Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Dear visitor, welcome to Mortal Kombat: Reckoning. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
also ich spuile derzeit .oO( Darf man auch 4 oder mehrere games? ach ich machs einfach!
):
XBOX: Mercenaiers
Def Jam Fight For New York
PS2: Silent Hill 4
Altered Beast
GC: Metroide Primes 2: Echos
Resident Evil (remake)
die spiele wechsle ich dauernd wenn ich irgendwo h?ngen bleib,
versuch ich's max. 3x, und wenns nicht klappt wechsele ich das spiel, um den kopf frei zu bekommen!
bei einem sp?teren versuch klappt es meistens nach dem ersten versuch!
wie ihr mit dieser aussage erfahren habt spiel ich die spiele !!ohne!! hintbooks oder so durch! das machen die wenigsten bei mir in der gegend... mit mir w?ren es 4 wo ich kenne von 100en zocker im BaW?!! :kenny
):XBOX: Mercenaiers
Def Jam Fight For New York
PS2: Silent Hill 4
Altered Beast
GC: Metroide Primes 2: Echos
Resident Evil (remake)
die spiele wechsle ich dauernd wenn ich irgendwo h?ngen bleib,
versuch ich's max. 3x, und wenns nicht klappt wechsele ich das spiel, um den kopf frei zu bekommen!
bei einem sp?teren versuch klappt es meistens nach dem ersten versuch!
wie ihr mit dieser aussage erfahren habt spiel ich die spiele !!ohne!! hintbooks oder so durch! das machen die wenigsten bei mir in der gegend... mit mir w?ren es 4 wo ich kenne von 100en zocker im BaW?!! :kenny
"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
-Aristophanes
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
-Anonymus
-Aristophanes
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
-Anonymus
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests

[/CENTER] 
(einfach klasse).