Quoted
Original von NavySushi
und ? erzähl ma ! Lohnt sich, oda nich ? :frage:
würd sagen der lohnt sich hab ihn aber ncih im kino gesehen, aber würd sagen lohnt sich im kino zu gucken. hat teilweise ne coole atmosphäre und auch ein paar coole splattereffekt. also ein guter film im stil von TCm und Wrong Turn.
zuletzt gesehen:
- team america *hat npaar lustige sachen aber im grossen und ganzen doof*
- creep *nicht schlecht; hat npaar gruselige szenen*
- open water *auch nicht schlecht, nur der schluss ist beschissen*
- die nacht der lebenden loser *sehr witzig*
- ein kadaver hing am glockenseil *durch die etwa fünfmalige zensur isses nur noch eine aneinanderreihung von filmszenen. die handlung und geschichte ist nicht mehr erkennbar*
- kill bill vol. 2 *find ich gut*
- team america *hat npaar lustige sachen aber im grossen und ganzen doof*
- creep *nicht schlecht; hat npaar gruselige szenen*
- open water *auch nicht schlecht, nur der schluss ist beschissen*
- die nacht der lebenden loser *sehr witzig*
- ein kadaver hing am glockenseil *durch die etwa fünfmalige zensur isses nur noch eine aneinanderreihung von filmszenen. die handlung und geschichte ist nicht mehr erkennbar*
- kill bill vol. 2 *find ich gut*
Schubidu...
Quoted
Original von Venom
Ist erstaunlich wie wenig wissen rund um die Legalität oder Illegalität hier existiert.. Klaro biste mit dran, wenn ihr zusammen gerippte Filme schaut..
Das is mir auch klar, das war nich ernst von mir gemeint.
aber der film is wieder ausm haus, also gibt es keine beweise dass er in meinem rechner lief
was ich nicht verstehe.Wie kann eine Internetseite(ein Forum) sowas anbiten (Tauschbörse)wenn es illegal ist??Die müssen doch dann damit rechnen das sie hohe Strafe zahlen müssen..Also ein Regel gibt es scheinbar,womit man diese Starfen umgehen kann..Z.B Cds(Lieder) werden angeboten (ob neu oder alt),es steht in manchen Sieten das man die nur 24 Stunden behalten darf als "demo" dann müsste man sie löschen..Woher sollen die wissen das man sie nicht löscht..Also für die Seite die das anbietet ist das legal oder verstehe ich da was falsch? :frage:

.Es gibt Foren die solche Filme anbieten...