You are not logged in.

21

Tuesday, July 1st 2008, 2:45pm

Gestern Another World respektive Out of this World aufm Amiga Emulator. Immer noch eins der geilsten Games ever. Leider viel zu kurz :-(

22

Tuesday, July 1st 2008, 5:40pm

wie ist denn das spiel sonst so cyber ?? War auch amüberlegen mir das zu holen wegen diesem Feature das man alles kaputt machen kann. Kann man denn wirklich alles kaputt machen ?? Und MP schon angespielt ??

Jop, man kann alles kurz und kleine hauen :thumbsup:

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message

23

Monday, July 7th 2008, 8:00pm

CC 3 Kane´s Wraith.. Verdammt, ich häng wieder voll im CC Fieber. Erstaunlich wie gut EA die Steuerung im Add On an die X Box 360 angepasst hat.
Frieden durch Macht !!

24

Monday, August 11th 2008, 11:39pm

Battlefiel: Bad Company, muss noch Online Rang 25 erreichen.

Venom

Moderator

• Send private message

25

Tuesday, August 12th 2008, 10:20am

Ich auch: Bad Company ! Ein richtig guter Ego Shooter. Geiler Humor, realistische Waffen - Explosionen alles! Nur ein bisschen kurz vielleicht.

26

Monday, August 25th 2008, 9:47am

So endlich bei GTA IV die Story zu Ende gespielt.

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message

27

Monday, August 25th 2008, 2:56pm

Hab gestern grad Untold Legends Dark Kingdom durchgespielt. Gabs bei Gamesonly.at für 20€ und da dachte ich mir bei meiner letzten Bestellung, das kann ich ja mal mitnehmen und viel mehr als 20€ ist es auch nicht wert. Am Anfang macht es zwar noch irgendwie spaß, aber auf dauer ist das Spiel echt zu einseitig

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

28

Sunday, August 31st 2008, 11:12am

Assassins Creed - Scheiss Ende

Amry of Two - ein bischen zu kurz

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message

29

Sunday, August 31st 2008, 12:54pm

Metal Gear Solid 4 - Man sieht im ganzen Film mehr Sequenzen als eigentliche Gameplay Momente. Das is kaum ertragbar, trotzdem waren einige Sequenzen ganz gut, aber eindeutig zu viel.

30

Sunday, August 31st 2008, 5:00pm

Hab auch mal wieder Assassins Creed durchgezockt.

Venom

Moderator

• Send private message

31

Monday, September 1st 2008, 1:54pm

@Takeda. Jap das Ende von Assasins Creed ist voll dämlich. Ein riesiger Flop.

Zuletzt: Viking. Noch so ein schwache Ending. Fenrir kommt und macht alles platt. Fertig.

So langsam häufen sich die miesen Endings in den Next Gen Spielen.

Bummel

Moderator

• Send private message

32

Tuesday, September 2nd 2008, 1:36am

Naja, das Assassins Creed Ending weist ja nur auf einen Nachfolger hin, hab mal irgendwo gelesen, dass es ein Trilogie werden soll, hoffentlich dann aber ein bisschen mehr Abwechslung im Spiel

Dead_Link

Administrator

• Send private message

33

Tuesday, September 2nd 2008, 12:22pm

Ha.. Wenn die daraus ne Triologie machen wollen müssen die aber noch ordentlich zulegen. Abwechslung reinbringen und das Ding auch mal zuende programmieren! Generell war das Spiel ne Enttäuschung.

Ich hab jetzt GTA 4 beendet. Man kann da loben was man will, wenn die Story durch ist gibt es nicht gerade viel zu tun. Die Minispiele die man da immer erwähnt reichen nicht aus um da noch mehr Spielspaß raus zu holen. Alleine vll der Online Modus bringt noch was, aber ich bin leider nicht der größte Zocker, weshalb ich immer von den ganzen Cracks fertig gemacht werde oder den Teammitgliedern nur auf den Geist gehe. :putt

