War jetzt auch in Avatar, der Film hat mir sehr gut gefallen. Mein Urteil ist aber wohl nicht ganz objektiv, Avatar war mein erster 3D-Film im Kino und sowas schindet natürlich zusätzlich Eindruck. Wenn man den Streifen noch etwas rauher/erwachsener gestaltet hätte, hätte ich mich hier vor Begeisterung wohl kaum halten können - andererseits hätte dieser Schritt vielen Kinogänger wohl das märchenhafte Setting zerstört, da steckt man gerne zurück
Habe ich mir das eingebildet, oder hat sich Cameron die Raumschiffe ganz grob aus seinem Film Aliens geborgt...
Habe ich mir das eingebildet, oder hat sich Cameron die Raumschiffe ganz grob aus seinem Film Aliens geborgt...
ALSO kenn mich da ja nicht so aus ne, aber
James hat doch geasgt das er den Film schon seit Jahr(zehnt)en im Kopf hat mit genau diesen Bildern wie im Film, er ihn aber mit der damaligen Technik nicht verwirklichen konnte,wegen.... (und dann irgendwann wurde der FILM im Kopf abgespeichert und hinten angestellt/vergessen).... den Fahrzeugen, Figuren, Landschaften ect. da kann es schon möglich das es einige Ähnlichkeiten- Übereinstimmung mit Alien Fahrzeugen gibt. da die Filme nach der Idee zu AVATAR raus kamen.
so in der Art. war das in einem Making of zu sehen/hören also was Gelb ist

wenn ich mich Irre steinigt mich doch heheheeheeeeeeeeeee
James hat doch geasgt das er den Film schon seit Jahr(zehnt)en im Kopf hat mit genau diesen Bildern wie im Film, er ihn aber mit der damaligen Technik nicht verwirklichen konnte,wegen.... (und dann irgendwann wurde der FILM im Kopf abgespeichert und hinten angestellt/vergessen).... den Fahrzeugen, Figuren, Landschaften ect. da kann es schon möglich das es einige Ähnlichkeiten- Übereinstimmung mit Alien Fahrzeugen gibt. da die Filme nach der Idee zu AVATAR raus kamen.
so in der Art. war das in einem Making of zu sehen/hören also was Gelb ist

wenn ich mich Irre steinigt mich doch heheheeheeeeeeeeeee
So hab mir jetzt IP-Man zweimal angeschaut.
Sehr guter Film, von der Story durchwegs interessant und von den Kampfscenen super in Scene gesetzt. Was will man anders von Sammo Hung erwarten? =)
Kann es nur weiter empfehlen, zumindest mal von der Videothek ausborgen.
Boah
, das nenn ich ma n Kampf
sau geil gemacht und die mukke passt zur atmosphere
Hab mir den Clip von Take auch angesehen, so oder so ähnlich würde ich mir das auch für MK wünschen - übertrieben, aber alles noch in einem gewissen Rahmen. Das gleiche gilt für die Geschwindigkeit, das Kampfgeschehen läuft relativ flott ab, man kann aber alles noch gut erkennen.
Paranormal Activity: Ich mag es einfach, wenn man aus geringen Mitteln viel Film zaubern kann. Paranormal Activity hatte bestimmt seine Längen und ich fand ihn nicht so gruselig, wie man uns im Trailer vorgaukeln wollte...trotzdem wurde ich selten besser von 2 jungen Leuten und ner Kamera unterhalten.
Paranormal Activity: Ich mag es einfach, wenn man aus geringen Mitteln viel Film zaubern kann. Paranormal Activity hatte bestimmt seine Längen und ich fand ihn nicht so gruselig, wie man uns im Trailer vorgaukeln wollte...trotzdem wurde ich selten besser von 2 jungen Leuten und ner Kamera unterhalten.
Die Welle
interessanter FIlm, der der Frage ob in unserer heutigen Gesellschaft noch eine Diktatur möglich wäre auf den Grund geht. Spielt sich in einer Projektwoche in der Schule ab und der Lehrer will mit den Schülern dieser Frage auf den Grund gehen, was verheerende Folgen hat.
Interresantes Thema, heftiges Ende, guter Film.
interessanter FIlm, der der Frage ob in unserer heutigen Gesellschaft noch eine Diktatur möglich wäre auf den Grund geht. Spielt sich in einer Projektwoche in der Schule ab und der Lehrer will mit den Schülern dieser Frage auf den Grund gehen, was verheerende Folgen hat.
Die Welle
Die Handlung habe ich mir jetzt einfach mal geborgt
War meiner Meinung nach ein gelungener Film, der nicht nur wegen Jürgen Vogel an "Das Experiment" erinnert hat. Allerdings hätten dem Film meiner Meinung nach 20 Minuten Extra-Laufzeit gut getan - wäre für den ein oder anderen vielleicht etwas langatmig geworden, ich persönlich hätte gerne noch etwas mehr vom Prozess der Entwicklung der Klasse zu einer eingeschworenen Gemeinschaft gesehen, ging mir stellenweise zu schnell bzw. hätte ich noch mehr Hintergrund klasse gefunden.
Ansonsten gibts eigentlich nichts zu meckern, recht spannend gemacht und endlich mal wieder ein relativ unverbrauchtes Thema.
Als ich neulich Takeda's clip zu Ip-Man gesehen habe fand ich diesen echt geil und durch zufall habe ich gestern die 2 DVD Edition bei mir im Örtlichen Kaufland für billig geld endeckt.
Der Film ist echt der Hammer und einer der besten Martial Arts Filme die ich seit langen gesehen habe kann ich echt nur weiterempfehlen.
9/10 Punkten

