You are not logged in.

1,221

Monday, January 22nd 2007, 10:58am

Endlich mal Hostel gesehen. Bin mit der Einstellung herangegangen, dass der Film keine Story, üble Schauspieler hat, einfach nur brutal ist und ich ihn mir angucke um ihn mal gesehen zu haben und mitreden zu können. Dafür wurde ich aber sehr positiv überrascht. Die Schauspieler waren nicht schlecht, die Story einfach aber gut und die Brutalität, na ja ok, war schon übel.
Außerdem hat mir das teils lustige Making Of gefallen.
Ich geb 8 von 10 durchtrennten Achillessehnen :nice

P.S. Habt ihr mal während der Folterszenen des Italieners mit dem Hauptdarsteller auf Originalton umgestellt? Ich zufällig: Im Original ist der Italiener Deutscher und Jay Hernandez plappert ziemlich gut deutsch. Umbedingt mal ansehn.

1,222

Monday, January 22nd 2007, 1:16pm

hab ich auch...
Aber nicht zufällig, sondern weil ich das irgendwo mal als "Trivia" gelesen habe... ist wirklich witzig, und auch gut gelöst durch die deutschen Synchronisten, denn das was dadurch vermittelt werden soll, würde sonst baden gehen, wenn die es einfach deutsch gelassen hätten :nice

Aber man sieht mal wieder, dass die Deutschen für das Böse herhalten müssen... tz tz tz 0o

1,223

Monday, January 22nd 2007, 9:01pm

Habe Texas Chainsaw Massacre The Beginning geguckt und fand den Film vom Story her super aber was mich langsam nervt ist die Kürzung des Film, hallo ich kann ja wohl erwarten wenn ich ins Kino gehe und 6-8 € für einen Kinovorstellung bezahle und das der Film ab 18 ist das er wohl nicht gekürzt ist, einfach lächerlich die deutsche Fassung die so mies zugerichtet wurde, dass die Schnitte sogar dem unbedarftesten Kinozuschauer auffallen ist also für Fans des blutigen Horrors ein wahres Trauerspiel und eigentlich wollte man doch mit The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning wohl genau diese Zielgruppe ansprechen. :(
LIN KUEI MASTER

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

1,224

Monday, January 22nd 2007, 9:15pm

mich würden mal die schnitte in der dt. TCM The Beginning kinofassung interessieren, hab den nur auf englisch gesehen.

kannste da vllt mal was aufzählen?

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message

1,225

Tuesday, January 23rd 2007, 11:13am

N Grund warum ich mir den nicht anguck... Da muss man wohl erst auf ne unrated Fassung auf DVD warten...

Euscorpius

Dark Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message

1,226

Tuesday, January 23rd 2007, 1:33pm

SAW 3 endlich mal...

aber in scheiss Quali :( alles zu dunkel!!!

Geh ihn im Kino anschauen wenn er dann da ist.... 0o

hat mir gut gefallen, vorallem die Foltterszenen! :D
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

1,227

Friday, January 26th 2007, 3:32pm

The return :hat mich nicht vom Hoker gerissen

6,5 / 10

1,228

Friday, January 26th 2007, 3:35pm

Pitch black:vin diesels reibeisenstimme ist der hammer :nice

mulder010102

Assassine

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message

1,229

Friday, January 26th 2007, 4:03pm

gestern gesehn:miami Vice und Omen 1(remake)
bei miami vice fehlt dat 80er feeling und haette mehr action sein koennen und Omen fand ich den orginal-jungen gruseliger

Uploaded with ImageShack.us

1,230

Sunday, January 28th 2007, 11:05am

Habe zuletzt Haus der 1000 Leichen von Rob Zombie gesehen.
Der Film war einfach nur grottenschlecht. Das so ein Film auf DVD rauskommt ist unglaublich. Das ist einfach nur Schwachsinn! Zeitverschwendung. :(
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

