You are not logged in.

2,261

Tuesday, July 6th 2010, 12:34pm

der fil ist echt cool......ist vlt. nur ne 100 Dollar Produktion :D :D , aber cool gemacht! Hast du dir die alternativen Endings angeschaut? ich finde das normale ende...also wo SIE an ihm riecht und dann auf die kamera zugeht...am besten!

ja ich hab gestern das ending gesehen wo sie vorm bett sitzt und "schaukelt" :D
find das normale ende auch am besten :)

tyron

Shirai Ryu Warrior

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message

2,262

Tuesday, July 6th 2010, 3:54pm

Wusstet ihr das Bruce Lee's Sohn der Darsteller im ersten The Crow Film war der von einer Kugel getroffen wurde bei den Dreharbeiten und daran starb???

hä, dachte bruce lee selbst wurde bei den dreharbeiten von ner kugel getötet ?? oder verstehe ich da was falsch ?? ^^

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

2,263

Tuesday, July 6th 2010, 8:21pm

Nee Bruce Lee starb anders:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Lee

tyron

Shirai Ryu Warrior

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message

2,264

Tuesday, July 6th 2010, 9:00pm

ach ich dachte die längste zeit er wäre so gestorben, wusste ich jetzt gar nicht dass es sich um seinen sohn handelte.
so hab ich auch mal wieder was gelernt :)
thx @ LP

2,265

Wednesday, July 7th 2010, 7:51am

Wusstet ihr das Bruce Lee's Sohn der Darsteller im ersten The Crow Film war der von einer Kugel getroffen wurde bei den Dreharbeiten und daran starb??? 8o ?(
Ich hab das noch nicht gewusst das es Bruce Lee's Sohn war.

das hatte ich schon damals gehört als ich The Crow sah. Der Film wurde mit einem anderen Spieler + "Computer Animation" fortgesetzt....

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

2,266

Wednesday, July 7th 2010, 10:41am

Ja, immer diese Geldmacherei, der Witz ist ja das der letzte Bruce Lee Film so ähnlich abgedreht wurde mit Szenen aus alten Filmen und nem Double der alles drehen sollte...

BTT:

ALF - Der Film

Ich komm immer noc hnicht drüber hinweg wie schlecht der ist. Klar, ich hab den früher als Kind gesehn, aber natürlich nimmt man den anders war, wenn man älter ist. Ich hab den bei Media Markt auf dem Wühltisch für kleines Geld gesehn und dachte mir, wäre vielleicht der Vervollständigung halber ganz nett, wenn ich ihn mitnehme; da ich ja die Serie auch auf DVD habe.
Hätte ich ihn mal da gelassen. Miese Story, langweilige Gags, anderer Tonfall der dt. Synchronstimme, dieser Film ist keinem epfohlen.

1/10

Die Wutprobe

Auch von MM für wenig Geld. Immer wieder lustig. Sandler und Nicholson in Bestform. Sollte man mal gesehen haben.

8/10

2,267

Friday, July 9th 2010, 1:32pm

Predators 2010
Hat mir gut gefallen, weil er irgendwie an Teil 1 erinnerte aber trotzdem etwas anders war. Ich denke ich würde 8/10 Punkte geben

-Motaro-

Black Dragon Member

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message

2,268

Sunday, July 11th 2010, 12:04am

so hab jetzt auch PREDATORS gesehen. Geb dem Film ne glatte 7/10.
Ich finde einfach adrien brody sowas von unpassend in der Rolle, vorallem beim endfight. Einfach eine total schlechte Arniekopie :S das hätten sie anders machen müssen, dann hätte ich ihm den taffen soldaten vielleicht noch abgenommen. Bei Topher Grace ist es das selbe. Am Ende wo man mehr über ihn erfährt, passt er nicht mehr in die Rolle!
Was mich aber am meisten gestört hat, ist die irreführung des trailers! In der letzten szene sieht man wie auf adrien brody mehrere Zielpunkte von Predatoren aufleuchten. habe daher auch mehrere Predatoren erwartet.

