Hab mir an meinem wunderbar, freien Tag mal die Classic Star Wars Filme gegeben.
Ich muss sagen bis auf die Szene, wo Han Solo zuerst schiesst und der Sänger in Jabbas Halle fallen einem die unterschiede garnicht mal so krass auf, wenn man keinen direkten Vergleich hat...
Allerdings fand ich die "Victory Celebration" Musik aus Return of the Jedi in der überarbeiteten Version besser, hat besser zu nem Happy end gepasst... ABer naja... Man kann nicht alles haben...
Ich muss sagen bis auf die Szene, wo Han Solo zuerst schiesst und der Sänger in Jabbas Halle fallen einem die unterschiede garnicht mal so krass auf, wenn man keinen direkten Vergleich hat...
Allerdings fand ich die "Victory Celebration" Musik aus Return of the Jedi in der überarbeiteten Version besser, hat besser zu nem Happy end gepasst... ABer naja... Man kann nicht alles haben...
Endlich mal Silent Hill. Da ich nur Teil1 gezockt hab und das auch schon ziemlich lange her is, konnte ich die Unterschiede vom Film zum Spiel nicht mehr genau erkennen. Aber wenn ich mir den SH Thread ansehe is das wahrscheinlich auch gut so! Fand ihn insgesamt nicht übel. Das Ende mit der ganzen Religionserklärerei ist aber net so dolle. Atmosphäre ist aber sehr stimmig. Gebe 7 von 10.