Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Eure Games Sammlungen
![]()
RE: Eure Games Sammlungen
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von Havik
Quoted
Original von Onkelpsycho
Midway Arcade Treasures 2
Sag mal, woher hast du das?
Hab schon ?berall nachgeschaut, finds aber nirgens.
Das war damals bei Ebay drin, von Videogame-DVD Store, ich empfehle dir aber nicht von denen zu bestellen, die ham ?ber einen Monat gebraucht die Penner...
Guck mal bei Gameware oder beiVideo & Game
Kann ich nur weitermpfehlen, bei schnell, zuverl?ssig und sehr nett... Allerdings musste dich bei V&G erst in den 18er bereich einloggen...
Verdammt, ?berall zZ ausverkauft.
Trotzdem Danke!!!
Life's A Game!
Naja, wenn du bestellst sehn die aber zu das dies wieder reinkriegen und ordern Nachschub, verstehste was ich mein... War bei mir auch so, bei GTA SA, war innerhalb von 3 Tagen nachbestellt und nach dem 5. Tag bereits bei mir... ging echt schnell...
Oder du guckst bei Ebay, derzeit sind 2 St?ck drin, eins f?r PS2 und eins f?r XBOX, beide laufen aber bald ab, und stehn garnicht mal so hoch bis jetzt, XBOX 1 ? in 5 Stunden Ablauf und PS2 6 Euro irgendwas..
Oder du guckst bei Ebay, derzeit sind 2 St?ck drin, eins f?r PS2 und eins f?r XBOX, beide laufen aber bald ab, und stehn garnicht mal so hoch bis jetzt, XBOX 1 ? in 5 Stunden Ablauf und PS2 6 Euro irgendwas..
This post has been edited 1 times, last edit by "Onkelpsycho" (Mar 7th 2005, 3:16pm)
Quoted
Original von Havik
Quoted
Original von Onkelpsycho
Du meinst die auf den MAT2
*verdammt, ich hab ich selbst ne Abk?rzung benutzt* LOL
Ja, kannst du mir etwas ?ber die Mortal Kombats drauf schreiben. Wie sind sie umgesetzt, wie ist die Steuerung...?
Danke schonmal.
Nun also die Steuerung is genau wie bei Trilogy oder so... Normal w?rd ich sagen, ist klar das du nicht das Feeling wie am Automaten hast, aber die Steuerung ist ok, nix negatives. Die Games sind gut umgesetzt, die PERFECT Arcade Umsetzung, find ich gut... Alles was es auch beim Automaten gab ist drauf... sogar das die MK The Movie Reklame nach jedem Spiel bei MK3... Ich w?rde sagen die besten Umsetzungen auf Konsole jeher... Da kann die Umsetzung f?r PSX, Saturn und PC nicht mithalten... Das einzige was glaube ich geblieben ist, sind die Morphs von Shang Tsung, aber da man dr?ber hinwegsehen, ansonsten, keine Ladezeiten bei Fatalties (wie bei MK2 auf PSX, MK3 auf PC oder MKT auf PSX). Alles super... Zudem bietet die MAT2 einige kleine Videos und Bilder mit Gameshots und Aufnahmen der automaten, sowie einige kurze Interviews mit Ed Boon, etc...
Ich bin sehr damit zufrieden...
Knoy Knoy
Gamecube
1:Mortal Kombat Deadly Alliance
2:Mortal Kombat Deception
3:Turok Evoulution
4:Mario Kart Doubledash
5:Time Splitters
6:Mario Party 6
7:X-Men next Dimension
8:Medal of Honor Frontline
9:Medal of Honor Rising Sunn
10:Cal of Deauty
PC Games
11:3D SEX Villa
12
ostal 2
13:Man Hunt
14:Tactical ops
15
erius Sam
16:Max Pane 2
17:Counter strike
18:Robin Hood
19:Warcraft 3
20:Transport Gigant
21:Rome
22:Black and White
Des wars ,ich h?tte noch playstation 1 Spiele,N64 Spiele,Supernintendo Spiele, NES Spiele,Sega Spiele und Dreamcast Spiele
1:Mortal Kombat Deadly Alliance
2:Mortal Kombat Deception
3:Turok Evoulution
4:Mario Kart Doubledash
5:Time Splitters
6:Mario Party 6
7:X-Men next Dimension
8:Medal of Honor Frontline
9:Medal of Honor Rising Sunn
10:Cal of Deauty
PC Games
11:3D SEX Villa
12
ostal 213:Man Hunt
14:Tactical ops
15
erius Sam16:Max Pane 2
17:Counter strike
18:Robin Hood
19:Warcraft 3
20:Transport Gigant
21:Rome
22:Black and White
Des wars ,ich h?tte noch playstation 1 Spiele,N64 Spiele,Supernintendo Spiele, NES Spiele,Sega Spiele und Dreamcast Spiele
suck my dick