Der blutige Pfad gottes
klasse idee aber film is langweilig
3/10
WOOOOW.. stop mal... The Boondock Saints soll langweilig sein?! Hallooooo?! .. Was hat dir denn daran nicht gefallen?! Der Film ist kult und absolut geil. Allein der Humor verdient schon 5 Punkte..![]()
![]()
![]()
2 personen die gläubig sind und die scheiße von der straße räumen? hab dabei meist an punisher gedacht, der macht die scheiße allein und hat keinen glauben...solala
Der bulle (der den kobold in spiderman gespielt hat) hat einfach genervt, wenn er musik hört weiß er sofort was passiert ist = übertrieben und unrealistisch) das er noch schwul ist, hat ihn noch behinderter aussehen lassen.
musik im film war schrott, so schrott das sie mich abgelenkt hat von den dialogen.
der rest der schauspieler war eigtl auch scheiße. der einzig coole war der alte mit dem sie sich am ende verbündeten.
Grade weil er kult war, schien es mir so als hätte der film es versucht zu werden, ist aber auch kein wunder bei der idee die dahinter steckt, weshalb mir das ziemlich billig rüberkam.
ich hab in dem film eigtl nichts lustig gefunden.
bevor du mit mir streitest das der film geil sei und meine meinung absoluter scheiß ist, erklär mir erstmal wieso
einige auf twilight stehen und einige avatar scheiße fanden... dann können wir reden.
Hab mir heute aus Langeweile mal wieder Sanners angesehen. Gleich nach "Die Fliege" und neben "Naked Lunch" für mich einer der besten Filme von ihm. Irgendwie schafft es der Film sich absolut auf das Wesentliche zu beschränken ohne ihn zu simpel wirken zu lassen und ausserdem ist Scanners Kult
(...ich glaube tatsächlich nach wie vor, die Szene im Film, in der ein Kopf platzt, ist eine der bekanntesten im Horror-Genre...)
Nee ich wollt nicht streiten, wollt nur wissen warum du den nicht magst
.. nur der gehört halt zu meinen Toplieblingsfilmen, knapp hinter Fight Club, da muss man dann doch mal nachhaken. Aber ist wohl Geschmackssache, ich fänd z.B. die Musik bei dem Film ziemlich geil, vorallendingen der Song:
Oder halt der Song der während der Bar-Szene (Rocco) gespielt wird. Naja
.. nur der gehört halt zu meinen Toplieblingsfilmen, knapp hinter Fight Club, da muss man dann doch mal nachhaken. Aber ist wohl Geschmackssache, ich fänd z.B. die Musik bei dem Film ziemlich geil, vorallendingen der Song: Oder halt der Song der während der Bar-Szene (Rocco) gespielt wird. Naja

Russian Transporter:
Wie es der name schon erahnen lässt ist es die russische Version von Transporter mit Jason Statham.....der film war net schlecht...gute action...gute kampfchoreografien...aber die handlung ist echt knifflig...muss man echt aufpassen, dass man net den durchblick verliert...deshalb ne 7/10!
Wie es der name schon erahnen lässt ist es die russische Version von Transporter mit Jason Statham.....der film war net schlecht...gute action...gute kampfchoreografien...aber die handlung ist echt knifflig...muss man echt aufpassen, dass man net den durchblick verliert...deshalb ne 7/10!
Percie Jackson und die Diebe vom Olymp...
naja nette Effekte ansonsten Kacke
muss man nciht sehen
5/10
Shutter island
total bizzare Geschichte, übelst geil gemacht, durchblick habe ich nicht mal am Ende des Films gehabt... Ist er oder ist er nicht...

lohnt sich echt.
Di Cabrio ist ein sehr sehr guter Schauspieler... sein größter und bester "fehler" war Titanic
9/10
naja nette Effekte ansonsten Kacke
muss man nciht sehen
5/10
Shutter island
total bizzare Geschichte, übelst geil gemacht, durchblick habe ich nicht mal am Ende des Films gehabt... Ist er oder ist er nicht...