Beispiel Teamdeathmatch: Ich lauf rum und ein anderer Spieler hält neben mir mit dem Auto an. Das Hupen zeigt mir, dass ich einsteigen soll. Alles kein Problem, die Dreieck-Taste drücken schaff ich noch. Sobald wir im Kriesengebiet angekommen sind steig ich aus und bin 2 Sekunden später tot. Das passierte noch einpaar mal und ich wurde nie wieder von irgemdwem mitgenommen. ;(

Die Zeit, das Spiel richtig zu lernen hab ich nich, auch fehlt mir die Lust dazu, wenn ich immer fertig gemacht werde. Man sieht den Gegner gar nicht und ist schon tot.
Da war dann ein Typ der rumfuhr und mich scheinbar gar nicht bemerkt hatte. Die perfekte Gelegenheit auch mal jemanden zu erledigen! Ich ramm ihn ordentlich mit meinem Wagen, zwing ihn dadurch auszusteigen und baller auf ihn wie verrückt, er stirbt aber nicht, sondern steht einfach nur ungläubig da.. tjoa, Spieler aus dem eigenen Team. Friendly Fire war zum Glück aus, hab dann aber trotzdem peinlich berührt das Spiel verlassen. :whistling:

Bummel

Moderator

• Send private message

34

Tuesday, September 2nd 2008, 12:49pm

Das ist ja mal eine schöne geschichte aus dem onlinetag des Links ^^

Bei sowas muss man halt immer sehen, auf welche Gamemodes man sich bezieht. Ich bin auch nicht der beste Spieler was sowas angeht und bei GTA spiel ich fast nie Deathmatch oder Teamdeathmatch sondern die ausgefalleneren Modis. Cops und Gangster, macht irre Spaß und benötigt kaum fähigkeiten, den als Gangster muss man nur fliehen und als Cop ist man fast immer zu 3 oder 4
Canonball Rennen, ist kein richtiges rennen, sinn ist egal wie, komme von punkt A nach punkt B und das ist manchmal echt amüsant wenn sie sich dann alle auf den Checkpoint stürzen, hatte es da sogar mal, da kam einer mit nem Moped, 2 mit Auto und einer kämpfte sich mit nem Boot den Steg rauf

Die Minispiele reichen zwar nicht aus um viel mehr Spielspaß raus zuholen, aber immerhin braucht man für GTA4 länger als 2 Tage und dann ...

Quoted

Ding auch mal zuende programmieren

was meinst ??

Dead_Link

Administrator

• Send private message

35

Tuesday, September 2nd 2008, 1:38pm

Ich werd den online Modus noch etwas weiter testen. Immer hin der Free Mode hat einwenig Spaß bringen können, da man ja machen kann was man will.

Assassins Creed ist meiner Meinung nach gar nicht fertig, weil es grafische Probleme hat und zu häufig abstürzt. Kurz nachdem das Spiel raus war gab es dann den ersten Patch. Das Ding war eindeutig nicht fertig. Wenn man dann noch ein TV Gerät hat, dass eine höhere Auflösung hat ist das kaum zu ertragen. Das Tearing ist so nervig und extrem, dass man sogar kurz die Orientierung verlieren kann.

Liegt aber irgendwo auch an dem 47 Zoll Bildschirm, die Spiele unterstützen häufig die ganz großen Auflösungen nicht richtig. Was ich aber enttäuschend finde, da gibt man schon ordentlich Kohle für ein HD Gerät aus und dann sind die Spiele gar nicht reif dafür.
Im Zentrum von Jerusalem hatte ich dann auch noch starkes ruckeln, was gar nicht schön war.

36

Thursday, September 4th 2008, 10:17pm

Hab als letztes mit paar Freunden Halo 3 CoOp durchgedaddelt.

37

Thursday, September 4th 2008, 10:34pm

Fire Emblem Radiant Dawn für die Wii durchgezoggt. Hammergeiles Strategie Rpg.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

38

Tuesday, September 23rd 2008, 9:23pm

Star Wars: TFU

**-Spoiler-**
aber erst Story für die Dunkle Seite beendet.
**-Spoiler-**

39

Saturday, November 1st 2008, 5:02pm

Quake 4

ohman is das spiel scheisse -.-
wärs doch nur so wie quake 3

40

Sunday, November 2nd 2008, 7:33pm

Habe Heute bei Fable 2 die Hauptstory beendet.