Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von Undead Scorpion
... ich zock' zur Zeit viel Billard...![]()
... es gibt, glaube ich, keinen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, den ich noch nicht abgezogen hab'...![]()
![]()
Mich!
... jajaja, tr?um' weiter! Ich wette sonstwas drauf, dass ich dich im Pool-Billard und im Snooker haushoch abzocke!
Hmmm, lustiger Weise hab ich gesehn das f?r PS2 ne Snooker, Billard, etc. Simulation rauskommt, nur mal so als Anmerkung ist zwar nicht dasselbe wie n echter Tisch, aber man kann online spielen...
Naja, ich zock nix zur Zeit, das wird sich aber ?ndern denn eine Hand voll sch?ner Spielchen kommt in den n?chsten 2 Monaten f?r die PS2, auf viele freu ich mich schon...
Da w?ren:
Star Wars Episode 3 (5.5.)
Area 51 (20.5.)
God of War (Import)
Hitman 4 (Juni 05)
Killer 7 (Juni 05)
Star Wars Battlefront 2 (3. Quartal)
und noch n paar andere die nicht verkehrt aussahen:
Der Pate
Gringo Loco
Crime Life
Tomb Raider Legends
Destroy all Humans
Fahrenheit (auf das ich mich irgendwie am meisten freu)
Naja, ich zock nix zur Zeit, das wird sich aber ?ndern denn eine Hand voll sch?ner Spielchen kommt in den n?chsten 2 Monaten f?r die PS2, auf viele freu ich mich schon...
Da w?ren:
Star Wars Episode 3 (5.5.)
Area 51 (20.5.)
God of War (Import)
Hitman 4 (Juni 05)
Killer 7 (Juni 05)
Star Wars Battlefront 2 (3. Quartal)
und noch n paar andere die nicht verkehrt aussahen:
Der Pate
Gringo Loco
Crime Life
Tomb Raider Legends
Destroy all Humans
Fahrenheit (auf das ich mich irgendwie am meisten freu)
Quoted
... wow, sind ja echt 'ne Menge Games... meine PS2 hab' ich (vor?bergehend!!) ausgemustert... Hab' jetz allerlei anderes Zeug an meinen Fernseher angeschlossen (keine Spielekonsolen etc.!)... aber sp?testens f?r "Stargate: The Alliance" im Herbst wird sie wieder in Betrieb genommen...![]()
Und? Man kann doch locker n Haufen Ger?te dran anschlissen an den Fernseher...
Ich hab zur Zeit 13 Grundger?te am fernseher dran, der Rest lagert auf dem Dachboden, allerdings nur weil im Rgeal unterm Fernseher nicht soviel Platz ist, sonst h?tt ich alle komplett drangeklemmt...
Quoted
... mein Tisch ist zwar extrem gerade, aber ich will, dass es ein neutales Match wird... ich weiss auch schon, wo wir das Match machen, dann k?nnen wir auch gleich 'ne Runde Snooker gegeneinander zocken... ich sag' mal so ... Best of 25, was meinste?
Sowas hab ich noch nie gespilet, aber wenn dus mir erkl?rst gehts schon!
Wollt nur ne normale Runde Billrd zocken, eigentlich!
Quoted
... schau dir zur Vorbereitung mal Snooker auf EuroSport an... ist noch besser als normales Pool, finde ich! Gr??erer Tisch, mehr Taktik wird vorausgesetzt... ich liebe Snooker!
Ich pers?nlich spiele recht gerne Pool billard, aber mit Snooker kann ich absolut nix anfangen...
Was ich dennoch geil finde (kommt mal hin und wieder) ist Trick-Shot, schon wahnsinn was die so drauf haben...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
... wow, sind ja echt 'ne Menge Games... meine PS2 hab' ich (vor?bergehend!!) ausgemustert... Hab' jetz allerlei anderes Zeug an meinen Fernseher angeschlossen (keine Spielekonsolen etc.!)... aber sp?testens f?r "Stargate: The Alliance" im Herbst wird sie wieder in Betrieb genommen...![]()
Ich hab zur Zeit 13 Grundger?te am fernseher dran, der Rest lagert auf dem Dachboden, allerdings nur weil im Rgeal unterm Fernseher nicht soviel Platz ist, sonst h?tt ich alle komplett drangeklemmt...
... ja, es geht mir ja nich darum, m?glichst viele Ger?te etc. an den Fernseher anzuschlie?en, oder darum, dass mir das nicht m?glich w?re, sondern darum, dass ich momentan einfach keinen Bock auf Videospiele hab'... wie gesagt, Billard, Snooker oder auch Darts zock' ich zurzeit eben lieber...
@ Onkelpsycho: Cool, dass du auch Pool spielst... wir k?nnen ja irgendwann mal ein Turnier machen... also Du, HellSpawn und meine Wenigkeit... vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust...
Quoted
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
... ja, es geht mir ja nich darum, m?glichst viele Ger?te etc. an den Fernseher anzuschlie?en, oder darum, dass mir das nicht m?glich w?re, sondern darum, dass ich momentan einfach keinen Bock auf Videospiele hab'... wie gesagt, Billard, Snooker oder auch Darts zock' ich zurzeit eben lieber...
@ Onkelpsycho: Cool, dass du auch Pool spielst... wir k?nnen ja irgendwann mal ein Turnier machen... also Du, HellSpawn und meine Wenigkeit... vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust...
W?r mir zu bl?de die Konsoen immer wieder anzuschliessen wenn ich Bock drauf hab. Das w?r, als w?rde ich meine Dolby Anlage immer auf und abbauen nur weil ich Bock auf tollen Sound hab...
Naja, is schon ne Weile her mit Billard... Ich weiss nicht, gibt ja glaub ich noch Unterschiede zwischen Pool Billard und Kneipen Billard, wir ham das immer so wie wir bock hatten gemacht... Einer die vollen, einer die halben, schwarz muss zuletzt gegen?ber rein, einfache Regeln eben... Anders gehts ja noch mit jeder darf solange wie er Kugeln reinhaut, dann wird mitgez?hlt, wer mehr Kugeln hat, der gewinnt, und son Kram alles...
Quoted
... schau dir zur Vorbereitung mal Snooker auf EuroSport an... ist noch besser als normales Pool, finde ich! Gr??erer Tisch, mehr Taktik wird vorausgesetzt... ich liebe Snooker!
Eyy ein Snooker Fan Cool.
Ich spiele zwar selber kein Snooker aber hab die Weltmeisterschaft und schon viele andere Turniere davor mit Begeisterung verfolgt =)
Ist echt ein geiler Sport wenn man das so sagen kann, jedenfalls gef?llt mir die Taktik, das Fairplay, halt ein echter Gentleman Sport.
Achso:
Zocken tu ich momentan:
UMK3 =) (Online)
Cold Fear (PC)
Front Mission 3 (PSX)
und ein haufen kleinere Sachen zum Testen f?r meine Spieleseite.

[/CENTER]