Spoiler Spoiler

leider sind es nur 4 insgesamt!

Hab extra vermieden im vorfeld infos und kritiken zu lesen, damit ich mir kein vorurteil bilden kann. und hatte daher eine völlig falsche erwartung des filminhaltes :whistling:
diese tatsache wäre ja nicht so schlimm und der film selber ist jetzt als ganzes betrachtet nicht schlecht gemacht. aber leider erinnert er zu sehr an den ersten teil finde ich und das stört einfach nur :cursing:

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

2,269

Sunday, July 11th 2010, 1:30am

Survival of the Dead

Oder auch George Romeros Survival auf the Dead grad erst gesehen und ganz ehrlich, der Film ist scheisse. Ich hab von George Romero bis jetzt nur den und Land of the Dead gesehen. Das Remake von Dawn of the Dead war ja nicht von ihm, wobei ich den Teil jedem empfehlen würde. Land of the Dead hingegen ist fast genauso scheisse wie Survival of the Dead, aber auch nur fast.
Die Story handelt um zwei Familien auf einer Insel die sich bekriegen. Die eine will Zombies am leben lassen und eine Heilung finden, die andere will jeden Zombie töten. Klingt ganz nett, schau ich mir mal an, aber die beiden Familien sind beides nur irgendwelche Bauerngroßfamilien, die Zombies sind sowas von dämlich und die ganzen Protagonisten nehmen die Zombies deswegen auch schon gar nicht mehr ernst.
Absolut bescheuert und dämlich der Film. Hab von GR nie was von den alten FIlmen gesehen, aber wenn die genauso bescheuert sind, dann verstehe ich nicht, warum der als Meister des Zombiegenres betitelt wird.
Ich geb mal 3/10

Zombieland

Mit Woodie Harrelson (oder wie man den schreibt), geile Zombiekomödie, absolut zu empfehlen. Für manche vielleicht nicht brutal genug für nen Zombiefilm, aber absolut lustig. Gibt auch nen schönen Gastauftritt von

Spoiler Spoiler

Bill Murray

Da geb ich gerne mal 9/10

Bitch Slap

Musste mir den Film einfach mal angucken, nach dem ich gehört hab, dass Julia Voth die Darstellerin für Jill Valentine im Resident Evil Remake war.
Der Film ist zwar ziemlich flach und die Kritiken waren auch nicht wirklich dolle, Frauen werden von diesem Film wohl auch absolut gar nix halten, aber ich, ich fand ihn geil :D Schwachsinniger Film, der Teilweise sehr schlecht gemacht ist, mit einer etwas komplizierten Story wenn man bedenkt was der Film für ein Niveau hat, aber dennoch hat er mir gefallen.
7/10 durch den Julia Voth Bonus ^^

Kick-Ass

Beim Trailer hab ich erst gedacht: "Was für ein Schwachsinn!" Aber der Film hat mich eines besseren belehrt. Es geht um einen jungen Teenager der sich fragt warum es auf der Welt niemanden gibt, der schon mal versucht hat ein Superheld zu sein, also probiert er es als aller erstes, was mehr oder weniger schief läuft. Sein Kostüm ist dem entsprechend auch etwas realistischer, denn er trägt lediglich einen Neoprehnanzug mit Maske und Wanderstiefeln, aber wer kann sich schon in seinem Zimmer ein Spidermankostüm zurechtnähen ^^
Super Film, besonders für Fans der Comicverfilmungen zu empfehlen, aber ich denke auch welche die diesem Genre nicht ganz so viel abgewinnen können werden an diesem Film ihren Spaß haben.
10/10 und die hat er sich auch voll und ganz verdient :thumbup:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

2,270

Sunday, July 11th 2010, 6:37pm

Inside

Inside ist ein weiterer Vertreter des französischen Horrorkinos, wie auch schon andere französische Filme wie zB High Tension, Martyrs oder Frontier(s), ist auch Inside nen Knüppelharter Horrorschocker. Wie üblich ist hier auch eine Frau Hauptdarstelelr auf der guten wie auch auf der bösen Seite.

