HdR3:mein absoluter lieblingsteil,gandalf is echt geil aba bilbo sah aus wie...neja alt eben.abre mit übertrieben vielen falten
Naja sol woll so sein wenn man den Ring der ein uebernatuerliches Alter gibt nit mehr hat,ausserdem hat der ring bilbo so verzehrt,wie sagt er selber:ich fuele mich wie ein Stueck brot auf das man zuwenig Buter gestrichen hat
Naja sol woll so sein wenn man den Ring der ein uebernatuerliches Alter gibt nit mehr hat,ausserdem hat der ring bilbo so verzehrt,wie sagt er selber:ich fuele mich wie ein Stueck brot auf das man zuwenig Buter gestrichen hat
gerade aus dem kno gekommen, war in TMNT
der film is echt verdammt geil, besser als teil 3
ich fand ja anfangs dass der animationsstil irgendwie komisch ist, ist er auch immernoch, aber im film fällt das kein bisschen negativ auf, vllt anfangs, aber nach ein paar minuten gewöhnt man sich dran.
der animationsstil is genial, spätestens als Leo und Raph im regen sind, das sieht einfach nur geil aus.
der film bietet haufenweise action, hat humor und die spannung die zwischen den brüdern herrscht (leo und raph) wird gut rübergebracht.
is auf jedenfall kein kinderfilm, auch als erwachsener hat man seinen spaß damit, erst recht wenn man die cartoons und die alten filme mag.
es wird bestimmt nen zweiter teil kommen, in dem mitsicherheit shredder auftaucht, da gibts so ne andeutung.
Fazit: super film, wenn man was für die turtles übrig hat, muss man den sehen.
10 von 10 Panzern
der film is echt verdammt geil, besser als teil 3
ich fand ja anfangs dass der animationsstil irgendwie komisch ist, ist er auch immernoch, aber im film fällt das kein bisschen negativ auf, vllt anfangs, aber nach ein paar minuten gewöhnt man sich dran. der animationsstil is genial, spätestens als Leo und Raph im regen sind, das sieht einfach nur geil aus.
der film bietet haufenweise action, hat humor und die spannung die zwischen den brüdern herrscht (leo und raph) wird gut rübergebracht.
is auf jedenfall kein kinderfilm, auch als erwachsener hat man seinen spaß damit, erst recht wenn man die cartoons und die alten filme mag.
es wird bestimmt nen zweiter teil kommen, in dem mitsicherheit shredder auftaucht, da gibts so ne andeutung.
Fazit: super film, wenn man was für die turtles übrig hat, muss man den sehen.
10 von 10 Panzern
Man sollte nicht unbedingt auf verallgemeinerte Meinungen von irgendwelchen Leuten hören, das sind häufig eh irgendwelche Wichtigtuer die dir ihr Zeug auffe Nase binden 
Ich mein.. warum solls keinen geben, der erst durch den Film zum Turtles Fan wird? So gings mit mit dem Paten, erst nach dem Spiel hab ich mir alle drei Filme gegeben und bin jetzt Untergebener des Paten

Ich mein.. warum solls keinen geben, der erst durch den Film zum Turtles Fan wird? So gings mit mit dem Paten, erst nach dem Spiel hab ich mir alle drei Filme gegeben und bin jetzt Untergebener des Paten

Der neue TMNT is sowas von misshandelt! Jeder Fan sollte da doch einen riesen Bogen drum machen.
z.B. hat Spilnter noch immer beide Ohren usw. Lauter unlogische Sachen im Film.
Die Story is flach und billig auf Kommerz getrimmt. Es is wohl eher für die kleinen, jüngere Zielgruppe, denn einem alten Turtlefan tut's einfach in der Seele weh, was die da alles vermasselt haben.
2/10
Die Story is flach und billig auf Kommerz getrimmt. Es is wohl eher für die kleinen, jüngere Zielgruppe, denn einem alten Turtlefan tut's einfach in der Seele weh, was die da alles vermasselt haben.
2/10

Quoted
Original von Cyber Flam
Der neue TMNT is sowas von misshandelt! Jeder Fan sollte da doch einen riesen Bogen drum machen.
2/10
Also das...find ich ja nunmal garnicht!
Das er beide Ohren hat, naja...Shit happens, aber who the fuck does care about that!?!?!
Die Teitreisestory ausm 3. war doch auch annen haaren herbeigezogen, da fand ich die schon cool und kommerziell und für kleine fand ich das auch nicht, denn welcher kleine Junge will schon Probs in seinem Lieblings-Schildkröten-Team sehen?!
Also ich fand ihn klasse!!!!
Um in Klammersubs Fazitart zu blieben:
9/10 Panzern!

