MK Defenders of the Realms folge 3
naja werde mir die restlichen auch noch ansehen, aber begeistert bin ich nicht. Ist eine Schlechte Kinderserie die Lieblos gezeichnet wurde, die Synchro ist auch Shit - also die Englishsprecher. Die Stimmen passen irwie nicht so richtig. Liu hört sich an als hätte man ihm frisch die Hoden abgeschnitten. der einzige der ok ist ist Rayden. Der Sound/Musik selber ist eig. das beste an der Serie der rest eine Schande für MK
Du findest das schon schlecht? du hast dann bestimmt nciht den MK Zeichentrickfilm gesehen oder? der is mit abstand das grottigste was ich je gesehen habe
und zum Thema Liu Kang und Hoden abgeschnitten, haste schonmla die alten MK Teile gezockt? Haste schonmal Liu Kang genommen und seine Special Moves gemacht? oder ihm nen Uppercut verpasst? also wenn du mich fragst, ist der ohne Hoden geboren worden...
Doch den ersten zeichentrickfilm habe ich schon gesehen... ist aber ca. 13 Jahre her... die alten mk teile zocke ich immernoch ab und zu 

aber kann mich nicht mehr wirklich an den film erinnern... hab ihn aber besser in erinnerung als jetzt mk DothR ist..
kann mich aber nach dieser langen zeit irren

ja da haben sie bei Liu einiges falsch gemacht....

aber kann mich nicht mehr wirklich an den film erinnern... hab ihn aber besser in erinnerung als jetzt mk DothR ist..
kann mich aber nach dieser langen zeit irren

ja da haben sie bei Liu einiges falsch gemacht....
Predators...
wurde voll enttäuscht, viel zu durchsichtig und vorhersehbar, lahme Story nichts neues ... das eintige was überrascht hat war L. Fishburn sein Kurzauftritt...
6/10 aber nur weil ich Predators mag sonst hätte er noch schlechter abgeschnitten
Naja, P was erwartest du?
Das wurde vorher auch überall gesagt und ich finde der Film bietet einiges an Neuem.
Haste schonma Predator gesehen die sich auf´s Maul hauen, oder welche die auf Trophaen scheissen und nur töten.
Robovögelscouts?
Und ansonsten fand ich den Cast extrem geil und DAS der Film so klassisch rübergebracht wurde.
Wenig CGI, nur Oldschoolaction.
Von mir ne klare 9/10, weil etwas mehr Action und weniger Längen gut gewesen wären...
stimmt schon paar kleine sachen sind dabei gewesen, dennoch wenn ich mit der müdigkeit zu kämpfen habe um 21:irgendwas Uhr und es mich einmal vom hocker haut und ich sagen kann WOW, ist der Film für mich einfach nur schlecht... meine erwartung war e nicht allzu hoch geschraubt weil viele sagten das er schlecht ist, aber dann sooo schlecht, Puhhhh da kann das ganze "Oldschool gemache" auch nichts mehr retten. werde ihn mir aber dennoch ein 2tes mal anschauen, denn da weiß ich viele sachen schon und kann mich auf andere kleinere sachen einlassen. evtl wird er dann für mich besser, mal sehen.
was ich erwartet hätte....
Mehr über die Predators zu erfahren... Heimat, Rassen, technick etc.... Wo Predators drauf steht sollte auch Preadtors drinne sein.
Kein überzogen gesagt "Worng Turn Sci-Fi-Alien verschnitt"...was schon 1000000000 mal da gewesen ist.
weißt du was ich damit meine
was ich erwartet hätte....
Mehr über die Predators zu erfahren... Heimat, Rassen, technick etc.... Wo Predators drauf steht sollte auch Preadtors drinne sein.
Kein überzogen gesagt "Worng Turn Sci-Fi-Alien verschnitt"...was schon 1000000000 mal da gewesen ist.
weißt du was ich damit meine
DISTRICT 9
so ein übergeiler film
so geil gemacht
sieht so geil aus
unbeschreiblich geil
wieder mal ein sau geiles werk von peter jackson und leider wieder total underrated (wie sein king kong film)
20/10
huih! da is wieder einer der "nichtgenaulesen" fraktion zum opfer gefallen.
Peter jackson just produced district 9! regie führte Neill Blomkamp.
sorry, aber mich haben soviele freunde bei hostel/predators angerufen:
"heh ein neuer film von tarantino/rodrigez ist herausen!" und ich konnte
jedesmal nur den kopf schütteln weil keiner genau nachliest.
drum musste ich das mal loswerden.
aber district 9 is cool, you are right!
DISTRICT 9
so ein übergeiler film
so geil gemacht
sieht so geil aus
unbeschreiblich geil
wieder mal ein sau geiles werk von peter jackson und leider wieder total underrated (wie sein king kong film)
20/10
huih! da is wieder einer der "nichtgenaulesen" fraktion zum opfer gefallen.
Peter jackson just produced district 9! regie führte Neill Blomkamp.
sorry, aber mich haben soviele freunde bei hostel/predators angerufen:
"heh ein neuer film von tarantino/rodrigez ist herausen!" und ich konnte
jedesmal nur den kopf schütteln weil keiner genau nachliest.
drum musste ich das mal loswerden.
aber district 9 is cool, you are right!
wups! hab ich gewusst, aber war so überwältigt vom film das ich das beim schreiben vergessen hab