1,231

Sunday, January 28th 2007, 11:38am

Quoted

Original von Sub Zero
Habe Texas Chainsaw Massacre The Beginning geguckt und fand den Film vom Story her super aber was mich langsam nervt ist die Kürzung des Film, hallo ich kann ja wohl erwarten wenn ich ins Kino gehe und 6-8 € für einen Kinovorstellung bezahle und das der Film ab 18 ist das er wohl nicht gekürzt ist, einfach lächerlich die deutsche Fassung die so mies zugerichtet wurde, dass die Schnitte sogar dem unbedarftesten Kinozuschauer auffallen ist also für Fans des blutigen Horrors ein wahres Trauerspiel und eigentlich wollte man doch mit The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning wohl genau diese Zielgruppe ansprechen. :(

Das war doch von vornherein klar :rolleyes Kannst dich also nicht beklagen...
Will mir den eben auch deswegen nicht im Kino anschauen.

Die einzelenen Schnitte:

1.
die Szene mit dem Chef war ein wenig gekürzt (das war aber der einzige Schnitt der eigentlich nicht weiter auffiel)
es hat halt nur gefehlt wie Leatherface seine Beine zertrümmerte.

2.
wo Hoyt das Blut von dem erschossenen Sheriff kostet.

3.
die Szene wo Leatherface unten im Keller ist und Hoyt kurz mit ihm redet und daneben die tote Rockerbraut lag..fehlte ganz..frag mich echt wieso.. Head Scratch

4.
wo Dean die Liegestütze machen musste ( es fehlte wo Hoyt mehrmals auf ihn einschlägt und in seinen Rücken trat)

5.
diese Szene fehlte ganz (wo der Haken bei Bailey drinsteckt und Leatherface sie damit wegschleppt) einfach nur albern

6.
diese Szene fehlte ebenfalls ganz
wo Hoyt Bailey am Hals packt und sie am Bett fesselt und zu ihr dann sagt:"I love you"
wieso um himmels willen entfernte man denn diese Szene??

7.
wo Leatherface Eric ein Stück von seinem Arm abschneidet
fehlte ebenfalls

8.
als nächstes die Szene wo der Biker Holden von Leatherface zersägt wird
die Szene lief so ab
Leatherface griff nach der Kettensäge und dann Schnitt zu Chrissie und Eric im Keller.

9.
Am lächerlichsten war die Szene mit Eric.
Ich war schockiert über diesen Schnitt
Man sah nur wie Leatherface die Kettensäge anstellt
und dann wie Leatherface mit Maske nach oben zur Treppe geht und Hoyt zu ihm sagt "Ich mag dein Gesicht"
Ich hab mir auf den Kopf gehauen
so dämmlich war das!!

10.
als nächstes die Szene mit Montys Beine
Leatherface stellt die Kettensäge an
dann Schnitt
man sieht wie Chrissie beobachtet wie Monty Beine verpackt werden.

11.
die Szene wo Luda Mae zwei abgeschnittene Finger aufhebt und dann an einem Messer mit abgetrennter Zunge leckt fehlte ebenfalls

12.
die Kehlenschnittszene von Bailey fehlte auch
man sieht nur wie Leatherface die Schere nimmt und dann Schnitt
wie Leatherface zu Chrissie geht und sie zum Keller trägt.

13.
wie Dean Hoyt's Kopf ganz oft auf dem Boden schlägt und er dann seine Zähne verliert fehlte auch.

14.
Deans Tod fehlt ebenfalls
man sieht nur kurz wie Leatherface die Kettensäge in seinem Rücken rammt und dann Schnitt
zu Chrissie die flüchtet.

15.
Chrissies Tod
man sieht nur kurz wie sich die Kettensäge in ihrem Rücksitz bohrt und dann Schnitt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Jan 28th 2007, 11:39am)

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message

1,232

Sunday, January 28th 2007, 3:28pm

WAS??????? das is alles in der deutschen fassung geschnitten? die sind doch echt bekloppt im kopf, aber bei hostel konnte man alles zeigen, oder dawn of the dead, land of the dead etc. danke Warner, habt ihr toll gemacht. wehe ihr bringt keine unrated dvd auf den markt und ncih erst nach 1 oder 2 jahren, sondern sofort bitte :(

I am the Frozen One!
and from now on......I AM......ULTRAMOD.....Bow down to UltraMod :muha:

1,233

Tuesday, January 30th 2007, 7:29pm

Nachts im Museum

Der Film war albern und lustig.mir hat er nicht so gut gefallen 6,5/10

1,234

Wednesday, January 31st 2007, 2:48am

Weil ich jetzt nicht schlafen konnte habe ich mir The RIng 2 wieder geguckt..
8 /10

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

1,235

Wednesday, January 31st 2007, 11:25am

Ach ja? Ich hab "König der Löwen" geguckt weil ich nicht schlafen konnte... :]

10/10, einfach einer der besten Disney Streifen... Immer noch... Die Computer animierten Filme reissen doch keinen mehr vom Hocker...