Alles klar.. hab jetzt den Turtlesfilm gesehen und kann Cyber so garnicht zustimmen. Ich hab die Turtles mit diesem Film zum erstenmal richtig erleben können und es war geil, sowas von GEIL!
Ich war direkt von Anfang an überrascht, dass jeder Turtle endlich mal ne eigene Persönlichkeit hat, die sollten se zwar schon lange haben, aber in den alten Filmen warens für mich vier Schildkröten die sich nur in der Farbe ihrer Masken unterscheiden konnten. Doch diesesmal war jeder Turtle ein eigener Turtle, total verschieden und man erkannte direkt wer wer war. So stell ich mir die Turtles vor so wie sie im Film zu sehen waren!
Das einzige das anzumerken ist, ist dass durch die Animation son cartoonartiger Look entsteht. Zum Beispiel fand ich, dass Casey aussah wie Lucky Luke
Aber an die Animationen gewöhnt man sich sehr schnell und ab dann sehen die Turtles so gut wie nie zuvor aus!
Sonst kann man zur Story noch sagen, dass sie diesesmal wirklich sehr spannend ausgefallen ist und einige interessante Wendungen waren mit dabei. Jeder Char brachte etwas in die Handlung rein, jeder hatte an sich negative Seiten oder irgendwelche Probleme die nebenbei behandelt wurden, der einzige der einwenig eigenartig rüberkam war der alte Sack Splinter. Sonst gabs auch endlich mal ein richtiges Ninja Flair und die Futt Gang (schreibt man das wirklich so?) war auch mal ernst zu nehmen, in den anderen Filmen war die ja total lächerlich. Meine liebsten Stellen in der Story waren jedoch die mit dem Night Watcher und besonders der Kampf zwischen Leo und dem Night Watcher, da hatte ich wirklich ein fettes Dauergrinsen in der Fresse wie schon lang nicht mehr zuvor.
Ich weiß garnich was ich sonst noch alles schreiben soll, da war soo unglaublich viel tolles dran.. einen großen Bogen um den Film sollten nur diejenigen einen machen die entweder die Turtles abartig verachten und hassen, oder Leute die keine Animationsfilme mögen (die könnens aber trotzdem gern mal probieren!).
Zu einer Sache will ich noch was loswerden.. ich würde meine kleinen (wenn ich welche hätte
) den Film nicht sehen lassen! Ja klar.. es ist eine Cartoonverfilmung und auch verdammt komisch (der Sarkasmus an manchen Stellen war überragend
), aber auch sehr düster und dramatisch, da sind Sachen dabei die ich ein Kind nicht sehen lassen wollen würde..
Letzendlich bleibt noch das zu sagen, das mir der werte Herr Klammersub in den letzten Tagen schon so häufig sagte:
"ICH WILL DIESEN FILM NOCHMAL SEHEN!!!"
EDIT:
Achso ja.. dazu noch, einmal ist es denke ich so, dass, wenn ein Spiel erscheint, das den selben Titel hat wie der Film, die selbe Thematik, sowie (sieh an) auch noch das Spiel zum Film ist, man einem Vergleich garnicht aus dem Weg gehen kann. Ausserdem hab ichs garnicht verglichen, sondern wurde durch das Spiel dazu gebracht mir die Filme anzusehen und wenn jetzt der Turtles Film vll für einen Turtles Fan totaler Müll ist, kann es doch auch so sein, dass jemand, der an dem Film gefallen gefunden hat im Nachhinein auch an den Cartoon Originalen gefallen findet, oder?
Du interpretierst da zu viel rein Navy, drehst mir ja die Worte noch kurz vor den Stimmbändern um
Ich war direkt von Anfang an überrascht, dass jeder Turtle endlich mal ne eigene Persönlichkeit hat, die sollten se zwar schon lange haben, aber in den alten Filmen warens für mich vier Schildkröten die sich nur in der Farbe ihrer Masken unterscheiden konnten. Doch diesesmal war jeder Turtle ein eigener Turtle, total verschieden und man erkannte direkt wer wer war. So stell ich mir die Turtles vor so wie sie im Film zu sehen waren!
Das einzige das anzumerken ist, ist dass durch die Animation son cartoonartiger Look entsteht. Zum Beispiel fand ich, dass Casey aussah wie Lucky Luke
Aber an die Animationen gewöhnt man sich sehr schnell und ab dann sehen die Turtles so gut wie nie zuvor aus!Sonst kann man zur Story noch sagen, dass sie diesesmal wirklich sehr spannend ausgefallen ist und einige interessante Wendungen waren mit dabei. Jeder Char brachte etwas in die Handlung rein, jeder hatte an sich negative Seiten oder irgendwelche Probleme die nebenbei behandelt wurden, der einzige der einwenig eigenartig rüberkam war der alte Sack Splinter. Sonst gabs auch endlich mal ein richtiges Ninja Flair und die Futt Gang (schreibt man das wirklich so?) war auch mal ernst zu nehmen, in den anderen Filmen war die ja total lächerlich. Meine liebsten Stellen in der Story waren jedoch die mit dem Night Watcher und besonders der Kampf zwischen Leo und dem Night Watcher, da hatte ich wirklich ein fettes Dauergrinsen in der Fresse wie schon lang nicht mehr zuvor.
Ich weiß garnich was ich sonst noch alles schreiben soll, da war soo unglaublich viel tolles dran.. einen großen Bogen um den Film sollten nur diejenigen einen machen die entweder die Turtles abartig verachten und hassen, oder Leute die keine Animationsfilme mögen (die könnens aber trotzdem gern mal probieren!).
Zu einer Sache will ich noch was loswerden.. ich würde meine kleinen (wenn ich welche hätte
) den Film nicht sehen lassen! Ja klar.. es ist eine Cartoonverfilmung und auch verdammt komisch (der Sarkasmus an manchen Stellen war überragend
), aber auch sehr düster und dramatisch, da sind Sachen dabei die ich ein Kind nicht sehen lassen wollen würde..
Quoted
SPOILER!!
Zum Beispiel die Stelle an der Raph ein richtig wahnsinniges Lachen auflegt.. den Held im Film so wahnsinnig zu gestalten ist für das Hirn von kleinen Kindern zu viel, die müssen da einen klaren Unterschied zwischen Gut und Böse haben. Nichtmal der vermeidlich Böse ist wirklich Böse. Generell ist die Story für Kinder viel zu kompliziert, denke kaum, dass die irgendwas mit dem Film anfangen können.
SPOILER ENDE!!
Letzendlich bleibt noch das zu sagen, das mir der werte Herr Klammersub in den letzten Tagen schon so häufig sagte:
"ICH WILL DIESEN FILM NOCHMAL SEHEN!!!"
EDIT:
Quoted
Original von NavySushi
Das Spiel hat aber nichts von dem Flair gehabt, welches der Pate hatte ! Das Spiel war nur Geprügel...
Es krümmen sich mir die Fussnägel, wenn man das Spiel direkt mit den Filmen oder dem Buch von Mario Puzo vergleicht !!!
Achso ja.. dazu noch, einmal ist es denke ich so, dass, wenn ein Spiel erscheint, das den selben Titel hat wie der Film, die selbe Thematik, sowie (sieh an) auch noch das Spiel zum Film ist, man einem Vergleich garnicht aus dem Weg gehen kann. Ausserdem hab ichs garnicht verglichen, sondern wurde durch das Spiel dazu gebracht mir die Filme anzusehen und wenn jetzt der Turtles Film vll für einen Turtles Fan totaler Müll ist, kann es doch auch so sein, dass jemand, der an dem Film gefallen gefunden hat im Nachhinein auch an den Cartoon Originalen gefallen findet, oder?
Du interpretierst da zu viel rein Navy, drehst mir ja die Worte noch kurz vor den Stimmbändern um

