Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Fernab von Technik und Sorgen um kommende PS2 Spiele und die nun folgende PS3, und auch weit weg von Gedanken wie ich meinen neuen Rechner finanzieren soll, damit ich in diesem Jahr kommende PC highlights spielen kann, habe ich mich mal vollständig zurückgezogen und spiele SEGA MEGA DRIVE.
Ist das geil mal wieder die alten Teile zu zocken... Habe erst mal die Sonic Teile reingeschmissen, n paar Disney Klassiker und werde nostalgisch noch etwas weiter in diese Zeit schwelgen, bis mich die Realität wieder einholt und ich mich wieder auf kommende und bereits bestehende PS2 Abenteuer stürze. Kurzzeitig hatte ich mit dem Gedanken gespielt Shenmue 1+2 nochmal zu zocken. Werde das wohl irgendwann nochmal tun, bloss wann weiss ich noch nicht...
Ist das geil mal wieder die alten Teile zu zocken... Habe erst mal die Sonic Teile reingeschmissen, n paar Disney Klassiker und werde nostalgisch noch etwas weiter in diese Zeit schwelgen, bis mich die Realität wieder einholt und ich mich wieder auf kommende und bereits bestehende PS2 Abenteuer stürze. Kurzzeitig hatte ich mit dem Gedanken gespielt Shenmue 1+2 nochmal zu zocken. Werde das wohl irgendwann nochmal tun, bloss wann weiss ich noch nicht...
Guild Wars, MK Shaolin Monks (ich krieg Khan mit Scorpi einfach nich tot *grummel* und vll spiel ich ma Ninja Gaiden weiter
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Ja... Retro ist super, nicht umsonst kommen jetzt die ganzen Retro Collections raus...
Was gäbe ich dafür ne Amiga Collection für PS2 zu haben wo irgendwas um die 500 Games drauf sind... Das wär mal geil...
Oder die alten Lucas Arts Adventures auf PS2...
Aber das bleibt wohl nur ein gedanklicher Höhenflug...
Habe heute mal Haunting Ground n bisschen gespitl, dann bin ich in eine tödliche Falle gelaufen und das war das Ene, weil ich keinen Bock hatte alles nochmal zu machen...
Was gäbe ich dafür ne Amiga Collection für PS2 zu haben wo irgendwas um die 500 Games drauf sind... Das wär mal geil...
Oder die alten Lucas Arts Adventures auf PS2...
Aber das bleibt wohl nur ein gedanklicher Höhenflug...
Habe heute mal Haunting Ground n bisschen gespitl, dann bin ich in eine tödliche Falle gelaufen und das war das Ene, weil ich keinen Bock hatte alles nochmal zu machen...
Also mir ist das alte Super Nintendo immer noch am liebsten...
ich zocke gerne Mario Cart... am besten zu zweit...
ich finde jeder sollte das spielen, was ihm am meisten Spaß macht....
Helden leben lange...doch Legenden sterben nie...viva los tioz
>Psy-ILD<
>Psy-ILD<
This post has been edited 1 times, last edit by "Onkelz-Maus" (Jan 16th 2006, 5:03pm)
Quoted
Original von Onkelz-Maus
Also mir ist das alte Super Nintendo immer noch am liebsten...
Stimmt, Mario Kart ist ganz lustig, hab ja leider nur ein PAd für das SNES, hättest ja deins auch mitbringen können
Naja, nächstes mal...

[/CENTER] 

FREU*