Dear visitor, welcome to Mortal Kombat: Reckoning. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bummel
der hintergrund is net echt, sie schwitzen in der w?ste nich und mehr f?llt mir da nicht auf
... toll nur, dass das keinen interessiert, zumal ich meine zu wissen, dass Stargate in einer echten W?ste gedreht wurde...
@EdeKowalski: Hast mit beidem recht! Bin Stargate-Fanatiker und das Bild stammt auch aus dem Kinofilm! Jetzt bist du dran...
This post has been edited 1 times, last edit by "Undead Scorpion" (Aug 27th 2005, 2:26pm)
?h, ja, kann das bild nicht sehen und irgendwie hab ich den thread falsch verstanden, kp warum, aber ich hab irgendie filmfehlerr?tsel oder so gelesen 
Hab deswegen auch nach fehlern geguckt :rad
Doch jetzt kann ich es sehn, hab aber kein plan

Hab deswegen auch nach fehlern geguckt :rad
Doch jetzt kann ich es sehn, hab aber kein plan
This post has been edited 1 times, last edit by "Bummel" (Aug 27th 2005, 2:42pm)

[Dead_Link]