@Link : Wollte nur sagen, dass das Spiel nicht annähernd an solch einen Film ran kam. Mit solch einer Lizenz in der Tasche wurde nur rumgegurkt. Du kanntest erst das Spiel, vllt. ist es etwas anderes, wenn man diesen Film, der überall in den Evergreen Top5 drin ist, vorher nicht gesehen hat. Zumindest hab ich ihn sehr früh gesehen und mir immer wieder angeschaut !!!!
Is ja egal, klar kannst du vergleichen, was du möchtest...
Is ja egal, klar kannst du vergleichen, was du möchtest...
Born to be Wild
ne klasse komödie, die super unterhaltung bietet und auch richtig gute gags hat.
endlich mal ne komödie die ohne fäkalhumor (ok, lassen wir die "kaka tüte" mal außen vor
) oder sonstigen witzen unter der gürtellinie auskommt, ich mag so einen humor zwar auch sehr, aber schön mal zu sehen, dass komödien auch ohne so eine art von humor auskommen und dennoch einfach geil sind.
zu den darstellern braucht man nix sagen, man kennt sie ja und sie machen ihre sache sehr gut.
der trailer war schon sehr vielversprechend meiner meinung nach und man wird auch vom film nicht enttäuscht, ich kann ihn nur empfehlen
ne klasse komödie, die super unterhaltung bietet und auch richtig gute gags hat.
endlich mal ne komödie die ohne fäkalhumor (ok, lassen wir die "kaka tüte" mal außen vor
) oder sonstigen witzen unter der gürtellinie auskommt, ich mag so einen humor zwar auch sehr, aber schön mal zu sehen, dass komödien auch ohne so eine art von humor auskommen und dennoch einfach geil sind.zu den darstellern braucht man nix sagen, man kennt sie ja und sie machen ihre sache sehr gut.
der trailer war schon sehr vielversprechend meiner meinung nach und man wird auch vom film nicht enttäuscht, ich kann ihn nur empfehlen