Mortal Kombat: Reckoning »
Multimedia, Games and more... »
Games - Playstation / XBOX / Nintendo / PC »
[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ja, gibt es... Das Spielprinzip ist eher öde... Trotzdem gleich das Game einer Episode und ist absolut witzig... Zudem helfen natürlich original Sprecher den Witz zu erhalten...
Hehe hört sich cool an und wen spielt man da von der Truppe? Pro 7 könnte das au mal wieder bringen. Könnt aber au sein, dass sie das schon bereits tun, mein Fern is zurzeit nur fürs Zocken an
This post has been edited 1 times, last edit by "-Kitana-" (Feb 15th 2006, 4:25pm)
Quoted
Original von -Kitana-
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ja, gibt es... Das Spielprinzip ist eher öde... Trotzdem gleich das Game einer Episode und ist absolut witzig... Zudem helfen natürlich original Sprecher den Witz zu erhalten...
Hehe hört sich cool an und wen spielt man da von der Truppe? Pro 7 könnte das au mal wieder bringen. Könnt aber au sein, dass sie das schon bereits tun, mein Fern is zurzeit nur fürs Zocken an![]()
Man spielt abwechselnd alle möglichen Charakter... Man beginnt mit Fry, der neben den normalen Jump n Run Elementen auch noch ne Laser Waffe hat...
Dann spielt man abwechselnd Bender und Leela und in ein paar Leveln sogar Zoidberg. Alle haben unterschiedliche Fähigkeiten und können demnachauch was andres...
Die Steuerung ist ein wenig schwammig, und Sprünge gelingen nicht immer so wie man will, manche Stelle nsind daher echt frustrierend...
Aber wenn man drüber hinweg sieht, hat man derbe lange dran zu spielen, bis man durch ist... Das ganze wird durch die sehr amüsanten Zwischensequenzen in der Story gehalten und kleine Gags im Spiel sind ebenso vertreten...
Quoted
Original von ScorpionLP
Quoted
Original von Onkelpsycho
Shadow of the Colossus (PS2)
Quoted
Dat Spiel?? Boar...dat is so SCHEI?E
Nö, isses nicht, ist was für geduldige Menschen die sich gerne an Grafiken erfreuen, für Leute die entspannt beim spielen relaxen statt sich die Finger wund zu spielen... Für Leute die nicht immer Tod und Zerstörung in Games brauchen...
Abgesehn davon hat das Game super Bewertungen bekommen...
einfach ein Highlight auf der PS2...
Und?!?
Bei Mortal Kombat ist es auch immer das gleiche, immer nur anderen in die Fresse kloppen...
Bei Gran Turismo muss man immer mit nem Auto rumfahren, ist auch dasselbe...
:rolleyes
ISt eben nicht dasselbe. Man muss 16 Kolosse besiegen, jeder kann nur auf eine bestimmte Art besiegt werden, die gilt es rauszufinden, das ist Sinn der Sache, bis man rausgefunden hat wie man den besiegt ist schon einige zeit dahin...
Dazu kommt das Reiten durch die Steppen, die Wälder, Flüsse, Wüsten, Gebirge, Höhlen und aalles andere was die Welt von SotC bietet... Die Kolosse suchen ist zwar nur nebensächlich aber nimmt doch eindeutig den entspannenderen Teil im Game ein...
Bei Mortal Kombat ist es auch immer das gleiche, immer nur anderen in die Fresse kloppen...
ISt eben nicht dasselbe. Man muss 16 Kolosse besiegen, jeder kann nur auf eine bestimmte Art besiegt werden, die gilt es rauszufinden, das ist Sinn der Sache, bis man rausgefunden hat wie man den besiegt ist schon einige zeit dahin...
Dazu kommt das Reiten durch die Steppen, die Wälder, Flüsse, Wüsten, Gebirge, Höhlen und aalles andere was die Welt von SotC bietet... Die Kolosse suchen ist zwar nur nebensächlich aber nimmt doch eindeutig den entspannenderen Teil im Game ein...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Und?!?
:rolleyes, gut da kann ich nichts sagen

Ich hatte das SPiel jetzt net so oft gezockt, aber mein Kollege meinte das immer das gleich wäre, einfach nur dem Koloss auf den Rücken zu klettern und ihn zu killen

naja egal, zock du mal

Ich zock weiter in Ruhe mein MK3 und CSS

Grafisch isses ne Sache für sich, die Umgebung ist sehr steril, soll aber auch so sein... KEine grellen Farben sondern eher alles so gestaltet, als läge ein Nebelschleier über allem.
Charakter und PFrd sind sehr schön animert... Grafisch eben durschschnittlich, keine Render, etc. aber die Umgebung sieht saugeil aus...
Wie gerade aus einem Herr der Ringe Film entsprungen. Von Gebirgen, kommen sanfte Überleitungen zu grünen Wiesen, Wüsten, Flüssen, Seen, alles was man will. Die Kämpfe gegen die Kolosse sind super gemacht, stimmungsvolle Musik, und sehr gewaltig, vergleichbar mit dem Kampf gegen die Hydra z.B. in God of War... Spielprinzip ist nicht jedermanns sache, eshalb würd ich probespielen wenn man sich nicht sicher ist... ICO und Shadow gibt es soweit ich weiss nicht als Bundle (jedenfalls nicht offiziell) ICO kostet im Amaray 30€, Shadow je nachdem wo man es kauft zwischen 50 und 60€ im limitierten Pappschuber...
Wer auf Story in grossem Stil steht, auf viel Action und auf gerenderte Sequenzen und wer schnell die Geduld bei Spielen verliert für den ist weder ICO nach Shado o.t.C. das richtige zum Zocken...
Charakter und PFrd sind sehr schön animert... Grafisch eben durschschnittlich, keine Render, etc. aber die Umgebung sieht saugeil aus...
Wie gerade aus einem Herr der Ringe Film entsprungen. Von Gebirgen, kommen sanfte Überleitungen zu grünen Wiesen, Wüsten, Flüssen, Seen, alles was man will. Die Kämpfe gegen die Kolosse sind super gemacht, stimmungsvolle Musik, und sehr gewaltig, vergleichbar mit dem Kampf gegen die Hydra z.B. in God of War... Spielprinzip ist nicht jedermanns sache, eshalb würd ich probespielen wenn man sich nicht sicher ist... ICO und Shadow gibt es soweit ich weiss nicht als Bundle (jedenfalls nicht offiziell) ICO kostet im Amaray 30€, Shadow je nachdem wo man es kauft zwischen 50 und 60€ im limitierten Pappschuber...
Wer auf Story in grossem Stil steht, auf viel Action und auf gerenderte Sequenzen und wer schnell die Geduld bei Spielen verliert für den ist weder ICO nach Shado o.t.C. das richtige zum Zocken...

:baffled