Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
Donnie Darko
fand den film richitg gut, aber das ende................hmm das hab ich voll nich gecheckt, war mir zu verwirrend irgendwie. vllt sollte ich ihn mir nochmal angucken ums zu kapieren?
fand ihn auch ein bisschen merkwürdig, muss ich wohl auch mal googlen
. aber die musik am ende war echt klasse, hat auch irgendwie super gepasst.
Over the Top
is ein sehr cooler film meiner meinung nach, auch wenn er bei den kritikern nich so gut abgeschnitten hat.
allerdings is die dvd mehr als mager, is nochnichmal ein gescheites menü drauf. im hauptmenü sieht man 3 bilder, keine musik und man kann unten drei symbole auswählen die für Play, Sprache und Untertitel stehen, mehr nicht. naja aber der film is geil
is ein sehr cooler film meiner meinung nach, auch wenn er bei den kritikern nich so gut abgeschnitten hat.
allerdings is die dvd mehr als mager, is nochnichmal ein gescheites menü drauf. im hauptmenü sieht man 3 bilder, keine musik und man kann unten drei symbole auswählen die für Play, Sprache und Untertitel stehen, mehr nicht. naja aber der film is geil
Schau grade Popstars..
Ja richtig gelesen --Popstars.. früher musste man noch für die Tür gehen um erniedrigte Leute zu sehen, die sich von dicken Tanzchoreographen beschimpfen lassen. Heute schon im TV. Tolle Entwicklung.
Das daraus am Ende wieder eine Band entsteht die den nächsten präpupertären Senf sabbelt, verdräng ich mal lieber, Donnerstags wird nicht gekotzt.
Ja richtig gelesen --Popstars.. früher musste man noch für die Tür gehen um erniedrigte Leute zu sehen, die sich von dicken Tanzchoreographen beschimpfen lassen. Heute schon im TV. Tolle Entwicklung.

Das daraus am Ende wieder eine Band entsteht die den nächsten präpupertären Senf sabbelt, verdräng ich mal lieber, Donnerstags wird nicht gekotzt.
hab gestern fluch der karibik 2 gesehn. fand ihn ganz gut, aber nicht unbedingt besser als den vorgänger. super effekte und ein saukomischer johnny depp, aber manchmal vielleicht ein bisschen zu viel slapstick. bin mal auf den dritten gespannt.
btw: kann es sein, dass die voodoo-lady aus monkey island entliehen is oder gibt's die auch in disneyland?
btw: kann es sein, dass die voodoo-lady aus monkey island entliehen is oder gibt's die auch in disneyland?
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
hab mir eben Krieg der Welten reingezogen. Sehr geiler Film wie ich finde, hat ne super atmosphäre, kommt keine langeweile auf, geht sehr schnell los einzig und allein das ende geht mir zu schnell, aber davon abgesehen top film![]()
Die Geschichte zu der Entstehung bzw. zur Radioshow von War of the Worlds is trotzdem um einiges geiler, und konnte durch den Film nicht nachgeahmt werden...
War vorgestern in FdK2. Kommt meiner Meinung nach nicht an 1 ran. Bis es endlich mit Davy Jones losgeht, zieht es sich doch arg, das wird dann mit einer Prise Slapstick zuviel kaschiert. JD ist nat wieder in absoluter Topform und die Crew von Jones sieht sowas von geil aus, die toppen die Zombis aus 1 um Längen. Insgesamt nat ein vergnüglicher Spass und macht Freude auf Teil 3.

:lol ich find popstar lustig :] :] diese nicht s könner :] 

der film wird auch nie langweilig