Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von Onkelpsycho
Fahrenheit fertig, mein Gott ist das ein GEILES Spiel, das beste was ich seit Resident Evil und Metal Gear Solid 3 gespielt habe...
Jetzt versuch ich mich mal n bisschen an Total Overdose, werde aber wohl noch Fahrenheit ein zweites mal durchspielen... Die M?glichkeiten sind echt unglaublich...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Fahrenheit fertig, mein Gott ist das ein GEILES Spiel, das beste was ich seit Resident Evil und Metal Gear Solid 3 gespielt habe...
Fahrenheit muss ja der hammer sein! Will das unbedingt auch mal daddeln. Ist es denn lang oder relativ kurz.
Mit lang meine ich 40 Std. mit kurz so 8Std.
Zocke aber mal wieder Kotor, das 1000mal durch
Quoted
Original von cast
Quoted
Original von Onkelpsycho
Fahrenheit muss ja der hammer sein! Will das unbedingt auch mal daddeln. Ist es denn lang oder relativ kurz.
Mit lang meine ich 40 Std. mit kurz so 8Std.
Zocke aber mal wieder Kotor, das 1000mal durch![]()
Also zu Fahrenheit: Meine Spielzeit betrug ca. 10 Stunden, ist also relativ kurz, ich denke mal geht auch nicht anders, weil es sehr storylastig ist sonst w?rds langweilig werden. Wenn du aber ALLE Storyelemente sehn willst, brauchst du auch ca. 40 Stunden, es gibt so unendlich viele M?glichkeiten und nat?rlich auch verschiedene Enden, Bonusspiele, freischlatbares, etc...
Und wenn du immer ne andere M?glichkeit w?hlst macht das Spiel ja eh immer was andres. Du kannst es spielen, und beim zweiten Durchgang, die erste H?lfte immer das Gegenteil tun und sagen von dem was du bei der ersten Runde getan hast, oder die zweite H?lfte, oder du nimmst ein biliebiges Viertel, oder ein 1/8, das SPiel richtet sich nach dem was du tust, und die Geschichte nimmt IMMER einen anderen Verlauf, von den M?glichkeiten ist es quasi eine Art Shenmue mit festgesetzten Locations.
Du kannst w?hlen mit wem du spielst, 3 Charas gibt es, und jeder muss was andres tun, schaffst du ein Chapter mit einem Chara nicht, dann machts ein andere, oder du w?hlst welcher es tun soll. Neben den 3 Hauptcharakteren, kann man hin und wieder kleine Parts ganz andere Charas steuern. Und etwas bizarr ist die Tatsache das du paraktisch GEGEN dich selber spielst... Mit der Polizei versuchst du den Mord aufzukl?ren, mit Kane versuchst du der Polizei zu entkommen...
Ist echt wahnsinn, und das ist jetzt nur ein Teil von dem was einen erwartet... Spiel das Teil, auch wenn die Grafik h?tte besser sein k?nnen, und die kamera manchmal n bisschen dumm positioniert ist, und die steuerung manchmal ein wenig dabenen ist, ES LOHNT SICH ECHT!
Quoted
Original von Onkelpsycho
Also zu Fahrenheit: Meine Spielzeit betrug ca. 10 Stunden, ist also relativ kurz, ich denke mal geht auch nicht anders, weil es sehr storylastig ist sonst w?rds langweilig werden. Wenn du aber ALLE Storyelemente sehn willst, brauchst du auch ca. 40 Stunden, es gibt so unendlich viele M?glichkeiten und nat?rlich auch verschiedene Enden, Bonusspiele, freischlatbares, etc...
Und wenn du immer ne andere M?glichkeit w?hlst macht das Spiel ja eh immer was andres. Du kannst es spielen, und beim zweiten Durchgang, die erste H?lfte immer das Gegenteil tun und sagen von dem was du bei der ersten Runde getan hast, oder die zweite H?lfte, oder du nimmst ein biliebiges Viertel, oder ein 1/8, das SPiel richtet sich nach dem was du tust, und die Geschichte nimmt IMMER einen anderen Verlauf, von den M?glichkeiten ist es quasi eine Art Shenmue mit festgesetzten Locations.
Du kannst w?hlen mit wem du spielst, 3 Charas gibt es, und jeder muss was andres tun, schaffst du ein Chapter mit einem Chara nicht, dann machts ein andere, oder du w?hlst welcher es tun soll. Neben den 3 Hauptcharakteren, kann man hin und wieder kleine Parts ganz andere Charas steuern. Und etwas bizarr ist die Tatsache das du paraktisch GEGEN dich selber spielst... Mit der Polizei versuchst du den Mord aufzukl?ren, mit Kane versuchst du der Polizei zu entkommen...
Ist echt wahnsinn, und das ist jetzt nur ein Teil von dem was einen erwartet... Spiel das Teil, auch wenn die Grafik h?tte besser sein k?nnen, und die kamera manchmal n bisschen dumm positioniert ist, und die steuerung manchmal ein wenig dabenen ist, ES LOHNT SICH ECHT!
So, nun habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab mir gleich mal zwei Trailer angeschaut und lad mir grad die Demo runter, hoffe mal das l?uft bei mir und dann werd ich es wohl auch bald spielen und nebenbei fiel mir noch auf Tyler Miles hatte vorgestern Geburtstag

http://www.atari.com/fahrenheit/de/index.html
EDIT:
So hab jetzt grad die Demo gedaddelt und das Spiel lohnt sich wirklich, es war zwar nur die Dinnerszene, aber die hat mich eigentlich schon zum Kauf ?berzeugt.
Verdammt geil gemacht wie der Typ nerv?s wird und man kann mit ihm nur mitfiebern, fand die Szene schon genial als er rausgehen wollte und ich die Rechnung nich bezahlt hatte:
"Oh gott, hat sie was bemerkt, ist es jetzt vorbei ??"
Echt nice
This post has been edited 2 times, last edit by "Bummel" (Sep 19th 2005, 10:26am)
zock grad ne Runde MK Deception mit dem Zombie der rumkreischt wie ne abgestochene Sau alias "Liu Kang" 
Hab vorn paar tagen ausversehen die Konsole beim saven ausgemacht lol Hab jetz wieda alles freigespielt und der reiz is weg -_-
Fang moin vielleicht mal Zone of the Enders 2nd Runner nochmal an

Hab vorn paar tagen ausversehen die Konsole beim saven ausgemacht lol Hab jetz wieda alles freigespielt und der reiz is weg -_-
Fang moin vielleicht mal Zone of the Enders 2nd Runner nochmal an
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Quoted
Original von Undead Scorpion
... yo! thief is cool! Obwohl ich Teil 1 am besten finde... aber die Nachfolger rocken auch...
Eu, wird in "Deadly Shadows" (deut. Version) Garret von demselben Typ wie in Teil 1 synchronisiert (Hab n?mlich nur die englische PC-Fassung)? Die Stimme ist n?mlich cool...
Ich hab der 1. teil gespielt! war geil aber der 3. teil ist der geilste...
Ja die stimme ist gleich! die is geil!
Im 3. Teil hast es mit ner Hexe zu tun!
Spielspass: 85%
schwerer Schwierigkeitsgrad!

[/CENTER]