lohnt sich echt.
Di Cabrio ist ein sehr sehr guter Schauspieler... sein größter und bester "fehler" war Titanic
9/10
Russian Transporter:
MUHAHAHAHAHA, nich dein ernst oder? Das ist mit einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Der kriegt bei mir 2 von 10 Punkten. Einen dafür, dass er so schlecht war, dass es schon wieder lustig war. Und einen für den Stunt über die Mauer, den der russische Transporter zwei mal machen musste.
Watt hamm wir gelacht. Absolut grottige Schauspieler, grottige Dialoge und noch miesere Kämpfe.
You made my day
American Beauty: Ich war sehr positiv überrascht, hatte mit nem richtig üblen Schmalzfilm gerechnet.
Hab ich bei dem Film auch gedacht, aber der wurde einfach falsch beworben. War ein super Film und von Schnulze keine Spur.
Seh ich genauso...wahrscheinlich war die Handlung des Films so schwer in einen Trailer zu packen, dass man sich einfach ein paar Klischee-Girlies als Zielgruppe ausgeguckt hat...
Moontrap: Muss schon ne Weile her gewesen sein, dass ich den Film gesehen hatte, in meinem Kopf hatte sich auf jeden Fall ein sehr "hochwertiges" Bild verankert - und plötzlich muss ich feststellen, dass es sich um nen B-Movie handelt. Als 10-Jähriger scheine ich da noch nicht weiter differenziert zu haben
Aber: Für eben so ein B-Filmchen ist Moontrap wirklich sehr unterhaltsam und schöpft in meinen Augen sein Potential voll aus. Ausserdem spielt neben Walter Koenig auch Bruce Campbell eine tragende Rolle, alleine deswegen könnte sich der Film für den ein oder anderen lohnen.
Das ist es doch eben...jason statham ist zu perfekt....der russe war cool....eben weil er trotz der tatsache, dass er agent ist so tollpatschig ist und auf die beschissensten tricks reinfällt.....ich fand den gut...vorallem weil ich net mit dem Ende gerechnet habe....aber ist halt geschmacksache.
Quoted
"MUHAHAHAHAHA, nich dein ernst oder? Das ist mit einer der schlechtesten
Filme die ich je gesehen habe. Der kriegt bei mir 2 von 10 Punkten.
Einen dafür, dass er so schlecht war, dass es schon wieder lustig war.
Und einen für den Stunt über die Mauer, den der russische Transporter
zwei mal machen musste.
Watt hamm wir gelacht. Absolut grottige Schauspieler, grottige Dialoge und noch miesere Kämpfe.
"
Ich hab zuletzt Tekken gesehen. Hat mich leider nicht sooo überzeugt der Film.
Kämpfe sind zu schnell geschnitten und die Auswahl der Charaktere ist irgendwie eigenartig gefallen, ausserdem wars mir einbisschen zu schnulzig.
Bis auf diese Sachen war der Film aber ziemlich cool, hat sich für mich gelohnt den anzuschauen.
6/10
Kämpfe sind zu schnell geschnitten und die Auswahl der Charaktere ist irgendwie eigenartig gefallen, ausserdem wars mir einbisschen zu schnulzig.
Bis auf diese Sachen war der Film aber ziemlich cool, hat sich für mich gelohnt den anzuschauen.
6/10

Sooo mies nicht, man wird schon unterhalten. Aber der DVD Release ist letztendlich tatsächlich gerechtfertigt. Fürs Kino isses dann doch nicht gut genug.
Das eigenartige ist die Wahl der Charaktere, ich mein.. hat Christie Monteiro wirklich eine so wichtige Rolle verdient?
Als Tekkenfan kann man gut und gern mal einen Blick reinwerfen, Bryan Fury war ziemlich cool.
Das eigenartige ist die Wahl der Charaktere, ich mein.. hat Christie Monteiro wirklich eine so wichtige Rolle verdient?
Als Tekkenfan kann man gut und gern mal einen Blick reinwerfen, Bryan Fury war ziemlich cool.

Grad frisch ausm Kino gekommen, hab A-Team gesehen. Was soll ich sagen? Der Film war mal sowas von geil gewesen, gleich zu beginn wird aufgedreht und das Tempo wird bis zum Ende gehalten. Bevor es mit der eigentlichen Hanflung losgeht, bekommt man erstmal ne kleine Origins Einführung, wo man erfährt wie die Charas zusammenkommen, wie es zu B.A.'s Flugangst kommt usw. Die Charaktere sind genial, die neuen Darsteller stehen ihren Vorbildern in nix nach, allein die Sprüche von Murdock haben mich das ein oder andere mal tränen lachen lassen, speziell die Szene in der Psychatrie wo er vom rest des Teams befreit wird war geil.
Wenn ihr euch den Film anseht, wartet bis nach dem Abspann, denn es gibt noch was zu sehen für Fans der alten Serie
Vllt liegts noch an der Euphorie, da ich den FIlm eben erst gesehen habe, aebr ich geb dem ne glatte 10 von 10
Wenn ihr euch den Film anseht, wartet bis nach dem Abspann, denn es gibt noch was zu sehen für Fans der alten Serie

Spoiler
Man sieht den Murdock und Face aus der Serie, ziemlcih cooler cameo
Vllt liegts noch an der Euphorie, da ich den FIlm eben erst gesehen habe, aebr ich geb dem ne glatte 10 von 10

sau witzig, clever und geil animiert.