Quoted
Original von ssub-zzero
Quoted
Original von Onkelpsycho
Gerade:
Scream Direcors Cut (FULL UNCUT) Version...
Jaja, diese 6 zus?tzlichen Sekunden haben mein Leben bereichert... Manche w?rde es f?r schwachsinnig halten einen Film wegen 6 Sekunden nochmal zu kaufen...
Tja, hier trennt sich die Sammler-Spreu vom Weizen...
GEIL der Onkelpsycho
Ich weis ned wie uncut der film is denn ich hab, aber mann sieht auch gut was,,, uncut is der 1. teil voll geilll,,,,,
Naja, also es gab von Scream in Deutschland eine 16er und 18er Version, wobwi die 18er R-Rated war, ?hnlich wie manche Horrorfilme die dann meistens ein zweites mal aufgelegt werden und unrated sind... Der neue Scream ist auf jeden Fall die l?ngste version die es je gab und beinhaltet zus?tzliche 6 Sekunden die es vorher nichtmal bei der (angeblich) ungeschnittenen 18er Version gab...
Die Unterschiede findest du hier:
Schnittbericht
FORMEL 1 ?
Also mal ehrlich was ist das? Sport kann man das nicht bezeichnen, da mit Auto durch die gegend Fahren.... :reiten
Sport hat was mit K?rper-bewegung zu tun!
Autorennen ist in dem Sinne kein Sport nur so neben bei....
Da dr?ckt man aufs Gas, Bremse und Kuplung oder wie auch es heissen mag!
Ohne Rennwagen w?re Michael emmh. wie heisst der noch mal? Michael.... Schumacher genau der w?re irrgent ein Penner! der k?nnte nicht 100m vollspurt laufen....
Wenn man Auto fahren kann, kann das jeder.....
Also mal ehrlich was ist das? Sport kann man das nicht bezeichnen, da mit Auto durch die gegend Fahren.... :reiten
Sport hat was mit K?rper-bewegung zu tun!
Autorennen ist in dem Sinne kein Sport nur so neben bei....
Da dr?ckt man aufs Gas, Bremse und Kuplung oder wie auch es heissen mag!
Ohne Rennwagen w?re Michael emmh. wie heisst der noch mal? Michael.... Schumacher genau der w?re irrgent ein Penner! der k?nnte nicht 100m vollspurt laufen....
Wenn man Auto fahren kann, kann das jeder.....
Hab mich f?r Formel1 irgendwie nie interessiert, aber man muss auch f?r diesen Sport schon ganz sch?n fit sein.
Ich bin mal in Hannover auf ner Rennstrecke mit Steilkurven etc mitgefahren und bei 250 Sachen geht einem das schon ganz sch?n auf den Magen. Aber naja es nennt sich ja auch Motorsport
Und B2T, zuletzt gesehn hab ich the Faculty, goiler Film, besonders wenn sie sich so n gepunchtes Zeug reinziehen :lol
Ich bin mal in Hannover auf ner Rennstrecke mit Steilkurven etc mitgefahren und bei 250 Sachen geht einem das schon ganz sch?n auf den Magen. Aber naja es nennt sich ja auch Motorsport
Und B2T, zuletzt gesehn hab ich the Faculty, goiler Film, besonders wenn sie sich so n gepunchtes Zeug reinziehen :lol