You are not logged in.

861

Monday, August 7th 2006, 1:41pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
Donnie Darko

fand den film richitg gut, aber das ende................hmm das hab ich voll nich gecheckt, war mir zu verwirrend irgendwie. vllt sollte ich ihn mir nochmal angucken ums zu kapieren?

fand ihn auch ein bisschen merkwürdig, muss ich wohl auch mal googlen ;). aber die musik am ende war echt klasse, hat auch irgendwie super gepasst.

862

Monday, August 7th 2006, 10:25pm

Habe jetzt one million dollar baby gesehen. Der Film war gut.Aber wie das Genre auch schon sagt ein Drama.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

863

Thursday, August 10th 2006, 2:00pm

Over the Top

is ein sehr cooler film meiner meinung nach, auch wenn er bei den kritikern nich so gut abgeschnitten hat.

allerdings is die dvd mehr als mager, is nochnichmal ein gescheites menü drauf. im hauptmenü sieht man 3 bilder, keine musik und man kann unten drei symbole auswählen die für Play, Sprache und Untertitel stehen, mehr nicht. naja aber der film is geil :nice

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

864

Thursday, August 10th 2006, 7:33pm

Schau grade Popstars..

Ja richtig gelesen --Popstars.. früher musste man noch für die Tür gehen um erniedrigte Leute zu sehen, die sich von dicken Tanzchoreographen beschimpfen lassen. Heute schon im TV. Tolle Entwicklung. :nice

Das daraus am Ende wieder eine Band entsteht die den nächsten präpupertären Senf sabbelt, verdräng ich mal lieber, Donnerstags wird nicht gekotzt.

865

Thursday, August 10th 2006, 7:37pm

^^ :lol ich find popstar lustig :] :] diese nicht s könner :]

866

Friday, August 11th 2006, 4:50pm

A Tale of Two Sisters ....
hat mir gut gefallen dieser Mix aus Horror und Familiendrama, die Shockmomente sind auch ganz gut gelungen.

867

Friday, August 11th 2006, 5:31pm

hab gestern fluch der karibik 2 gesehn. fand ihn ganz gut, aber nicht unbedingt besser als den vorgänger. super effekte und ein saukomischer johnny depp, aber manchmal vielleicht ein bisschen zu viel slapstick. bin mal auf den dritten gespannt.

btw: kann es sein, dass die voodoo-lady aus monkey island entliehen is oder gibt's die auch in disneyland?

868

Sunday, August 13th 2006, 11:04pm

hab mir L.A. Crash angeschaut...
...Ist wie ich finde mit keinem zu vergleichen den ich zu diesem Thema kenne. Bewegend, fesselnd und spannend. Tolle Protagonisten setzen das Thema Rassismus sehr authentisch um.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

869

Sunday, August 13th 2006, 11:53pm

hab mir eben Krieg der Welten reingezogen. Sehr geiler Film wie ich finde, hat ne super atmosphäre, kommt keine langeweile auf, geht sehr schnell los einzig und allein das ende geht mir zu schnell, aber davon abgesehen top film :nice

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

870

Monday, August 14th 2006, 2:16am

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
hab mir eben Krieg der Welten reingezogen. Sehr geiler Film wie ich finde, hat ne super atmosphäre, kommt keine langeweile auf, geht sehr schnell los einzig und allein das ende geht mir zu schnell, aber davon abgesehen top film :nice

Die Geschichte zu der Entstehung bzw. zur Radioshow von War of the Worlds is trotzdem um einiges geiler, und konnte durch den Film nicht nachgeahmt werden...

871

Monday, August 14th 2006, 12:43pm

War vorgestern in FdK2. Kommt meiner Meinung nach nicht an 1 ran. Bis es endlich mit Davy Jones losgeht, zieht es sich doch arg, das wird dann mit einer Prise Slapstick zuviel kaschiert. JD ist nat wieder in absoluter Topform und die Crew von Jones sieht sowas von geil aus, die toppen die Zombis aus 1 um Längen. Insgesamt nat ein vergnüglicher Spass und macht Freude auf Teil 3. :nice

872

Monday, August 14th 2006, 2:21pm

Habe zuletzt Kill Bill 2 gesehen. :baffled
Ich finde den zweiten Teil viel besser als den ersten und ich finde Bill am coolsten!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

873

Thursday, August 17th 2006, 11:04am

habe mal wieder

Scary Movie 1 geguckt :D der film wird auch nie langweilig :D

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

874

Thursday, August 17th 2006, 5:49pm

Den darfst du doch noch gar nicht sehen, der ist doch ab 16..

Habe zuletzt Dazed and Confused gesehen, alt aber immer noch richtig geil. Aber ich glaube den kennen die wenigsten..

875

Thursday, August 17th 2006, 5:54pm

Quoted

Original von Venom
Den darfst du doch noch gar nicht sehen, der ist doch ab 16..

der ist ab 16 ?? :baffled hupss :staun ja das kann passieren wenn man ne gebrannte version kriegt :rolleyes

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

876

Thursday, August 17th 2006, 6:20pm

Gebrannte solltest du dir genauso wenig ansehen :rolleyes

877

Thursday, August 17th 2006, 10:54pm

^^ ja ja MR: BOSS LINK :]

naja back to topic

ich gucke gerade Smack Down :D

und dann guck ich "guckst du weita" :D

This post has been edited 1 times, last edit by "fightwolf" (Aug 17th 2006, 11:55pm)

878

Saturday, August 19th 2006, 9:23pm

Superman Returns. Und den würde ich jetzt weiter emphlen. Ein sehr guter und beeindruckesvoller Film.

879

Saturday, August 19th 2006, 11:08pm

Final Destination 1-3.
Wobei der 2. der beste ist.

880

Sunday, August 20th 2006, 12:42am

Hangman's Curse, is naja, nicht umbedingt zu empfellen :baffled