, kommt dann aber richtig in fahrt und ist so spannend und hart, wie ichs ewig nich mehr gesehen hab. also hoffen wir, dass er auch in die deutschen kinos kommt und wer bock hat mal atemlose(und das mein ich w?rtlich) spannung und knallharte gewalt zu sehen, dem sei "the descent" ans herz gelegt! 10/10!!
geht um 6 bergsteigerinnen die ne h?hle erforschen wollen, aber "zuf?llig" in die falsche h?hle kommen. als dann noch der einzige eingang versch?ttet wird, scheint die katastrophe perefekt, bis sie auch noch feststellen m?ssen, dass sie nicht allein sind.
der ganze film l?uft langsam an, kommt dann aber richtig in fahrt und ist so spannend und hart, wie ichs ewig nich mehr gesehen hab. also hoffen wir, dass er auch in die deutschen kinos kommt und wer bock hat mal atemlose(und das mein ich w?rtlich) spannung und knallharte gewalt zu sehen, dem sei "the descent" ans herz gelegt! 10/10!!
Kam endlich gestern dazu mir Creep anzugucken.
Ist nicht schlecht, leichte Horrorkost a l? Texas Chainsaw Massacre, mit ein wenig Schockmomenten.
Story ist dennoch etwas ungew?hnlich, Location ist sehr geil (U-Bahn in London) trotzdem schafft es der Film auch im hellen den Wahnsinn nahezu perfekt r?berzubringen).
Sicherlich kein Meisterwerk, aber f?r mich auf jeden Fall sein Geld wert...
Ist nicht schlecht, leichte Horrorkost a l? Texas Chainsaw Massacre, mit ein wenig Schockmomenten.
Story ist dennoch etwas ungew?hnlich, Location ist sehr geil (U-Bahn in London) trotzdem schafft es der Film auch im hellen den Wahnsinn nahezu perfekt r?berzubringen).
Sicherlich kein Meisterwerk, aber f?r mich auf jeden Fall sein Geld wert...

Quoted
Original von JasonVorhees
hab mir zuletzt den film Premutos - Der gefallene Engel angeguckt. Eindeutig der beste Film von Olaf Ittenbach aus seiner Amatuer Zeit. Er dreht ja mittlerweile professionel Filme.
Naja, wirklich professionell sind die Filme nun auch nicht. Garden of Love hat man auch deutlich angesehn das er noch aus dem Amateurbereich stammt... Riverplay genauso. Einzig Legion of the Dead wo er teilweise dran mitgewirkt hat war professionell, allerdings stark cut in Deutschland.
Mir hat Black Past und The Burning Moon am besten gefallen, Premutos fand ich nicht sooo toll...

Quoted
Original von EdeKowalski
kommt ja bald chain reaction vom ittenbach raus.... da bin ich ma gespannt....black past war schon nich schlecht...
will mir seit ewigkeiten die ?sterreichische ittenbach-box holen mir fehlt aber das n?tige kleingeld :bigcry:
Hoffentlich nicht wieder erst ne CUT Version wie bei Garden of Love...

[/CENTER] 
[/CENTER]