guck grad Deutschland - China
Auf gehts Poldi schie? ein Tor...
Auf gehts Poldi schie? ein Tor...
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]
Batman Begins, ganz gut der Film...
H?tte es nur sch?ner gefunden wenn schon einige Details wegen der Bat H?hle ausgearbeitet worden w?ren...
Und ein kleiner Story Fehler, laut Batman 1 wurden Bruce Waynes Eltern von Jack Napier erschossen (dem sp?teren Joker), in Batman Begins wohl nicht...
Ausserdem kam die Rolle der Scarecrow viel zu kurz, irgendwie hat mir da der typische B?sewicht gefehlt...
Und das Batmobil war ja wohl auch nicht der Kn?ller. Zudem w?re ex bestimmt Fun gewesen die Entwicklung des ganzen Zeugs was Batman hat zu sehn...
Der Anzug sah mir nach einem Teil 3 Style aus, h?tte man vielleicht an Teil 1 und 2 anpassen k?nnen, schwarzes Symbol auf gelbem Grund...
Aber ansonsten sehr stimmig der Film, hat mir auf jeden Fall zu 100% besser gefallen als 3 und 4...
H?tte es nur sch?ner gefunden wenn schon einige Details wegen der Bat H?hle ausgearbeitet worden w?ren...
Und ein kleiner Story Fehler, laut Batman 1 wurden Bruce Waynes Eltern von Jack Napier erschossen (dem sp?teren Joker), in Batman Begins wohl nicht...
Ausserdem kam die Rolle der Scarecrow viel zu kurz, irgendwie hat mir da der typische B?sewicht gefehlt...
Und das Batmobil war ja wohl auch nicht der Kn?ller. Zudem w?re ex bestimmt Fun gewesen die Entwicklung des ganzen Zeugs was Batman hat zu sehn...
Der Anzug sah mir nach einem Teil 3 Style aus, h?tte man vielleicht an Teil 1 und 2 anpassen k?nnen, schwarzes Symbol auf gelbem Grund...
Aber ansonsten sehr stimmig der Film, hat mir auf jeden Fall zu 100% besser gefallen als 3 und 4...
Quoted
Original von Onkelpsycho
So wie ich das verstanden hab soll das doch ein Prequel sein und VOR dem ersten Batman Film spielen oder nicht?
Falsch!!!
Die wollten mit dem Film nochmal ganz von vorne anfangen und das ist ihnen auch gelungen!
Die Argumente:
Die Eltern wurden nie vom Joker erschossen, das war nur f?r den Film so gemacht!
Der Tumbler (Batmobil) ist ja wohl der Oberkiller, oder was? Was du dagegen hast weiss ich jawohl absolut nicht! Das schl?gt alle Batmobils!
Der Hauptgegner war nicht Scarecrow, sondern Ra?s al Ghul! Punkt!!!

Und wenn du dir das Kost?m der Batmancomics anguckst, der ersten, dann wirst du sehen das das sehr nah rankommt!
Grad Elektra gesehn
jetzt 3 Stunden schlafen und dann Formel 1 live :baffled
jetzt 3 Stunden schlafen und dann Formel 1 live :baffled
[CENTER][SIZE=6].::Klick mich::. [/SIZE] [/CENTER]