Der Film beginnt mit einem Autounfall, man sieht jedoch nur die Insassen eines Wagens und in diesem sehen wir die schwerverletzte und schwangere Sarah, die aber noch am leben ist und neben ihr ihren toten Mann. Die weitere Handlung des FIlms spielt 4 Wochen nach dem Unfall, Sarah is einen Tag vor ihrer entbindung und allein zuhause, bis es plötzlich schellt und eine fremde Frau vor ihrer Tür steht.Ab da geht der Terror des Films los, die fremde Frau ist nämlihc da um das Kind von Sarah zu holen und macht dabei keinen halt vor Polizisten oder sonstigen Leuten, die ebenfalls ins Haus kommen.

Der Film is schon recht krass, auch was die Gewalteffekte angeht, is der Film schon recht hart und explizit, der Film ist ja auch nicht umsonst hierzulande beschlagnahmt ;)

Im Vorfeld hab ich viel über dne FIlm gehört, dass er doch sehr heftig und ekelig sein soll, das hab ich nun nicht so extrem empfunden, viele halten auch Martyrs für unglaublich hart, der Meinung war ich auch nicht, aber das liegt wohl echt daran dass ich total abgestumpft bin was das angeht oder halt weil ich mcih einfach nicht so in Filme reinziehen lasse sondenr stets einen Film auch als solchen betrachte. Für Leute die nciht oft so eine Art FIlm gucken werden die französischen Filme aber wohl schon ziemlcih übel sien, denn was man da zu sehen bekommt, sieht man teilweise nichtmal in den US Schockern.

Aber in großem und ganzen ein sehr guter Film, jeder der auf härtere FIlme steht, sollte sich Inside mal anschauen. Das Ende war zwar ziemlcih vorraussehbar, aber dennoch hat mir der Film gut gefallen und ich spreche definitiv eine Empfehlung aus.

8/ 10

Mich würd auch mla die Meinung von anderen interessieren zum Thema französischer Horrorfilm, is hier noch jemand der so denkt wie ich, also dass die Filme schon recht hart sind, aber jetzt nicht so extrem dass man überall davon lesen müsste?

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

-Motaro-

Black Dragon Member

• Send private message

2,271

Sunday, July 11th 2010, 11:20pm

Mich würd auch mla die Meinung von anderen interessieren zum Thema französischer Horrorfilm, is hier noch jemand der so denkt wie ich, also dass die Filme schon recht hart sind, aber jetzt nicht so extrem dass man überall davon lesen müsste?

Also ich kann nur über High Tension mitreden. hab ihn damals gekauft, weil er ja sooo extrem sein soll. mir gefällt der film und die gewaltdarstellung ist zwar nicht ohne, aber so extrem wie man gehört oder gelesen hat fand ich ihn dann nicht. :whistling:
ich würd sagen das sich der film in punkto gewalt nicht sonderlich von anderen "härteren" filmen abhebt. vielleicht liegt es daran, dass man im vorfeld schon mehr gewalt erwartet wenn man hört der film sei extremer als andere. aber generell finde ich gewalt in horrorfilmen wirkt anders, als in ernsteren filmen (kriegsfilm, etc) egal wie realistisch oder brutal dargestellt.
der letzte film der mich in punkto gewalt am meisten überrascht hat, war JOHN RAMBO. und der war ja echt übelst brutal was die explizite darstellung betrifft. :huh:

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

2,272

Wednesday, July 14th 2010, 12:34pm

Ich mag französische Filme generell nicht, da ich der Meinung bin, das die Franzosen (bis auf wenige Ausnahmen) keine ahnung vom filmemachen haben... Franz. Filme sind alle irgendwie ein bisschen merkwürdig, gerade Horrorfilme, die haben diese merkwürdige Atmosphäre. Gutes Beispiel wäre auch Deep in the Woods, der Film ist etwas seltsam...
High Tension ist sowieso nur uncut ansehbar, aber vom Hocker gerissen hat mich der Film auch nicht...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

2,273

Wednesday, July 14th 2010, 7:54pm

Franz. Filme sind alle irgendwie ein bisschen merkwürdig, gerade Horrorfilme, die haben diese merkwürdige Atmosphäre..

gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht mit dem gedanken ^^ aber dennoch hab ich was übver für diese Filme.