zu der "nichtgenaulesen" fraktion tu ich glaub ich net gehören,
den ich würd nie auf die idee kommen, wie in deinem beispiel, hostel mit tarantino zu verbinden
tarantino is zwar auch brutal, aber setzt viel auf dialoge (sehr gute sogar)
Kampf der Titanen
Richtig geiler Film der mir Super gefallen hat.
8/10 Punkten
--------------------------------------
Super Drama Movie
Der wohl schlechteste Film den ich jeh gesehen habe bis jetzt.
Ich dachte weil Leslie Nielson mit dabei ist das der Film geil wird aber nein der war ein Totale entäuchung und einfach nur verschwendete Zeit. -.-
Nach 30min bin ich sogar eingepennt bei dem MÜLL.
max. 2/10 wegen Leslie Nielson Bonus aber sonst reinste Zeitverschwendung der Film.
Richtig geiler Film der mir Super gefallen hat.
8/10 Punkten
--------------------------------------
Super Drama Movie
Der wohl schlechteste Film den ich jeh gesehen habe bis jetzt.
Ich dachte weil Leslie Nielson mit dabei ist das der Film geil wird aber nein der war ein Totale entäuchung und einfach nur verschwendete Zeit. -.-
Nach 30min bin ich sogar eingepennt bei dem MÜLL.
max. 2/10 wegen Leslie Nielson Bonus aber sonst reinste Zeitverschwendung der Film.
Also jetzt hab ich endlich auch Predators gesehn und kann auch meinen Senf dazugeben.....naja mein Senf sieht nicht anders aus als bei meinen Vorrednern....der Film wird wohl nur richtigen Predators-Fans gefallen, da er wie viele schon gesagt haben zu absehbar ist und auch zu sehr an den ersten TEil erinnert...deshalb kriegt der Film ne 6/10!
Bitte Spoilerfunktion verwenden, wenn ihr von aktuellen Filmen Story verratet
Dead_Link
Spoiler
PS: Ich habe schon immer gewusst, dass lawrence fishburn ein Predator ist, der sich versucht unter die Menschen zu mischen!
Bitte Spoilerfunktion verwenden, wenn ihr von aktuellen Filmen Story verratet
Dead_Link
Alice in Wonderland 2010

ich finde den Film sehr geil... aber als "richtigen" Kinderfilm würde ich ihn nciht unbedingt bezeichnen, auch das er ab 12 ist versteh ich nciht ganz, nciht weil er zu Brutal ist oder schlimm. Sondern eher weil er für kinder nciht wirklich einfach zu verstehen ist. Ich habe auch länger gebraucht bis ich kapiert haben das es der 2te Teil ist.....
Und J. Depp als PSYCHO- Hutmacher ist nur noch genial.. in diesem Film sind sehr viele Char Psychisch labiel und abgedreht...

