War jetzt auch in Avatar, der Film hat mir sehr gut gefallen. Mein Urteil ist aber wohl nicht ganz objektiv, Avatar war mein erster 3D-Film im Kino und sowas schindet natürlich zusätzlich Eindruck. Wenn man den Streifen noch etwas rauher/erwachsener gestaltet hätte, hätte ich mich hier vor Begeisterung wohl kaum halten können - andererseits hätte dieser Schritt vielen Kinogänger wohl das märchenhafte Setting zerstört, da steckt man gerne zurück
Habe ich mir das eingebildet, oder hat sich Cameron die Raumschiffe ganz grob aus seinem Film Aliens geborgt...
Habe ich mir das eingebildet, oder hat sich Cameron die Raumschiffe ganz grob aus seinem Film Aliens geborgt...
ALSO kenn mich da ja nicht so aus ne, aber
James hat doch geasgt das er den Film schon seit Jahr(zehnt)en im Kopf hat mit genau diesen Bildern wie im Film, er ihn aber mit der damaligen Technik nicht verwirklichen konnte,wegen.... (und dann irgendwann wurde der FILM im Kopf abgespeichert und hinten angestellt/vergessen).... den Fahrzeugen, Figuren, Landschaften ect. da kann es schon möglich das es einige Ähnlichkeiten- Übereinstimmung mit Alien Fahrzeugen gibt. da die Filme nach der Idee zu AVATAR raus kamen.
so in der Art. war das in einem Making of zu sehen/hören also was Gelb ist

wenn ich mich Irre steinigt mich doch heheheeheeeeeeeeeee
James hat doch geasgt das er den Film schon seit Jahr(zehnt)en im Kopf hat mit genau diesen Bildern wie im Film, er ihn aber mit der damaligen Technik nicht verwirklichen konnte,wegen.... (und dann irgendwann wurde der FILM im Kopf abgespeichert und hinten angestellt/vergessen).... den Fahrzeugen, Figuren, Landschaften ect. da kann es schon möglich das es einige Ähnlichkeiten- Übereinstimmung mit Alien Fahrzeugen gibt. da die Filme nach der Idee zu AVATAR raus kamen.
so in der Art. war das in einem Making of zu sehen/hören also was Gelb ist

wenn ich mich Irre steinigt mich doch heheheeheeeeeeeeeee
So hab mir jetzt IP-Man zweimal angeschaut.