Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
das spiel bockt sich einfach nur!
meintest du bockt oder ROCKT???
@bummel, jo ist auf jeden fall leichter 100% zu machen als bei GTA4! die trophy für den höchsten online rang könnte noch länger dauern, bis ich die hab.
naja, sooo sehr aufgeholt hab ich ja auch wieder nicht. hast ja doppelt so viel Platin als ich
Ich hab endlich mal den ersten Teil von Assassins Creed durchgezockt (war bei der Grafikkarte dabei
), bin sehr zufrieden gewesen, dass die PC Version nicht geruckelt hat. Die PS3 Version damals hat in größeren Gebieten (gerade in Jerusalem) Frameeinbrüche gehabt. Ist heute glaub ich nach zahlreichen Patches aber auch da nicht mehr so.
Zum Spiel selbst kann man nicht viel sagen, coole Idee, Spielmechanik sehr schön. Leider etwas öde, weil man immer das Gleiche macht.
Mafia 2 hab ich auch letztes Wochenede direkt durchgespielt. Nach dem unglaublich guten ersten Teil hab ich wohl zu viel vom zweiten erwartet. Story ist holprig, hat aber einpaar Höhepunkte. Leider ist der Hauptcharakter viel zu unsympatisch und viele Storyelemente wurden im Verlauf grundlos fallengelassen. Genauso wie das Ende ansich, welches meiner Meinung nach komplett fehlt. Kann man sagen was man will, sowas geht nicht einmal als Cliffhanger durch.
), bin sehr zufrieden gewesen, dass die PC Version nicht geruckelt hat. Die PS3 Version damals hat in größeren Gebieten (gerade in Jerusalem) Frameeinbrüche gehabt. Ist heute glaub ich nach zahlreichen Patches aber auch da nicht mehr so.Zum Spiel selbst kann man nicht viel sagen, coole Idee, Spielmechanik sehr schön. Leider etwas öde, weil man immer das Gleiche macht.
Mafia 2 hab ich auch letztes Wochenede direkt durchgespielt. Nach dem unglaublich guten ersten Teil hab ich wohl zu viel vom zweiten erwartet. Story ist holprig, hat aber einpaar Höhepunkte. Leider ist der Hauptcharakter viel zu unsympatisch und viele Storyelemente wurden im Verlauf grundlos fallengelassen. Genauso wie das Ende ansich, welches meiner Meinung nach komplett fehlt. Kann man sagen was man will, sowas geht nicht einmal als Cliffhanger durch.

Monkey Island Special Edition
Monkey Island 2 Special Edition
Nächste Woche kriegen beide nochmal einen zweiten Durchlauf umd die letzten Trophies zu kriegen.
Leider war Tales of Monkey Island irgendwie ein banaler Fehlkauf, da mich die deutsche Demo (dt. Untertitel) glauben machen ließ, das Spiel sei komplett mit dt. Unterttiteln ausgestattet. Sobald man die Vollversion geladen hat ist auch wieder Kapitel 1 englisch, was alles sehr umständlich macht und kompliziert. Im Oktober kommt die komplett synchronisierste, hätt ich mir mal wieder sparen können. Zudem sind die Trophies bei Tales of MI völlig wirr und total kompliziert zu bekommen...
Da hätt ich mir lieber was anderes im Store kaufen sollen und dann lieber auf die PC Version von Tales warten sollen... Naja, werd mic htrotzdem mal ranwagen, aber ich glaube hin und wieder brauch ich ne Lösung, gerade bei der englischen Version...
Monkey Island 2 Special Edition
Nächste Woche kriegen beide nochmal einen zweiten Durchlauf umd die letzten Trophies zu kriegen.
Leider war Tales of Monkey Island irgendwie ein banaler Fehlkauf, da mich die deutsche Demo (dt. Untertitel) glauben machen ließ, das Spiel sei komplett mit dt. Unterttiteln ausgestattet. Sobald man die Vollversion geladen hat ist auch wieder Kapitel 1 englisch, was alles sehr umständlich macht und kompliziert. Im Oktober kommt die komplett synchronisierste, hätt ich mir mal wieder sparen können. Zudem sind die Trophies bei Tales of MI völlig wirr und total kompliziert zu bekommen...
Da hätt ich mir lieber was anderes im Store kaufen sollen und dann lieber auf die PC Version von Tales warten sollen... Naja, werd mic htrotzdem mal ranwagen, aber ich glaube hin und wieder brauch ich ne Lösung, gerade bei der englischen Version...