Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
@ kitana
Prince of Persia ist ein Action-Adventuregame! Naja es ist ein Spiel in dem es um Akrobatik geht, also man springt von Seil zu Seil oder von Stange zu Stange um irrgent wie einen Ausweg von dem Labyrinth zu finden! Auch K?mpfen muss man und so, es ist schwer zu erkl?ren! sie mal hier:
http://www.gamespot.com/xbox/action/prin…creenindex.html da hat es Bilder von spiel!
Ist ein cooles spiel!
Da kommt aber schon der 3. Teil das ist der 1.
Prince of Persia ist ein Action-Adventuregame! Naja es ist ein Spiel in dem es um Akrobatik geht, also man springt von Seil zu Seil oder von Stange zu Stange um irrgent wie einen Ausweg von dem Labyrinth zu finden! Auch K?mpfen muss man und so, es ist schwer zu erkl?ren! sie mal hier:
http://www.gamespot.com/xbox/action/prin…creenindex.html da hat es Bilder von spiel!
Ist ein cooles spiel!
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Sep 8th 2005, 7:20pm)
Quoted
Original von Euscorpius
@ kitana
Ist ein cooles spiel!
Danke f?r die Beschreibung
, wollt eigentlich nur wissen wie dus findest
Lol aber von Seil zu Seil h?pfen und das wohl au noch mit Schnelligkeit verbunden genau s richtige f?r mich :baffled Naja aber die neuen Spiele sind ja eh nix f?r meine Schrottkiste und da ich das f?r nen 10ner gesehen hatte wollt ich einfach mal fragen, also lohnt sichs oder nicht?
Quoted
Original von Onkelpsycho
Och, es geht. man soll auch das spiel geniessen, da kommt man auch ohne ph?nominales ende aus...
Joa gut, wie schon gesagt, das Spiel hat mir echt gut gefallen und es hatte auch sch?ne R?tsel, ausser dieses st?ndige Kistenverschieben, ging mir n bischen aufn Kecks.
*spoiler*
Hab aber wenigstens drauf gehofft, das sich Nico und George noch einmal k?ssen
*spoiler ende*
Fand aber den ersten Teil immer noch am besten
Quoted
Original von Bummel
Quoted
Original von Onkelpsycho
Och, es geht. man soll auch das spiel geniessen, da kommt man auch ohne ph?nominales ende aus...
Joa gut, wie schon gesagt, das Spiel hat mir echt gut gefallen und es hatte auch sch?ne R?tsel, ausser dieses st?ndige Kistenverschieben, ging mir n bischen aufn Kecks.
*spoiler*
Hab aber wenigstens drauf gehofft, das sich Nico und George noch einmal k?ssen
*spoiler ende*
Fand aber den ersten Teil immer noch am besten
Naja, ich fand alle geil, gerade der dritte war cool wegen den humoristischen Sticheleien zwischen George und Nico.
BTT:
Zocke gerade Total Overdose und Fahrenheit...