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

1,236

Wednesday, January 31st 2007, 12:28pm

Doch, würden sie, wenn mal nicht nur son Zeichentrick Kram kommen würde, oder son Final Fantasy Teil :P
Einige haben sich ja mal nen Animierten von Mortal Kombat gewünscht, sowas wär doch mal richtig geil. Naja.. what ever ^^

Zuletzt gesehen hab ich jetzt letztens einpaar South Park Folgen, ich weiß nicht, viele sagen, dass South Park zu geschmacklos sei. Aber ich finds trotzdem klasse, besonders die Folge "Tsst.." fand ich einfach nur genial. wie dort die Super Nanny Shows mit Cartman durch den Kakao gezogen werden :baffled
(natürlich alle Folgen mit Orginal Synchro ;))

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message

1,237

Wednesday, January 31st 2007, 1:15pm

Quoted

Original von Dead_Link
Doch, würden sie, wenn mal nicht nur son Zeichentrick Kram kommen würde, oder son Final Fantasy Teil :P
Einige haben sich ja mal nen Animierten von Mortal Kombat gewünscht, sowas wär doch mal richtig geil. Naja.. what ever ^^

Nee, das hat zu sehr Überhand genommen, es ist ja nicht so das nur Toy Story und Findet NEmo kamen, sondern Dreamworls hat ja auch genuf KRam gemacht... Und Filme wie dieser Fish film (keine ahnung wie der hiess) oder antz, oder das grosse krabbeln, die fand ich richitg schlecht und absolut ohne liebe gemacht, kein vergleich zu den klassischen ZT Filmen...

ScorpionLP

Elder God

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message

1,238

Wednesday, January 31st 2007, 2:54pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

Quoted

Original von Dead_Link

Nee, das hat zu sehr Überhand genommen, es ist ja nicht so das nur Toy Story und Findet NEmo kamen, sondern Dreamworls hat ja auch genuf KRam gemacht... Und Filme wie dieser Fish film (keine ahnung wie der hiess) oder antz, oder das grosse krabbeln, die fand ich richitg schlecht und absolut ohne liebe gemacht, kein vergleich zu den klassischen ZT Filmen...

Ich kann Animationsfilme sowieso nicht leiden :baffled

Wenn man einen gesehen hat, hat man alle gesehen 0o..

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

1,239

Wednesday, January 31st 2007, 3:34pm

Findet Nemo meinst du, diesen fand ich aber ehrlich gesagt ganz gut. Die große scheiße bei solchen Filmen ist meiner Meinung die Synchronisation. In den Staaten wirds dann von irgendwelchen Star gemacht, die man auf der ganzen Welt kennt. Bei uns werden dann irgendwelche Comedyfritzen rangeholt und noch einpaar Leutchen von denen man kaum hört, das is dann wieder unglaublich klasse :rolleyes
Man sollte lieber die deutsche Synchronisationstimme von den Stars nehmen. Z.B. in Shrek (Dicker grüner stinke Org) hatte der Esel bei den Amies die Stimme von Eddi Murphy und bei uns dann die deutsche Synchronstimme von Ediy Murphy. Da is direkter wiedererkennungswert dabei, da Eddi sowieso von der einen Person synchronisiert wird. So sollte man das machen, nich irgendwelche Leute ranziehen die "berühmt" im eigenen Land sind.

1,240

Wednesday, January 31st 2007, 4:07pm

The Fountain. Sehr geiler Film, wobei ich da so einige Sachen irgendwie noch nicht verstanden hab. Werd mir den wohl auf DVD kaufen, alleine wegen den anspruchsvollen Bildern, die der Film übermittelt.