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

2,274

Thursday, July 15th 2010, 9:40am

Predators

Ziemlich vorhersehbar und an manchen Stellen etwas langatmig. Spannung kam auch nie so richtig auf. Gib dem Film ma 7/10, weil er doch noch ziemlich unterhaltsam war.

p.matt

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,275

Friday, July 16th 2010, 8:57am

Bushido- Zeiten ändern dich...

hmmm ja also das buch war beser... es Film geht alles zu schnell und viele Interessantere Themen wurden leider gar nicht angesprochen... Schade, dennoch ganz gut

7/10 + 1 Bonus für die Extras = 8/10
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

GrandMasterTRS

Lin Kuei Master

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message

2,276

Saturday, July 17th 2010, 12:58am

Predators

Ich war voll zu frieden da er den Touch vom ersten Teil hatte.
Wäre geil wenn noch eine Fortsetzung kommt da Robert Rodriguez das gut drauf hat.
Ja es waren leider nur 4 Predators aber egall war trotzdem ein geiler Film.^^
Ich habe sogar noch eine Exclusive Fan DVD dazu bekommen weil ich die Karten am Premiere Tag vorbestellt habe.^^
10/10 Top :thumbsup:

-----------------------------------------------
Bruce Lee - Enter the Dragon

Richtig guter alter Film von Bruce nur echt schade das er vor der Premiere des Film verstorben ist davor lag er im Koma warum auch immer. ?(
Die besten Sterben halt immer jung voll dumm aber ist leider so.^^

Einige Sachen im Film was die Story und so angeht haben mich teilweise etwas an Street Fighter und Mortal Kombat erinnert. :)

10/10 Jeet Kune Do Points :thumbup: :thumbup:

-Motaro-

Black Dragon Member

• Send private message

2,277

Saturday, July 17th 2010, 5:11pm

Das Parfum
der film liegt schon seit über nem jahr bei mir rum und hat mich nie so gereizt ihn anzusehen. der film hat zwar seine schwächen, aber hat mir trotzdem gefallen. auf jeden fall besser als erwartet. 8/10

2,278

Monday, July 19th 2010, 1:48am

Kick-Ass

Also der Film ist voll mit Action, Spass und a bissl Sex ist auch dabei ;) ......aber was mich an der ganzen SAche stört ist, dass ein kleines Mädchen so total abhoust und eine ganze Mafia fast im Alleingang vernichtet......das ist net so mein Ding! Trotzdem kriegt der Film 7/10!

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

2,279

Monday, July 19th 2010, 10:03am

Predators...

:(:(:(:( wurde voll enttäuscht, viel zu durchsichtig und vorhersehbar, lahme Story nichts neues ... das eintige was überrascht hat war L. Fishburn sein Kurzauftritt...

6/10 aber nur weil ich Predators mag sonst hätte er noch schlechter abgeschnitten

p.matt

Dark Kahn

• Send private message

2,280

Tuesday, July 20th 2010, 9:31am

MK Defenders of the Realms folge 3

naja werde mir die restlichen auch noch ansehen, aber begeistert bin ich nicht. Ist eine Schlechte Kinderserie die Lieblos gezeichnet wurde, die Synchro ist auch Shit - also die Englishsprecher. Die Stimmen passen irwie nicht so richtig. Liu hört sich an als hätte man ihm frisch die Hoden abgeschnitten. der einzige der ok ist ist Rayden. Der Sound/Musik selber ist eig. das beste an der Serie der rest eine Schande für MK