die grinsekatze taugt voll
mehr will ich nimmer sagen.
9/10
geil wäre es wenn sie das Original noch mal in der selben Art verfilmen würden, da viele das nciht (mehr) kennen

ich finde den Film sehr geil... aber als "richtigen" Kinderfilm würde ich ihn nciht unbedingt bezeichnen, auch das er ab 12 ist versteh ich nciht ganz, nciht weil er zu Brutal ist oder schlimm. Sondern eher weil er für kinder nciht wirklich einfach zu verstehen ist. Ich habe auch länger gebraucht bis ich kapiert haben das es der 2te Teil ist.....
Und J. Depp als PSYCHO- Hutmacher ist nur noch genial.. in diesem Film sind sehr viele Char Psychisch labiel und abgedreht...

die grinsekatze taugt vollmehr will ich nimmer sagen.
9/10
geil wäre es wenn sie das Original noch mal in der selben Art verfilmen würden, da viele das nciht (mehr) kennen
Also wenn der NEUE MK film so brutal wird und Scorpion auch so ähnlich abgeht mit seinem Speer dann Supergeilomatiko

evtl das Blut bissal dunkler...
@reptile aco... also den Schluss fand ich schon gut Bruder der die erste Liebt getötet hat gekillt..."Vater" der das alles gemacht hat gekillt... geiler ENDFIGHT held überlebt alles gut... hat mir schon gefallen...oder was hättest du dir vorgestellt?

evtl das Blut bissal dunkler...
@reptile aco... also den Schluss fand ich schon gut Bruder der die erste Liebt getötet hat gekillt..."Vater" der das alles gemacht hat gekillt... geiler ENDFIGHT held überlebt alles gut... hat mir schon gefallen...oder was hättest du dir vorgestellt?
das ist es ja...diese abfolge von ereignissen ist schon ausgelutscht...als der film anfing dachte ich es kommt was ganz neues....aber was ich mir vorgestellt habe ist schwer zu sagen, denn dann würde es mich ja net umhauen wenn ich es sehe
.....z.b. dass die Agentin auch stirbt oder diese Europool typen ihn erschiessen obwohl er sich "stellen" will.....sagen wir mal so ich habe mich net gut ausgedrückt...ich meinte nicht nur das Ende sondern die ganze Handlung, aber der film bleibt richtig hammer wegen den choreos.
.....z.b. dass die Agentin auch stirbt oder diese Europool typen ihn erschiessen obwohl er sich "stellen" will.....sagen wir mal so ich habe mich net gut ausgedrückt...ich meinte nicht nur das Ende sondern die ganze Handlung, aber der film bleibt richtig hammer wegen den choreos.
Mal nur zur Info. Ich mach heut einen Kabel 1 Abend. Um 20.15 Top Gun: Auch wenns ein klischeehafter US Army Macho Werbefilm ist, ich liebe diesen Film und werd ihn mir wieder geben
Danach Mortal Kombat 1 und 2. Auch wenn ich finde das Teil 2 mitunter der größte Müll ist der je eine Leinwand erblickt hat, werde ich ich mir beide Teile anschauen. Wann läuft sowas schonmal direkt hintereinander
Danach Mortal Kombat 1 und 2. Auch wenn ich finde das Teil 2 mitunter der größte Müll ist der je eine Leinwand erblickt hat, werde ich ich mir beide Teile anschauen. Wann läuft sowas schonmal direkt hintereinander
MK 2 ist echt ein dicke enttäuschung gewesen....am anfang hat es mich gefreut, dass ie so viele Chars reingepackt haben, aber dann zu sehen, dass dies gemacht wurde auf kosten der Kampfszenen...einfach beschämend.....20 chars reinhauen und jeden in 1-3 minuten sterben lassen in miesen kampfszenen...deshalb hoffe ich so sehr auf den neuen film!