Nochmal ein dickes Danke an Takeda für den clip sonst hätte ich mir diesen Film bestimmt nicht zugelegt.
Der Film ist echt der Hammer und einer der besten Martial Arts Filme die ich seit langen gesehen habe kann ich echt nur weiterempfehlen.
9/10 Punkten

Nochmal ein dickes Danke an Takeda für den clip sonst hätte ich mir diesen Film bestimmt nicht zugelegt.
This post has been edited 1 times, last edit by "GrandMasterTRS" (Feb 20th 2010, 9:48pm)
The Strangers
ein Film der auf wahren Tatsachen basiert... und dafür finde ich ihn schon hart/krass
jemanden Foltern Killn und Psychisch fertig machen nur weil die gerade daheim waren...
Naja schlecht ist er nciht aber der Metzelfilm auch nicht
7/10
ja der war gut. Mir hats sehr gefallen.
Wenn du den gut findest, könnte evtl. Das letzte Haus auf der linke Seite (The Last House On The Left) auch dir gefallen
So gestern bin ich nun auch in den Geschmack von AVATAR gekommen.
Der Film ist echt richtig gut gemacht hat mir super gefallen und dann noch alles in 3D
das ist echt der Hammer.
Einfach BOMBE der ganze Film und für 8,50€ + 3D Brille echt ein Film der sein Geld wert ist.
RATING ganzklar 10/10
Der Film ist echt richtig gut gemacht hat mir super gefallen und dann noch alles in 3D
das ist echt der Hammer.Einfach BOMBE der ganze Film und für 8,50€ + 3D Brille echt ein Film der sein Geld wert ist.
RATING ganzklar 10/10
Musste mir nach Ewigkeiten mal wieder den ersten Turtles-Realfilm ansehen. Normalerweise strahlen solche Titel ja im Glanze der (Kindheits-)Erinnerungen, werden nach vielen Jahren aus der Versenkung geholt und enttäuschen dann oftmals auch gnadenlos. Diesmal liefs irgendwie umgekehrt: Ich schätze mal, dass ich Turtles das letzte Mal vor guten 15 Jahren gesehen habe. Allerdings hatte ich das ganze Machwerk viel billiger und überzogener im Kopf, als es tatsächlich der Fall ist...ich war richtig überrascht, wie viel Liebe zum Detail in diesem Film steckt, angefangen bei den Kostümen bis hin zu den teilweise sehr textlastigen Kampfszenen. Eventuell hab ich den Film als Kind zu stark mit der von mir geliebten Zeichentrickserie verglichen und alles was sich davon unterschieden hat als störend empfunden, wahrscheinlich aber hat einem damals auch einfach das Auge für die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und einem Schuss Trash gefehlt.
Im Nachhinein ist Turtles ein sehr charmantes Filmchen mit einer angenehmen Überdosis an 80er/90er-Flair
Edit: Hab die Originalversion gesehen und eben gelesen, dass in der deutschen Version teilweis Geräusche wie im Cartoon (vor allem um die Kampfszenen harmloser wirken zu lassen) reingeschnitten wurden...das könnte unter anderem natürlich auch den veränderten Gesamteindruck erklären...
Im Nachhinein ist Turtles ein sehr charmantes Filmchen mit einer angenehmen Überdosis an 80er/90er-Flair

Edit: Hab die Originalversion gesehen und eben gelesen, dass in der deutschen Version teilweis Geräusche wie im Cartoon (vor allem um die Kampfszenen harmloser wirken zu lassen) reingeschnitten wurden...das könnte unter anderem natürlich auch den veränderten Gesamteindruck erklären...
This post has been edited 2 times, last edit by "Harakiri83" (Feb 26th 2010, 4:37pm)